Passt da aber irgendwie grad nicht hin!
Beiträge von öke
-
-
ich kann (und will) mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den für viel weniger zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen...

-
Zählt halt nur die Quote - und da is Bayern (und anscheinend der BVB im Moment auch) halt ein Selbstläufer.
Wobei ich persönlich früher die Bayern-Spiele nur geguckt habe um auf eine Überraschung zu hoffen - dat is ja heute auch so selten wie Schnee im Winter im Ruhrgebiet
Ich für meinen Teil gucke daher keine Bayern-Spiele mehr. Selbst Sepp Herberger wusste damals schon warum die Leute zum Fußball gehen: "weil sie nicht wissen wie's ausgeht!" - und das fehlt mir persönlich halt bei den Bayern-Spielen!
Solange bei den Sendern die Quote stimmt werden sie die Bayern-Spiele (und auch die BVB-Spiele wie Lawless schon korrekt angemerkt hat) weiter senden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es irgendwann "kaputt senden" und die Leute bei den Spielen einfach nicht mehr einschalten - sonst wird sich nix ändern!
Wie gesagt: als BVB-Fan, Sky-Abonnent und mehr oder weniger regelmäßiger Stadiongänger brauch ich mich eigentlich nicht beschweren - richtig finde ich es trotzdem nicht!
-
bzgl. Bürki bin ich der Meinung, dass wir mit ihm einen guten, aber halt keinen herausragenden Keeper verpflichtet haben. Auf der Linie sicher überdurchschnittlich; ansonsten bin ich der Meinung, dass er anscheinend Probleme hat die Konzentration hochzuhalten.....hat ja auch in Freiburg den ein oder anderen Bock gehabt.....
-
BVB bestbesuchter Fußballklub der Welt
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
Fucking Cowboys

-
Jetzt wird durchgegriffen:
http://www.scp07.de/2-Aktuelles/14…ndierungen.html
Scheint ja einiges innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen.
Aber schon witzig, dass Finke erzählt einige hätten nicht begriffen dass es gegen den Abstieg geht" - da hörten sich seine eigenen Aussagen kürzlich aber auch noch ganz anders an
-
Respekt an die Eintracht Spieler, die stehen nur von der Bande getrennt und diskutieren mit diesen vermummten Idioten.....Bilder laufen gerade auf sky.
wat sachte der Eintracht-Spieler eben: "....wir haben gestern schon mit den Ultras gesprochen und wollten heute alles raushauen....bla bla...."
Hätten sie zur Vorbereitung auf das Spiel mal besser mit ihrem Trainer als mit den Ultras gesprochen

-
Schade - auf Zambrano hab ich mich schon gefreut

-
Lilien oh Lilien oh Lilien

-
da brennt in Frankfurt aber auch der Baum wenn die das heute verlieren!
-
im schwatzgelb.de-Forum wird geschrieben, dass seitens der Ordner Zaunfahnen abgenommen wurden und darauf hin der Support eingestellt wurde.
Hab das Gefühl, dass das langsam ganz schön inflationär wird wie oft wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen der Support eingestellt wird...
Spielverlauf natürlich überragend
Auch ich habe in Anbetracht der Besetzung in der Zentrale nicht viel von unserer Defensive erwartet.....insbesondere Subotic hat mir trotz fehlender Spielpraxis gut gefallen
Der Blick nach unten in der Tabelle macht schon enorm viel Freude - jetzt noch konzentriert zur Sache gegen Frankfurt und in Köln, dann schaut es doch zum Hinrundenende sehr, sehr gut aus! -
-
Support im Gästeblock eingestellt? Kein Fahnenschwenken, keine Gesänge mehr...

-
gibbet den Flagschiff-Fred noch

-
der schwatzgelb.de-Artikel spricht mir aus der Seele

Und die Tatsache, dass bislang noch niemand identifiziert werden konnte liegt in meinen Augen am fehlenden Interesse - andernfalls würde der Verein viel konsequenter dagegen vorgehen. Bin da auch ganz bei Lawless: wofür dann der ganze personelle und materielle Aufwand

-
Herbie wat war da los gestern? Tag der offenen Tür

-
dürfte dann ja ne Rekord-Minuskulisse geben beim Spiel um die goldene Ananas...

-
Erstmals seit Oktober 2009 (0:2 gegen Arminia Bielefeld) treten die Domstädter daheim zu einem Montagsspiel an. Da nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Münster nach 22 Uhr kein Spielbetrieb im SCP-Stadion stattfinden darf, wurde die übliche Anstoßzeit von 20.15 Uhr auf 20 Uhr vorverlegt. Offenbar stimmte auch der übertragende Free-TV-Sender Sport1 dieser Verlegung zu. So erhält auch der Spartenkanal die Gelegenheit, Paderborns Star-Trainer Stefan Effenberg zu zeigen.
Interessant wird es, wenn es (aus welchen Gründen auch immer) mehr als 15 Minuten Nachspielzeit gibt

-
den hätte tuchel gestern auch mal schonen können...frag mich auch weshalb er gündogan zb eingewechselt hat...die ham ne pause mal verdient und gg den gegner hätte man ja auch so gewinnen müssen
hat ja lt. Tuchel bereits vor dem 1:0 bei Reus "gezwickt" - versteh nicht warum Reus dann nicht von sich aus raus geht und noch bis zur Pause weitereiert
Der sollte mal endlich lernen, dass er verantwortungsvoll mit seinem Körper umgeht (scheint ja insgesamt nicht der robusteste zu sein wenn man sich seine Verletzungshistorie anschaut)! -
ein Heimspiel am Samstag um 15.30 Uhr