und die haben gestern tatsächlich nach dem Videobeweis entschieden den Elfer zu wiederholen weil die Hoffenheimer zu früh in den 16-er gelaufen sind
Dann tritt jetzt entweder radikales Umdenken ein oder zukünftig wird jeder Elfer wiederholt.
Gehört sowas denn überhaupt zu den Situationen die vom VAR überprüft werden sollen / dürfen ![]()
Beiträge von öke
-
-
-
wenn unsere Ladenhüter weg sind, befinden wir uns auch wieder im zweistelligen Bereich
(na ja, nicht ganz vermutlich....
) -
was denken denn die Insider hier warum Neuhaus gehen musste?
Ich finde so einen Zeitpunkt nach gerade mal 2 Spieltagen relativ unpassend; dürfte vermutlich dann schon länger was im Argen gelegen haben, oder
1 Sieg, 1 Niederlage zum Auftakt (dazu natürlich zugegebenermaßen ein äußerst dürftiger Pokalauftritt) is ja nun eigentlich nicht besorgniserregend..... -
wat is denn mit RWE dies Jahr los - machen die tatsächlich mal ernst

-
hat er sich zu griezmann geäußert ?
nö - is er aber auch nicht gefragt worden

-
dem Interview mit Zorc heute in den Ruhr Nachrichten nach zu urteilen wird eher kein Stürmer mehr verpflichtet: "Zum einen haben wir Spieler wie Reus oder Philipp im Kader die für eine große Anzahl an Toren gut sind. ....Internationale Topstürmer sind für Borussia zurzeit fast unmöglich zu realisieren."
Außerdem hat Brunn Larsen gestern im Test gegen Zürich dreimal geknipst - vielleicht sollte man dem auch einfach mal- zumindest ab und an - die Chance geben...
-
Sag ich ja. Mangels Alternativen. Da nimmt man dann halt die spanischen alt internationalen, die ihre Karriere im Club ausklingen lassen.
in GE aber auch irgendwie nicht verwunderlich

-
jemanden der 66 Spiele für den Club bestritten hat und in Düsseldorf gewohnt hat als "Legende" zu bezeichnen finde ich schon nen bisschen abstrus

-
Was stand in der unteren Zeile der Choreo

-
Solche Spieler brauchen wir doch gerade. Wir wären doch total dumm, wenn wir ihn vor Vertragsende ohne Not abgeben würden.
Frag nach bei user robben1. 
Das unsere Oberen das nicht begreifen

-
Ich halt´s mal mit Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Ich halt´s mal mit Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Ewald Lienen und Harun Arslan können wir jetzt auch von der Liste streichen

-
laut ARD-Videotext (keine Ahnung ob's auch im ORF steht
) is der BVB an einer Verpflichtung von Benjamin Bourigeaud von Stade Rennes interessiert.
24 Jahre, offensives Mittelfeld - kann der auch Stürmer
-
Kannst Du immer gebrauchen ja. Sag mal es sind Diallo und Toprak kaputt ein paar Wochen oder mit der roten Karte dann hast Du wieder Zagadou. Und das bitte nein
Außerdem , neben Albert Streit, der erste sympatische von da denke ich.Akanji noch vergessen
Höwedes is keiner für uns (selbst die Blauen brauchen ihn ja nich mehr) -
Wäre schön, aber es ist anders denke ich:
Ausprobieren, merken es ist schlechte Qualität, für Rückversand verpacken und auf den Flur stellen. Zettel dran: Abholung 30.06.2020Der Versender, also Borussia, nimmt dann 2020 ein verstaubtes Paket an, sieht: Oh, noch ein Jahr muss ich das bei mir rumstehen haben und füttern. Scheiße

ich glaube die benötigen keine zwei Jahre um zu merken dass es schlechte Qualität ist...
-
http://m.11freunde.de/artikel/zur-vo…www.google.com/
Hier mal ein wie ich finde guter Artikel zum Thema der das ganze etwas differenzierter sieht

-
In der Nähe von New York ist das vermutlich die einzige brauchbare Option um diese Zeit.
Penn State ist dir zu weit weg?
Ansonsten würde ich Temple noch mal erwähnen. Die spielen im NFL Stadion der Eagles.

Penn State ist uns zu weit, ja.
Philadelphia wäre natürlich auch ne Überlegung wert....
Kann man abschätzen wo ich das bessere / interessantere Spiel (Rutgers oder Temple) sehen würde
-
Bin Ende August / Anfang September in New York und würde gerne zu nem Football-Spiel. NFL fängt erst an wenn wir wieder weg sind; Bekannter empfahl uns jetzt einen Ausflug zu den Rutgers Scarlet Knights zum College Football.
Was sagen die Experten hier? Taugt das
-
Es hat nicht sollen seinoder
Es gibt keine kleinen Gegner mehr
So is Fußball

-
nicht mehr dabei
