moin moin
So guten Tag
-
-
...ich will mein Leben zurück...
-
das mit deinem verein solltest du aber noch mal gründlich überdenken...
-
das mit deinem Wohnort solltest du aber noch mal gründlich überdenken...
-
Herzlich Willkommen!
-
tach auch.
-
.....und das is auch gut so
herzlich willkommen!
heja bvb
siehste mal- hättest somit nict unbedingt selber welche produzieren müssen ..... aber jez is eh schon zu spät
-
Willkommen
-
Servus und Welcome aus Bayrisch-Schwaben
-
Auf die Bayern
-
-
ja auch ich bin neu hier!
Auf dieses Forum bin ich, zugegeben, eher zufällig gestoßen, aber gut… mein erster Eindruck hier ist sehr positiv, klingt alles ganz interessant!
Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also aus dem bayerischen-Schwaben, und bin eigentlich mein ganzes Leben schon Dortmund-Fan! Falls sich der ein oder andere jetzt fragt, wie das gut geht, in Bayern zu leben und Dortmund-Fan zu sein, dann muss ich sagen, dass es tatsächlich nicht immer ganz einfach ist, aber wie heißt es so schön: „Wo die Liebe hinfällt…“
So dann wünsche ich euch allen ein schönes Fußballwochenende!
mfg mullen
Ich kenn nur einen Dortmundfan aus der Nähe von Augsburg
Nur der FCB!
-
Herzlich Willkommen hier!
-
-
Willkommen aus DO
-
Auf dieses Forum bin ich, zugegeben, eher zufällig gestoßen, aber gut… mein erster Eindruck hier ist sehr positiv, klingt alles ganz interessant!
Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also aus dem bayerischen-Schwaben, und bin eigentlich mein ganzes Leben schon Dortmund-Fan! Falls sich der ein oder andere jetzt fragt, wie das gut geht, in Bayern zu leben und Dortmund-Fan zu sein, dann muss ich sagen, dass es tatsächlich nicht immer ganz einfach ist, aber wie heißt es so schön: „Wo die Liebe hinfällt…“
mfg mullen
Grias di
wenigstens bist noch nicht zum eingefleischten FCA "Fan" mutiert
Nur der FCB!!
-
Hallo
-
Willkommen
-
Willkommen !
-
Herzlich willkommen!
-
mfg mullen
Herzlich Willkommen
So, nun zum geschäftlichen - ich suche Tixx fürs Derby in Schalke. Hast Du was für den BVB Block
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!