und das gerade jetzt, wo er wieder ganz gut in Form war...
Kein guter Tag heute. Bei der Hotline versagt und nun das
und das gerade jetzt, wo er wieder ganz gut in Form war...
Kein guter Tag heute. Bei der Hotline versagt und nun das
Kann durchaus sein, dass er nie wieder für den BVB aufläuft. Unter Tuchel war er ja nicht wirklich oft 1. Wahl.
Nach so einer mäßigen Leistung muss man wahrscheinlich froh sein, dass man so ein Spiel nicht verloren hat. Zum Glück gibt es in dem Wettbewerb immer zwei Spiele.
So bin ich aber weiterhin optimistisch. Wenn wir nächste Woche einen guten Tag erwischen können wir dort auf jeden Fall zwei Tore machen. Etwas mehr Genauigkeit beim letzten Pass (evtl. dann durch Gündogan) und es kann noch was werden. Angeboten bekommt man von der Liverpooler Abwehr jedenfalls genug. Den Origi muss man natürlich besser verteidigen, aber das ist ja eigentlich ein passender Auftrag für Sokratis.
Insgesamt war es ein schöner Tag gestern in Dortmund. Die Scousers haben den Alten Markt leer getrunken und man konnte nett miteinander plaudern. Das war Europapokal Atmosphäre at its best. Natürlich nicht vergleichbar mit den wahnsinnigen Mobs, die die Spanier immer mitbringen...
Irgendwie komisch gestern.
Castro und Micky hatten gelegentlich in aussichtsreichen Positionen den Ball, aber was gescheites ist Ihnen nicht eingefallen.
Mag vielleicht auch am Gegner gelegen haben. Aber aus 16-18 m darf man bei einem Torschuss durchaus auch mal das Tor treffen.
Beiden durften durchspielen.
Bender, Piszczek und Durm waren gestern grottig.
Kein Ramos auf der Bank.
Noch ist alles drin. Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.
Ein Derbysieg wird uns beflügeln.
Wie verrückt seid ihr denn?
Die kontrollieren Nachts um 12 auf der Autobahnauffahrt das Warndreieck, die Warnwesten und auf Alkohol/Drogen?????
Die kontrollieren Nachts um 12 auf der Autobahnauffahrt das Warndreieck, die Warnwesten und auf Alkohol/Drogen?????
der BVB? Das ist tatsächlich verrückt.....
Der heisst ja nicht umsonst Lawless. Da gelten eigene Regeln, hättest du wissen können.
Der heisst ja nicht umsonst Lawless. Da gelten eigene Regeln, hättest du wissen können.
Leider bin ich mittlerweile zu selten da, um es als meine Stadt bezeichnen zu können.
Alles anzeigenIrgendwie komisch gestern.
Castro und Micky hatten gelegentlich in aussichtsreichen Positionen den Ball, aber was gescheites ist Ihnen nicht eingefallen.
Mag vielleicht auch am Gegner gelegen haben. Aber aus 16-18 m darf man bei einem Torschuss durchaus auch mal das Tor treffen.Beiden durften durchspielen.
Bender, Piszczek und Durm waren gestern grottig.
Kein Ramos auf der Bank.
Noch ist alles drin. Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.
Ein Derbysieg wird uns beflügeln.
Reus fehlt in deiner Aufzählung!
Ramos hätte ich auch gerne die letzte halbe Stunde vorne drin gesehen.
Eigentlich nicht zu glauben dass wir gegen die hüftsteifen Innenverteidiger der Engländer nicht mehr auf die Reihe bekommen haben
Insgesamt hatte ich den eindruck, dass wir zu sehr mit angezogener Handbremse und mit zu viel Respekt aufgetreten sind.
Reus fehlt in deiner Aufzählung!
![]()
Ramos hätte ich auch gerne die letzte halbe Stunde vorne drin gesehen.
Eigentlich nicht zu glauben dass wir gegen die hüftsteifen Innenverteidiger der Engländer nicht mehr auf die Reihe bekommen haben![]()
Insgesamt hatte ich den eindruck, dass wir zu sehr mit angezogener Handbremse und mit zu viel Respekt aufgetreten sind.
Also bei Durm zb hat ich eher das Gefühl, dass der die Hosen voll hat, als das der Respekt hat. Ich guck ja nun nicht übermäßig viele BVB-Spiele, aber so nervös hat ich den noch nie wahrgenommen.
Weidenfeller gestern nach dem Spiel:
„Ich hab mich ums Spiel gekümmert. Ich hatte keine Zeit, um irgendwelche Gästetrainer zu begrüßen.“
Der ist einfach cool.....
Hat der Tuchel das mit dem Derby und der Wichtigkeit verstanden...?
Ich meine irgendwie nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass man Schalke auch mit der B-elf bezwingen kann, aber als Signal ist das doch recht grenzwertig oder?
Hat der Tuchel das mit dem Derby und der Wichtigkeit verstanden...?
Ich meine irgendwie nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass man Schalke auch mit der B-elf bezwingen kann, aber als Signal ist das doch recht grenzwertig oder?
Er hat halt die Priorität auf das Spiel in Liverpool gelegt und diverse Leute geschont. Weiss nicht was da so schlimm sein soll, hat doch für ein Punkt gereicht und an die Meisterschaft haben sie doch so wieso nie geglaubt.
Er hat halt die Priorität auf das Spiel in Liverpool gelegt und diverse Leute geschont. Weiss nicht was da so schlimm sein soll, hat doch für ein Punkt gereicht und an die Meisterschaft haben sie doch so wieso nie geglaubt.
Was heißt "nicht geglaubt"? Man kann doch trotzdem alles versuchen, sowas ist schließlich schon aufgeholt worden.
Anyway-holt er am Ende die 2 Pötte hat er alles richtig gemacht. Geht der BvB am Ende aber leer aus und es fehlen 1-2 Punkte an der Meisterschaft wird er dieses Spiel noch oft genug vor die Nase gehalten bekommen.
Was heißt "nicht geglaubt"? Man kann doch trotzdem alles versuchen, sowas ist schließlich schon aufgeholt worden.Anyway-holt er am Ende die 2 Pötte hat er alles richtig gemacht. Geht der BvB am Ende aber leer aus und es fehlen 1-2 Punkte an der Meisterschaft wird er dieses Spiel noch oft genug vor die Nase gehalten bekommen.
So denk ich auch. Ok, er hat dann schon auf offensive gewechselt, aber die Startelf wurde schon arg umgestellt.
Und die unangehmen Gegner für die Bayern wären ja erst noch gekommen.
Mit Hertha(A), Gladbach (H) und Ingolstadt (A)
Naja, spätenstens jetzt hat es sich komplett erledigt.
Aber wenn man halt auch zweimal führt, darf man die Führung nicht so leichtfertig aus den Händen geben.
Ich denke auch, man wird erst nach der Saison wissen, was man von der gestrigen Aufstellung zu halten hat.
Mit denen, die gespielt haben, konnte man aber grundsätzlich zufrieden sein.
Natürlich muss jetzt in Liverpool und/oder Berlin geliefert werden, um den zum Teil hergeschenkten Derbysieg zu rechtfertigen.
Liverpool hat gestern auch mit der Reserve gespielt. Natürlich war es bei uns das Derby. Aber Gegner war ja nur der kleine Verein aus der Pott, der mit 23 Punkten Rückstand.
Ich denke auch, man wird erst nach der Saison wissen, was man von der gestrigen Aufstellung zu halten hat.
Mit denen, die gespielt haben, konnte man aber grundsätzlich zufrieden sein.
Natürlich muss jetzt in Liverpool und/oder Berlin geliefert werden, um den zum Teil hergeschenkten Derbysieg zu rechtfertigen.
Liverpool hat gestern auch mit der Reserve gespielt. Natürlich war es bei uns das Derby. Aber Gegner war ja nur der kleine Verein aus der Pott, der mit 23 Punkten Rückstand.
![]()
und ich denke er hat null glaube an die meisterschaft gehabt und hat einfach draufgeschissen! viel wichtiger is ja dem klopp suppe zu versalzen und zu beweisen dass man ein besserer trainer ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!