sportlich nicht unbedingt ein Nachteil wie ich finde
Beiträge von öke
-
-
bin mal gespannt ob es das Ticketgeld zurück gibt...
-
Mich ärgert weniger der Elfer und der ganze Kram (wir hätten den ja eh nicht gemacht...), sondern dass unsere Tanzschuljungs das verteidigen einstellen, als der Norweger nach Zusammenprall mit Ginter den Halbtoten gibt.
Lass den doch verrecken und hau den Ball auf die Tribüne. Dann ist alles gut.finde ich ebenfalls richtig dass da weitergespielt wurde. Zumal auch Gladbach in der ersten Halbzeit weitergespielt hat als Can am Boden lag - haben da halt nur im Abschluss nicht so gut gezielt

Finde grundsätzlich dass nur unterbrochen werden sollte, wenn es sich um mutmaßliche Kopfverletzungen handelt. Alles andere kann auch bis zur nächsten Unterbrechung warten.
-
Benötigen wir dafür nen neuen Thread?
Kann auch im Corona-Thread diskutiert werden. -
da wohnen aber auch ne Menge Menschen am Stadion
wie immer reicht da ein Einziger

-
der Golfclub vom Dietmar hat sich auch geäußert- dann dürfte jetzt alles gesagt sein

-
hat Brummefliege eigentlich schon irgendwelche Maßnahmen ergriffen gegen die eigenen Ultras / Fans?
Hat sich da am Samstag ja weit aus dem Fenster gelehnt.... -
in Dortmund jetzt auch die ersten 2 bestätigten Fälle:
https://www.radio912.de/artikel/corona…igt-526111.html
Wenn ich gesehen hab was heut Mittag im REWE los war, könnte man meinen dass das vorher schon bekannt war

-
naja, du darfst grundsätzlich schon hin. Das wird dir ja keiner verbieten können.Du kannst eben nur keine Karten über den BVB beziehen

Geht mir genauso, dabei wollte ich doch unbedingt nächstes Jahr mal in diese schöne Provinz fahren.

da bin ich schon gespannt drauf wie sie das lösen wollen

-
Wurde eigentlich wirklich eine Kollektivstrafe verhängt oder wurde der Verein Borussia Dortmund bestraft?
Dass eine Vereinsstrafe letztendlich die Fans treffen kann, vielleicht auch die eigentlichen Verursacher, aber dann auch völlig unbescholtene Fans ist klar, aber hat nicht der Verein die Strafe erhalten?
Sonst müsste ich als zahlendes Vereinsmitglied auch von einer Kollektivstrafe sprechen, wenn der Verein zum Beispiel wegen Verstoß gegen Lizenzauflagen eine Geldstrafe erhält?
das is jetzt aber Erbsenzählerei, oder findest du nicht?
Zum Beispiel ich als BVB-Fan darf die nächsten 2 Jahre nicht zu unserem Auswärtsspiel nach Hoffenheim - obwohl ich da die letzten Jahre nie gewesen bin und auch nicht bei irgendwelchen Schmähgesängen mitgesungen habe
So geht es Tausenden anderen - wie würdest du dann denn sonst beurteilen
-
finde auch dass ein Elfmeter war.
Fühlt sich aber dennoch irgnedwie nicht richtig an
-
Coronavirus-Liveticker

-
mal abwarten:
lt. Ruhr-Nachrichten zahlt der BVB für das Mega-Talent lediglich eine "Ausbildungsentschädigung"
(ähnlich wie beim Sancho-Transfer) -
sollte er wirklich nach dortmund erscheinen gibts mit hey jude auf jeden fall wieder ein neues lied
könnte man endlich YNWA einstampfen

Grad erst gelesen: der hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag in Birmingham, macht das ganze ja noch absurder

-
35 Millionen für einen 16-jährigen

-
also dieses Urteil finde ich noch viel schlimmer als die Kollektivstrafe gegen die BVB-Anhänger

-
zählt's hier

-
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2020/u…lation-cui-bono
Hier noch ein wie ich finde guter Artikel von schwatzgelb.de zum Thema.
Bin echt Mal gespannt wie es bei den nächsten Spielen weitergeht.
Beim DFB hofft man vermutlich dass sich Corona weiter schnell ausbreitet damit die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden können
-
mal blöd gefragt: warum nur in Hallen und nicht in Stadien

-
beruhigend zu sehen, dass Schalke endlich wieder wie Schalke spielt!