Pirmasens hat 2:0 gg. Villingen gewonnen und steigt somit in die RL Südwest auf.
Schade. So eine Chance kommt für Villingen so schnell nicht wieder...
Hat Pirmasens nach dem Drama im letzten Jahr aber auch verdient!
(Abstieg als Sechst-Letzter, dazu das Thema mit der offensichtlichen Insolvenzverschleppung in Kassel)