unglaublich ![]()
Beiträge von öke
-
-
ist die Pummelfee eigentlich schon in der Südsee und sonnt den kleinen Götze oder muss
der noch auf der bank die Scheine zählen
is der nicht in Berlin und guckt sich Mietobjekte an

-
Ja, wenig Spielzeit seit seiner Verletzung. Vielleicht nicht richtig fit? Keine Ahnung.
Brunn Larsen und Götze spielen ja auch keine Rolle mehr.
Vorne verlässt man sich auf den kleinen Stamm - bzw muss man sich auch drauf verlassen da von der Bank auch kein Druck kommt. Heute fallen vom Stamm einer definitiv (Reus), ein anderer vielleicht (Sancho) aus.Bin mal gespannt - tippe dass er auf jeden Fall Hakimi einen nach vorne zieht und ggf dann Paco vorne reinstellt.
-
was hat der alcacer eigentlich verbrochen das der fast keine berücksichtigung mehr bekommt?
Favre wollte gegen Leipzig Spieler auf dem Platz haben die vorne schnell anlaufen - da war er dann anscheinend raus.
Warum dann Reus durchspielen musste obwohl er bereits während des Spiels über muskuläre Probleme klagte (und jetzt ne Zerrung hat), erschließt sich mir aber auch nicht
-
Nach der ersten Halbzeit und wenn ich sehe wie die beiden Gegentore zum 2:2 nach der Pause gefallen sind tut dieser Punktverlust extrem weh

Hätte in der Schlussphase gerne frische Kräfte vorne gesehen - aber Götze, Paco und auch Brunn Larsen scheinen im Moment keine Alternativen für Favre zu sein
Hatte den Eindruck dass Reus und Hazard ziemlich platt waren zum Ende
-
Gestern ist wohl ein Charter aus Salzburg in Dortmund gelandet, während Aki entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten nicht bei der CL Auslosung in der Schweiz war.

Muss ja alles nix heißen, aber dass sie andauernd nach Dortmund fliegen spricht ja nicht gerade dafür, dass Leipzig den Spieler einfach nur einsammeln muss...
wobei die Leipziger Delegation ja gestern (zumindest nach der Auslosung) vermutlich auch in Dortmund weilte, oder

-
also wenn Leipzig denn wirklich haben möchte kann ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen dass der woanders hingeht

-
erinnert einiges an unsere erstes meisterjahr mit kloppo
und auch wir sind in der damaligen Meistersaison im Dezember mehr als unglücklich (gegen die Fotzentruppe) ausgeschieden

-
vom Typ her fehlt uns so einer. Weiß aber auch nicht ob der Hype um ihn aktuell nicht übertrieben ist

-
Guten Morgen Pek

kam direkt aus Leipzig:
https://www.transfermarkt.de/haaland-fur-ge…iew/news/350072
wollte vermutlich abchecken wer den besseren Nobel-Italiener und die besseren Masseusen zu bieten hat

-
U19 gewinnt 5:1 gegen Slavia Prag und zieht als Gruppenzweiter in's Achtelfinale ein

-
ach so: unser letztes Tor in einer ersten Halbzeit gab es übrigens am 05.Oktober in Freiburg

-
Es nervt einfach nur noch...
Da holst Du einen talentierten Spieler wie Sancho, weil der Konkurrenzkampf eventuell in England zu groß ist, gibst ihm eine Chance, förderst ihn, er schafft den Durchbruch und ist auf bestem Wege zu einem absoluten Star - die Dankbarkeit des Spielers bekommst Du dann so zurück...
Vielleicht oder wahrscheinlich auch ziemlich sicher, hat hier der BVB auch seine Fehler gemacht, aber so kann und darf das einfach nicht weitergehen!!!
Generell scheint in dieser Startruppe ziemlich viel nicht mehr zu passen!
Edit: Natürlich wurde er nicht nur geholt, um ihm zu helfen - das ist mir schon klar!
hast noch die freiwillige Verdopplung des Gehalts durch den Verein in der Sommerpause vergessen

Is schon ein Dillema für die Vereine: auf der einen Seite finde ich es gut wenn die Spieler nicht so verhätschelt werden und auch mal Gegenwind spüren; gibt der Verein den Spielern dann mal nicht die volle Rückendeckung fühlt er sich direkt nicht wertgeschätzt und macht seine Mätzchen um (vielleicht?) seinen Abschied zu provozieren. Hat sich bestimmt beim Ousmane noch ein paar Tipps geholt gestern

Kotzt mich irgendwie nur noch an

-
BLAU-schwarz
Ich habe aber auch direkt gezweifelt, kann mich nicht erinnern, dass der auf Schalke war … 
Herbie

Wie war der Heimweg am Freitag

-
Bild....
Rangnick ist in Dortmund nicht vermittelbar, Schmidt ist nen Blauer, der Argentinier kann kein Deutsch und dürfte eher zu Real, PSG oder Barcelona gehen wenn/falls da im nächsten Jahr Stühle frei werden.Kovac könnte ich mir als einzigen von den 4 vorstellen.
Aber wahrscheinlich fiedeln wir eher Barca und Hertha so dermaßen weg, dass sich die Trainerdiskussion bis Februar erledigt haben könnte....
was hat Schmidt denn mit den Blauen zu tun
Der kommt aus dem Ostwestfälischen und hat bislang den Delbrücker SC, den SC Paderborn und Leberkusen in Deutschland trainiert (ohne dass ich jetzt gegoogelt habe). -
Ich finde die Aussage von Reus ziemlich erschreckend: "Wir wussten gar nicht wie wir richtig pressen sollen."
Den Eindruck hat man ja nun schon nicht erst seit Freitag.Gleichzeitig nimmt er den Trainer in Schutz: "Der Trainer stellt uns super ein. .... Wir (also die Mannschaft) müssen noch enger zusammen rücken und zusammen verteidigen. Das passt bei uns zur Zeit überhaupt nicht."
Kann dann ja nur so sein, dass die Mehrzahl der Spieler nicht auf den Trainer hört und das spielt was er für richtig hält (oder halt nicht).
Auch wenn ich Favre nicht mag glaube ich nicht dass hier ein neuer Trainer kurzfristig Besserung bringen kann

-
Wieso? Schon wieder eine schwierige Situation umgebogen, Favre erreicht die Mannschaft doch offensichtlich. Das frühe 1-0 war halt Pech und danach hat sich Paderborn in einen Rausch gespielt. Es ist der Mannschaft umso höher anzurechnen, dass man gegen diesen unangenehmen Gegner noch einen Punkt holen konnte.

genauso wird vermutlich die nächste messerscharfe Analyse unserer Oberen ausfallen

-
Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass sich die großen Ausrüster immer mehr auf weniger "große" Teams konzentrieren, auch finanziell. Es gab mal Zeiten, da wurde nahezu die ganze Bundesliga von denen ausgestattet.
Was natürlich keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Die Kappa Sachen vom BVB fand ich jedenfalls immer ganz gut.
ich fand es ja schade, dass sich Goool.de nicht durchgesetzt hat

-
Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig

für 250 Mille wären sogar 2-3 zu haben

-
Ist da was dran ?

als Übergangstrainer - bis Kloppo frei wird