Und ihr seid Euch alle sicher, dass der besoffen war?
nene. der ist nüchtern und will einfach nur zu den eisernen
Und ihr seid Euch alle sicher, dass der besoffen war?
nene. der ist nüchtern und will einfach nur zu den eisernen
Papstdabeigewesenseier2
wie fühlste dich jetzt?
vorbei ists mit dem Papst-Dasein
Hast du dir pinyin für Europäer installiert?
oder den Zeichensatz gefunden, der unserer Lieblingskroatin immer gefehlt hat
Wir werden uns in Südengland tummeln, London, Stonehenge u.a.
Tipps sind gern willkommen und wenn es dann schon ein Spiel gibt gehe ich vielleicht auch gern mal hin.
in Stonehenge musst du dich beeilen. Die Tix für die Spiele sind schnell weg, weil die keine Tribüne haben. alles n bischen Oldschool.
PN an Flauschi, wenn du da mehr Infos brauchst. Ich glaub der hat grad die entsprechende DK vom Fahndi
Wenn die Trottel von Ryan Air keine Anhängerkupplung an den Vogel bekommen, obwohl die ja wohl noch mehr als genug Zeit haben bis August, dann musst du die direkt verklagen. Das widerspricht schließlich bestimmt irgendwelchen Regeln. Einfach ne PN an Maxe. Alternativ nimmste ne Airline, die direkt mit Anhängerkupplungen wirbt. Dazu kann dir Oranjeman sicher weiterhelfen.
was den Rest angeht hat natürlich Gausti recht. Wobei man die Liste fairerweise um die Pubs in der Gegend von Kings Cross und der Nähe der Venues von London 2012 ergänzen muss
Viel Spaß
wer ist der Typ rechts?
irgendeiner von Wolfsburg.
sieht man doch an dem VW-Logo aufm Arm
keine ahnung worauf du hinaus willst, ich hab jez den ganzen fred nochmals extra durchgelesen und konnte nur die allerhöchste professionallität feststellen
brav
weil ich es grad sehe, bei den komischen wasserfällen ist kein spielort in der
nähe dann würde ich mich das evtl auch mal ansehen.... falls ich nicht in
irgendeiner kneipe hängenbleib
Curitiba ist am dichtesten dran. wenn ich mich recht erinnere fahren da auch Busse (so wie auch nach Sao Paulo)
Das Problem mit den LP´s ist halt, dass die quasi jeder hat. Sogenannte "Geheimtipps" sind dann i.d. R. stark überlaufen.
Alternativ kann ich speziell für Südamerika den "Footprint" empfehlen!
Den fand ich auch sehr gut muss ich sagen.
Wobei ich immer gehört hab, dass der LP detaillierter sei. aber hab da die ein Problem mit gehabt...
Die Chancen auf den CL-Titel waren letztes Jahr einmalig. Und was ist passiert? Trotz erdrückender Überlegenheit habt Ihr verloren. Pech gehabt. Sowas soll im Fußball vorkommen.
Dieses Jahr seid Ihr national ne eigene Liga, aber international ist der Drops fürs Finale noch lange nich gelutscht. Zumal Ihr bislang noch keine richtigen Prüfsteine hattet.
Und selbst wenn: Siehe oben bzw. letztes jahr.
so sehe ich das auch
Tja, da schauts wohl sehr nach Triple aus. Ist schon beeindruckend, wie stark die Bayern hand. Aktuell das Beste in Europa. Sö könnens sich net ma selbst schloagn
Ich wär da vorsichtig.
Ist ja nicht so, dass da in der CL nur Fallobst rumrennt...
euch?
HAAAEEESSSVVVAAAAUUUUUU
kannste mal sehen wo der Rob deinen Kümmerclub nächstes Jahr schon sieht
Manti Te'o muss aber eine ungesunde Menge an Medienaufmerksamkeit ertragen. Die Geister die ich rief.
wenn der auch mitm Obama zusammen ist
Da bist du aber jetzt nicht mehr mit insgesamt 2-3 Tagen am Start.
Vancouver Island geht natürlich extra
für nen Tag mal eben auf die Insel ist eh Quatsch. das ist nur Hetze und dafür sind die Distanzen auch zu groß (bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel zu langsam)
Jepp. Die beiden Lees und natürlich Jimi. Der ist mal verlegt worden, daher "suche"
Danke für die Tipps.
Vancouver Island will Uschi auch unbedingt hin. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, was man da denn macht. Wald angucken?
![]()
Ich gehe ich recht in der Annahme dass für beide Städte (ohne Umgebung) je 2-3 volle Tage vollkommend ausreichend sind um alles zu sehen?
jepp.
In Seattle kannste mMn sogar einen sparen (oder ihr geht noch auf Gräber-Suche... ;))
Vancouver Island ist überwiegend Natur, ja.
Ich bin mit Bus&Schiff nach Victoria. Die Stadt ist auch echt nett. kann man gut nen Tag rumbringen. Dann bin ich weiter nach Tofino und hab da nen Ausflug gemacht (incl. Whalewatching vom Zodiac und Baden in heißen Quellen). am schnellsten kommt man dann über Nanaimo wieder zurück. Allein die Fahrt über die Insel ist klasse. schicke Natur und davon jede Menge
Ich bin echt gespannt auf Seattle+Vancouver. Insbesondere weil ich so viele verschiedenen Meinungen höre, welche Stadt interessanter/toller ist. Wobei es schon ein Übergewicht in Richtung Vancouver gibt.
Mir gefällt Vancouver auch besser.
Die Gegend, die ich in Seattle am ehesten mochte, war am/um Pike Place Market.
Dazu hat mir persönlich das Experience Music Project gut gefallen (umme Ecke von der Space Needle).
In Vancouver würd ich einfach durch die Innenstadt schlendern. Ist ja nicht soooo groß. Mir hats am WE tagsüber gut in Gastown und Chinatown gefallen. Dazu würd ich mir Kitsiliano Beach geben (war einfach ne nette Ecke da ;)), wenn ihr Parks mögt, dann bietet sich dazu n Spaziergang im Stanley Park natürlich an. Der Blick auf die Skyline ist da auch ganz nett.
In die Berge bin ich nicht gefahren. Hab nen Trip nach Vancouver Island vorgezogen.
edit: hab glatt vergessen, nen Kaffee auf Granville Island und ne Bootstour aufm False Creek zu empfehlen. Das fand ich auch klasse
Beinfreiheit verstehe ich, aber ich hätte jetzt vermutet, dass du mit deiner Größe das Problem in der Eco sowieso nie hast?
hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Sind Maxe und Muschi auf dem Weg nach Phuket verschollen?
Vllt haben die nen Ladyboy getroffen und den mit dem Nexus freigekauft
ZitatEin Unbekannter hat sich in die Bayern-Kabine geschlichen und sich dort ein Wortgefecht mit Mittelfeldstar Franck Ribéry geliefert. Welche Motive der Mann hatte, ist unbekannt. Gegen ihn wird jetzt ein Hausverbot ausgesprochen
heißt doch jetzt für mich, dass sich jetzt alle Bayern-Fans persönlich vorstellen müssen.
Schließlich haben unbekannte jetzt Hausverbot.
Da ist sicher demnächst viel los oder das Schlachboot bleibt leer