gibts noch radioübertragungen? ganz schön retro! das waren schöne zeiten!
Sport und Musik mit Kurt Brumme und Dietmar Schott ![]()
gibts noch radioübertragungen? ganz schön retro! das waren schöne zeiten!
Sport und Musik mit Kurt Brumme und Dietmar Schott ![]()
Ich frage mich ja wofür die ganzen Regeln aufgestellt werden, wenn es eh keinen interessiert wenn sie nicht eingehalten werden ![]()
-Kalou: Einzelfall (nur er wurde bestraft, alle anderen egal)
- Gladbach nur 6 Tage in Quarantäne: egal
- Trainer Fischer verlässt Quarantäne-Hotel aus privaten Gründen: egal, sitzt trotzdem Sonntag auf der Bank
- Herrlich geht einkaufen ("Selbstbestrsfung", geht auf Tribüne - ist aber weiter bei der Mannschaft)
-Spieler von Werder geht nach Hause (und spielt auch nicht) wegen positiven Test im "privaten Umfeld" - auch kein Problem für alle anderen
Schon irgendwie komisch. Bin gespannt was passieren muss damit die DFL (oder wer Anderes) eingreift. Habe aber den Eindruck, dass da die Verantwortung weiter geschoben wird auf die örtlichen Behörden.
Hier in Dortmund stand in den RuhrNachrichten dass das Ordnungsamt nicht im Hotel kontrolliert. Is das überall so?
sehe ich genau wie ihr. Ich würde das meinem Arbeitgeber auch nicht unbedingt erzählen (solange wie ich mir selbst nichts habe zu schulden kommen lassen).
Wie geschrieben war das Verhältnis aber wohl schon länger nicht mehr das Beste und die Geschichte war jetzt das I-Tüpfelchen.
vor 2 Wochen haben sie Skibbe noch zum U23-Trainer weggelobt (entspricht tatsächlich eher einer Degradierung) jetzt steht er kurz vorm Rauswurf:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…r-dem-rauswurf/
Ausführlicher Artikel auch heute in der Printausgabe der RuhrNachrichten. Man ist wohl schon länger nicht mehr mit seiner Arbeit zufrieden. Auslöser is jetzt offenbar, dass sein Schwager wegen Vergewaltigung verurteilt wurde und Skibbe dem BVB nicht mitgeteilt hat das da ein Verfahren läuft.
ich muss auch sagen, dass mich das Sportliche wenig bis gar nicht interessiert.
Bin mehr interessiert wie das ganze im Allgemeinen abläuft.
Und ein "brisantes Derby" wie es in den Medien kolportiert wird sehe ich weit und breit nicht ![]()
Heiko herrlich auch clever. Verlässt das Quarantäne Hotel um Creme zu kaufen
bieten die Augsburger Ultras keinen Einkaufsservice
![]()
Ich les nix von ner zeitlichen Auflage...das wird super wenn der 3.-5. Wechsel zwischen 85. Und 95. Geschieht
man darf zwar 5x wechseln, darf dafür aber wie bisher nur 3 Unterbrechungen nutzen (also entweder 2x Doppelwechsel + 1 oder 1x Dreifachwechsel + 1 + 1).
Der Investor hat noch reichlich Kohle:
https://amp.n-tv.de/sport/fussball…impression=true
Hat Hertha die Mitarbeiter nicht auch in Kurzarbeit geschickt ![]()
Wenn ich so Details von der gestrigen Videokonferenz der DFL lese, dann frage ich mich echt was für Amateure da am Start sind.
is die Konferenz nicht erst heute ![]()
Von 320T auf 380T ist wohl gänzlich der Schlachtereffekt.
und die Bundesliga natürlich ![]()
Was ist daran auszusetzen?
DFL-Boss Seifert predigt Demut und Bescheidenheit für die Zukunft. Auch von verschiedenen anderen Vereinsvertretern waren in den letzten Wochen ähnliche Aussagen zu hören. Vereine stehen (angeblich) kurz vor der Insolvenz.
Jetzt kommt Brummefliege mit "beste Werbung für Made in Germany" und "rund um den Globus im TV.....Milliardenpublikum" - geht's vielleicht auch erstmal ne Nummer kleiner?
Sollte nicht erstmal abgewartet werden wie die ersten Spiele / Spieltage laufen? Ob das Konzept greift? Ob vielleicht doch nicht alles so sicher ist und sich Spieler vielleicht doch infizieren?
Die sollen einfach erstmal froh sein, dass die Politik das auf wackligen Beinen stehende Hygienekonzept durchgewunken hat und dass die Kugel ab Samstag wieder rollen kann.
Wenn man seine Aussagen so liest, kann man fast meinen die neu gewonnene Exklusivität war ein gewichtiger Grund bei den Planungen zum schnellen Wiederbeginn (vor allen anderen großen Ligen!). Vielleicht wäre es sonst nicht so schnell durchgedrückt worden ![]()
https://m.faz.net/aktuell/sport/…t.co/g4DLlkOvCa
Das muss diese neue Bescheidenheit sein die sich viele wünschen ![]()
Trotzdem glaube ich, dass in PB vernünftig gewirtschaftet und in Steine, Lizenzen, Schuldenabbau usw anstatt in Beine investiert wurde, sieht man ja auch am Kader. Wir haben uns keinen Subotic, Gentner, Malli, … geleistet.
Ich hoffe zumindest, dass die uns nix vorgemacht haben …
hier die Stellungnahme aus dem Westfalen-Blatt heute:
https://www.westfalen-blatt.de/SCP/4200094-Ha…rein-wehrt-sich
Halte die Aussage aus der Studie auch für fraglich.... ![]()
gerade auf ne interessante Geschichte über die Zeit direkt nach Kriegsende gefunden.
Borussia stand damals kurz vor der Auflösung - war mir so noch gar nicht bewusst:
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21774308.html
Zu wünschen wäre es - in allen Bereichen ![]()
12.05.2007 war auch jut
:
Hab zuletzt ne große Baustelle in der Lehrter Strasse gehabt, da liegt gleich das Poststadion. Mann , daß ist ja auch so ein alter Schinken .
schönes altes Teil
da fand 1934 vor 45.000 Zuschauern das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt.
Ich war da 2011, die beiden Kurven sind nicht mehr geöffnet - da holt sich die Natur die Ränge nach und nach zurück.
kurzer Crashkurs für die ganze Welt bevor es wieder losgeht
:
i
was war vor der wm2006 beim fussball besser ?
weniger Uschis im Stadion ![]()
Helfen Euch evtl. so dünne Schlauchschals mehr? Wenn die eng anliegen hab ich die bei Leuten auch gesehen, nur grad so über die Nasenspitze.
die selbstgenähten Masken mit dünnem Draht oben gehen eigentlich ganz gut. Die liegen recht eng an und die Brille beschlägt wenig bis gar nicht da die meiste Luft beim Ausatmen nicht nach oben strömt.
Angeblich soll auch helfen die Brillengläser mit Rasierschaum einzureiben (und dann latürnich noch abspülen
) - dat funktioniert bei mir allerdings nicht.