@ Herbie: dat Wichtigste is dat der Trainer bleibt!
Ich warte stündlich auf die Meldung, dass Schuster neuer Trainer in Frankfurt wird - dann is die Kuh hoffentlich vom Eis.....
@ Herbie: dat Wichtigste is dat der Trainer bleibt!
Ich warte stündlich auf die Meldung, dass Schuster neuer Trainer in Frankfurt wird - dann is die Kuh hoffentlich vom Eis.....
Heute um 22 Uhr Brennpunkt bzw. Sondersendung auf West 3 ![]()
Heute mal Tabelle geschaut: stimmt tatsächlich - Paderborn in Liga eins
![]()
Nach 9 Spieltagen mit 9 Punkten auf Platz 16, in Saarbrücken im Pokal raus und 0:4 gegen Cottbus verloren - meine ![]()
Die hatte vor der Saison keiner auf dem Zettel und nach 9 Spieltagen erst recht nicht!
Ich hoffe auch, dass der Trainer bleibt - hab da aber ein komisches Gefühl (und jetzt sucht mit Mainz auch noch ein Verein mehr.....
)
also singen kann der / die Österreicher/in ![]()
ab 20.45 Uhr auf EinsPlus alles zum 1.Halbfinale des ESC 2014 aus Kopenhagen ![]()
Wenn ich jetzt noch den Extra-Thread finden würde..... ![]()

noch 1 Sieg - Relegation bereits sicher
![]()
2:0 Vrancic
![]()
schon ganz aufgeregt ![]()
Hauptsache die Jungs bleiben cool....
war ich schon
(aber sonst würde ich ernsthaft überlegen!)
Wieviele PB'ler fahren damit hin? Du auch??
"meiste erzielte Tore" hast du noch vergessen ![]()
Kann mich jetzt auch nicht an viele gravierende Entscheidungen "pro Paderborn" erinnern ![]()
Aber egal: wer am Ende oben steht hat es verdient - Basta!
Waaaahnsinn ![]()
Noch zwei Siege und Paderborn spielt 1.Bundesliga - bei dem Restprogramm von Fürth sollten es aber auch 2 Siege sein.....
![]()
Man, Man, Man: klares Foulspiel vor dem 2:2, der schubst den mit beiden Händen weg....das muss der Schiri einfach sehen....und Gräfe dan nachher noch so arrogant, dass er Breitenreiter zweimal den Handschlag auf dem Feld verweigert - ganz groß die Flachpfeife ![]()
Aber warum bitte will der Egomane eine Minute früher ausgerechnet diesen Ball nochmal quer legen?? Warum macht er den nicht selber???
Unterm Strich das Unentschieden sicherlich verdient, aber sowas von zum ![]()
Auf geht's - alles raushauen gegen die Greuther und siegen ![]()
Macht sie alle - schießt bis zur Talle
![]()
Dat geht mir auch sowas von auf den Senkel
Wie zwei 8-jährige, wo jeder meint er könne nochmal 10 cm höher pinkeln als der Andere - einfach schweigen und dem anderen das Letzte Wort gönnen - mal sehen wer zuerst drauf kommt ![]()
Leider jetzt erst gesehen....wo bist du denn jetzt unter gekommen?
Wir sind nächstes Wochenende da; habe Hotel Astoria gebucht....günstiger ging nix ![]()
Aktenzeichen rulez ![]()
Berlin
![]()
Und Gündogan hat 1 Jahr verlängert
Problem vermutlich nur ein Jahr verschoben; hat aber wenigstens den Vorteil, dass wir nächstes Jahr kassieren können - immer vorausgesetzt er wird wieder gesund und knüpft an seine alten Leistungen an ![]()
![]()
Rückstand gedreht, passenden Antwort auf die Heim-Niederlage letzte Woche - läuft ![]()
Traum lebt weiter ![]()
7 Spiele Sperre für 6 Zähne
: