sind zienlich gute spiele heute
weltweite Werbung für die Liga vor einem Milliarden Publikum ![]()
sind zienlich gute spiele heute
weltweite Werbung für die Liga vor einem Milliarden Publikum ![]()
https://11freunde.de/artikel/die-h%…=1#seiteninhalt
Lesenswerter Kommentar.
spannend würde es ja wenn ein bayrischer Verein aus der dritten Liga absteigen würde
(aktuell aber sehr unwahrscheinlich)
Woher soll ich das wissen?
Ich kann dir nicht mal mit Bestimmtheit sagen, ob er überhaupt in England war-ist aber auch nicht mein Job.
na dann können wir ja auch nicht wissen, ob er die Quarantäne vor seinen Einsätzen eingehalten hat.
Macht aber keinen Unterschied, ob er Startelf oder Bank ist. Wenn er eine Quarantäne nicht eingehalten hat/haben sollte, gehört er überhaupt nicht in den Kader.(ein Herrlich durfte wegen paar min Zahnpasta kaufen nicht auf die Bank.)
wann war er denn in England ![]()
war wär dat schön wenn die jetzt noch vor Zuschauern spielen dürften ![]()
jetzt is im Himmel Polonaise ![]()
https://11freunde.de/artikel/ich-ha…-zu-tun/2096793
Nummer 3 finde ich am Besten ![]()
Auszahlung sonst frühestens ab Januar 2022 ![]()
du klingst arg verbittert
![]()
und dann noch ungefragt ![]()
Schade das Schalke schon so viel Punkte hat
das größte Drama dieser Saison ![]()
Gute Reaktion nach den letzten beiden Spielen ![]()
die Erkenntnis kommt für Dynamo zwei Wochen zu spät ![]()
War es damals eigentlich schwierig an Tickets heranzukommen? Wie war es bei euch? Über die Mitgliedschaft? Was war der Preis der aufgerufen worden ist und gab es vor dem Stadion ein `Schwarzmarkt ` ? Würde mich über Infos echt freuen.
![]()
wir hatten damals für unseren Fanclub (ca 180 Mitglieder) 100 Tickets vom BVB bekommen (zum Vergleich: für London 2013 haben wir 20 bekommen).
70 Leute sind mit dem Sonderzug gefahren und 30 Leute mit Bus. Preis war meines Wissens für alle gleich und recht günstig (die 40 DM von Hamster könnten hinkommen).
Ich war damals bei uns mit der Verteilung beschäftigt; wir mussten nachher noch Leute abtelefonieren dass wir auf 100 Abnehmer bei uns im Fanclub gekommen sind
Schöne alte Zeit ![]()
Also bei 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 kann man sich aber nicht allzu viele Patzer mehr leisten. Man stelle sich vor, die drei anderen hätten gestern / vorgestern gewonnen (55, 56, 57, 57) ...
Ich glaube zwar auch, dass der BVB in die CL kommen wird, aber "gelaufen" halte ich für verfrüht. Vielleicht geht ja sogar noch was nach oben, erfahrungsgemäß tun sich die Bayern ja gegen die Kleinen schwerer als gegen die Großen und bei den Großen hat man ja auch noch Leverkusen und Gladbach vor der Brust.
![]()
Von mir aus könnt ihr aber natürlich gerne schon am Sonntag damit anfangen, die Saison für gelaufen zu erklären.![]()
![]()
Edith: Und wie heißt dieser Torhüter, den Namen habe ich noch nie gehört, oder ist da ein Buchstabendreher drin?
in der Tat ein Buchstabendreher vom alten Hasen; geht um Luca Unbehaun:
also jetzt mal rein vom Personal her kann man lediglich über Can diskutieren.
Witsel jetzt gegen Bayern von Anfang an aufzustellen nach der langen Pause und wo es die beiden Spiele zuvor ja auch funktioniert hat? Nein.
Und Sancho? Der scheint die Corona-Zeit im Hause Götze verbracht zu haben - hat schon ein bisschen zugelegt und weit von seiner Bestform entfernt.
Hätte mir insgesamt einen etwas mutigeren Auftritt erhofft. Die ersten 15 Minuten waren da auch ganz ordentlich wie ich fand. Vielleicht sind die Bayern aber auch einfach zu gut ![]()
habe in der Rückrunde nur ein Spiel von Werder in voller Länge gesehen: das Pokalspiel gegen Dortmund
Da hab ich eine ganz andere Bremer Truppe gesehen ![]()
also wider erwarten is das BVB Spiel dich ganz ok ![]()