du kannst rechts unter dem button faq den ligenwechsel vornehmen...
dat is mir klar - meine Frage zielte darauf ab, ob ich die alte Liga quasi komplett im Account löschen kann ![]()
du kannst rechts unter dem button faq den ligenwechsel vornehmen...
dat is mir klar - meine Frage zielte darauf ab, ob ich die alte Liga quasi komplett im Account löschen kann ![]()
vermutlich wie immer in der Woche nach der CL/EL-Auslosung (also übernächste Woche) ![]()
also die brasis haben viel besser geschossen
würd ich nicht unbedingt sagen - unser Keeper war nicht einmal in der richtigen Ecke; dass hatte der Brasilianer besser drauf.
wenn der Simon schon sagt, dass Horn Elfmeter halten kann ![]()
Bender bitte nicht schießen ![]()
stimmt auch wieder ![]()
Mal ne andere Frage: kann ich eigentlich auch eine Liga wieder verlassen?
Bei mir erscheint als Start-Liga immer die tooor.de-Liga. Würde die gerne aus dem Account rauslöschen, gibt es da ne Möglichkeit ![]()
Aufm Stream bei der ARD ist Bela Rethy.
Ist heute echt Pest oder Cholera.
is das üblich oder is die ARD schon zu weit gesunken, dass sie auf ZDF-Reporter zurückgreifen müssen ![]()
Dann mache ich das so.
Ich habe dann mal alles verkauft und schlage dann nächste Woche zu.Hauptsächlich mit FC-Spielern...
![]()
![]()
und dran denken bzw. darauf achten, dass du nach der letzten Transferphase vor dem Start nen gültigen Kader hast ![]()
was hat Steffen Simon denn heute morgen im Kaffee gehabt ![]()
Deckel drauf - sauber ![]()
sauber: Handballer machen mal kurzen Prozess ![]()
Bewerbung is raus
Neustart dann nach Ende der aktuellen Transferperiode ![]()
Es hilft manchmal schon die Reihenfolge einzuhalten: erst denken, dann schreiben ![]()
Das sind dann meist die Leute die auch sagen wenn ich mir eine Dose redbull kaufe unterstütze ich den Verein es is so hohl irgendwie ein Zeichen setzten genau aber kommt sicherlich nicht wenn man sagt man kauft etwas deswegen nicht mehr denn es gibt wie im Block immer wen der es anders macht ...
Gerade dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden ![]()
jawoll - wir sind wieder wer ![]()
hoch verlieren wir nich mehr ![]()
Na gut - FC Besenwagen hat die Einladung auch angenommen ![]()
Werde die ersten 2-3 Transferperioden am Besenwagen vorbei gehen lassen und mache dann quasi wieder einen auf Darmstadt 98 und nehme das was übrig bleibt
![]()