Ich hatte einmal das Vergnügen an einem Samstag Abend in der lachenden Kölnarena zu sein. Es war der 21.02.2009. Köln spielte bei den Bayern und gewann überraschend 2:1. Was ich an diesem Abend erleben durfte, war aus Kölner Sicht pure Extase.
Am diesjährigen Karnevalssamstag spielt Gladbach gegen Bayern...
gibt dann Lachende GladbachArena ![]()