Beiträge von öke
-
-
und was pfeffert der die Pfeile sonst in die Triple-20

-
na ja....wenn ich schonmal denke um diese Uhrzeit....

-
hatte gedacht wär die Wende zu Gunsten von MvG...

-
dat war die Wende ...
-
-
und der im rotkarierten Hemd ist Howie

-
sind die vier bunten Vögel an "unserem" Table auch von hier

-
Hallo,
schafft man nach einem Sonntagsspiel Anpfiff 17.30 Uhr einen Zug um kurz nach 20.00 Uhr am HBF zu erreichen?
Oder wie lange muss man vom Stadion zum HBF einplanen?
Danke
Ich war kürzlich beim Freiburg-Spiel in einem der Shuttle-Busse (nicht Gästebereich!) und war um 17.55 Uhr am Hauptbahnhof. Bin nach dem Abpfiff aus dem Block und zügigen Schrittes zu den Bussen, die ersten Busse waren da bereits weg - geht also vermutlich auch noch zügiger

-
Howie und Bluesky.

im altbewährten Kostüm
? -
Großes Kino gestern
Freu mich schon auf heute Abend.....jemand von hier live vor Ort
-
Hier wird erklärt warum das so lange nicht aufgefallen ist:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Verk…rt11635,2573334
-
finde ich ja schon erstaunlich, dass ich mit solch einer Truppe soweit oben stehe.....

-
Mal wieder eine Niederlage mit -1 Punkten. Sehr schön

-
Und für die beiden gibt es ein schönes lateinisches Wort .....

-
Brasi: bei aller Liebe, aber Jojic ist gedanklich und auch körperlich zu langsam um eine Hilfe zu sein!
Dann lieber mal Gündogan auf der 10 spielen lassen (für 60 Minuten sollte das ja wohl langsam reichen!), Kehl und Bender auf der Sechs und (hoffentlich!) einen fitten Hummels in der Innenverteidigung.
Für mich hätte auch unser Keeper mal eine Denkpause verdient; bin da ebenfalls der Meinung, dass ihm der WM-Titel zu Kopf gestiegen ist und er denkt es geht auch mit 10-20 Prozent weniger.Was mich noch an
:
- beim 0:1 hebt Ginter erstmal den Arm, schaut rüber und reklamiert beim Linienrichter und läuft erst dann hinter Meier her
- Hummels verletzt sich am 01.November - Ansage: 3 Wochen Pause - jetzt haben wir den 1.Dezember
- Sokratis verletzt sich am 09.November - Ansage: 2 Wochen Pause - jetzt haben wir den 1.Dezember
-
Watzke's Aussage von heute geht in die richtige Richtung:
"Es war enttäuschend zu sehen, dass unsere Mannschaft nach einer sehr guten
ersten Halbzeit auf Verwaltungsmodus geschaltet hat. Das können wir uns
derzeit als 15. einfach nicht leisten!“Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund
-
Ich finde es viel ärgerlicher, dass nun wieder in allen Berichten und Stellungnahmen über das nicht gegeben 3:1 und die Verletzung vom Reus lamentiert wird, anstatt das - mal wieder - erschreckend schwache Auftreten der "Mannschaft" zu analysieren.
Das I-Tüpfelchen war dann ein Kopfballtor eines 1,70 Meter "großen" Stürmer aus 5 Meters wobei dieser noch nichtmal hochspringen muss
Und die eigenen Ecken werden dem gegnerischen Torwart in die Arme "gechipt"
Wir haben immer noch keine funktonierende Mannschaft auf dem Platz, jeder ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, keine Gier, keine Leidenschaft, kein "positive" Körpersprache. In der zweiten Halbzeit dachte man, dass man das 2:0 schon irgendwie mit minimalen Aufwand über die Zeit bringen wird - Pustekuchen! -
Schwierig....Jugendherberge scheint auch ausgebucht...
Zur Not das Ibis am Bochumer Hauptbahnhof für 58 EUR
(Eintrittskarte = Zugticket) -