was treibt Peter N denn grad so
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
aber das kanst Du ja nicht allein am ewigen Zweiten ausmachen
naja. Jogi war da noch nicht hauptverantwortlicher Trainer
-
Britischer Student brät Hamster von Mitbewohnerin in der Pfanne - SPIEGEL ONLINE
Ein betrunkener Student hat den Hamster seiner Mitbewohnerin in einer Pfanne gebrutzelt. Deswegen verurteilte ein Gericht ihn zu 120 Sozialstunden. Außerdem erteilte es dem jungen Mann ein Haustierverbot.
...Er habe dem weiblichen Goldhamster "unnötige Qualen" zugefügt, urteilte der Richter.
..."Es war eine Dummheit im Rausch, die tragische Konsequenzen für den Hamster hatte", so der Anwalt.wer von euch studiert in England?
Tonikroos? haste mal wieder zu tief ins Glas geschaut? -
die größten Asis stehen auf Blau-weiß ?
so wie der Typ da links oben mit der Bayern-Fahne?
-
klasse Runde
hätte ich bei Donetzk nun nicht unbedingt erwartet.GW
-
bleib du mal lieber hier
das würd dir gefallen, was?
kannste knicken.
Im Zweifel eben ohne Ticket -
Hier werden über Summen gesprochen
allerdings.
ich werd mich vermutlich nur mit 5,6 Accounts auf n paar Sachen bewerben und hoffen, dass da was bei rumkommt.
Der Rest muss dann via F5 oä geschossen werden...anders ists für mich nicht finanzierbar
-
flauschi, woher hast du meine nummer?
vermutlich von Brasi
-
also ich liebe keinen hier, leiste trotzdem gerne meinen beitrag:
John Lennon - Imagine - YouTube
The Beatles - All You Need Is Love - YouTube
wenn schon denn schon -
Bei Norton und GraveDog frag ich mich manchmal, ob es ne Gegend gibt wo die noch nicht waren. Bayerischer Wald vielleicht?
da war ich sogar schon mehrfach
aber es gibt noch SEHR viele Ecken, die mir noch fehlen bzw in die ich noch reisen möchte.
Aber Norton hab ich das auch schon gefragt
(er meinte, ihm fehlt alles, was ich schon kenne;))
es gibt hier aber ne Menge Leute, die noch deutlich mehr gesehen haben als ich.
-
mal abgesehen davon, dass Jacko hin ist....... bist du nicht zu alt für die Ranch?
-
Ich werde die Sache mal durchrechnen.
oh oh....Danke für die Tipps.
gern. Bezahlung bitte in Bier
-
Das ist zweifellos wahr, aber in Vancouver wirst du keines haben wollen und um von Seattle nach Vancouver zu kommen brauchst du auch keines.
Schaut euch Vancouver an und wenn ihr dann noch ein paar Tage nach Vancouver Island wollt, mietet euch am besten eines von Vancouver aus. Das ist am einfachsten (und vermutlich auch am günstigsten).
Ich deute ansonsten daraus, dass sich Muschi charmant durchgesetzt hat?
ich würd mir die Karre erst auf der Insel holen.
dann spart ihr euch den Fährtransfer. Den gibts sicher auch nicht geschenkt...
und ich vermute nicht, dass die Karre auf der Insel so viel teurer sein wird, dass sich das rechnet. Der Transfer selber von Vancouver aus per Bus ist nicht teuer und dauert auch nicht ewig...was dagegen sprechen könnte ist eben, wenn ihr in die Berge um Vancouver wollt (vllt wg Oly2010 oder so).
Wenns nur um die Natur an sich geht, dann würd ich von Seattle aus Richtung Mt. Rainier und/oder Olympic Park Peninsula fahren. Ersteres hat mir ganz gut gefallen. Zweiteres soll auch schön sein (aber eben auch "nur" Natur bzw. zumnindest vorwiegend)
-
Wieso wusste ich aber beim Lesen des Titels, von welchem User er stammt?vermutlich weil der Autor direkt unterm Titel steht
zum Thema: ich geb dir sogar recht, Pez.
man ist sich manchmal nicht sooo sicher, ob die Beleidigungen nicht genau so gemeint sind wie sie da stehen (so ganz ohne Augenzwinkern und nebenbeizweiBierbestellen)...PS: FRESSE
-
Warum braucht ihr zwischen Seattle und Vancouver ein Auto...?Berechtigte Frage.
Nehmt die Karre für Seattle und Umgebung und dann per Bus nach Norden.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr in Vancouver tatsächlich auch ne Karre braucht, dann holt ihr euch da eben eine. mMn braucht man die da eh nicht... (Es sei denn natürlich ihr wollt da oben durch die Berge fahren...) -
oder es gibt ein lahmes 1:0
mein Bauchgefühl hats ähnlich gesehen und ich schwankte zwischen 0:1-Niederlage und 5:0-Klatsche..... naja... immerhin 2 Pkt im Tippspiel
-
Ich komm nicht aus,der Pfalz und mein Verein ist der FCK .Willkommen im Lautern Forum .
mein name ist ernst-rudolf und komme aus hückelshoven. mein alter steht im profil. mein verein: red bull leipzig
Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Mein Verein ist meine Heimat.
Trotzdem herzlich willkommen ,und sei gewarnt ,hier gibt es fast nur ( Fußball) verrückte.
hab das mal korrigiert -
und schon wieder gegen den Serienmeister in einem packenden Spiel gewonnen
ich glaub dieser aufgeblähte Europaleaguemarathonschwachsinn mit der endlosen Niederlagenserie geht den Bambergern zunehmend auf die Psyche und Physis.
Das ist nicht mehr das dominierende Team der letzten Jahre.Den roten Riesen trau ich jetzt auch die Meisterschaft zu. Gefährlich is Oldenburg, die haben auch nix mit dem Europastress zu tun.
vllt weil denen auch zig Leistungsträger fehlenPS: wieso schon wieder? Hinspiel hat doch Bamberg gewonnen
-
danke
könnt ich mich dran gewöhnen
wasn los mit dir die letzten 2 Spieltage?
haste aufgehört zu saufen?ach ja. GlüWu an die Spieltagssieger
-
gemäß meinem KOZ war da aber einer richtig sauer
wenn ich da aus meinem KOZ schließen kann, dann wars nicht Oranjeman