irritierte mich halt nur, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte, dass mir ein Admin was auf die Pinnwand geschrieben haben soll und ich diese nicht finden konnte.
Beiträge von öke
-
-
Kicker bestätigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/…uss-gehen.htmlr
hatte schon gedacht, dass sie noch bis nach der Saison warten...aber gerade mal 11 Punkte in der Rückrunde geholt - dat is nicht viel...
-
schön war's - bis auf's Ergebnis
Schade.....hatte den Eindruck dass die Manschaft ein wenig Angst vor der eigenen Courage hatte...starker Gegner der auch ein deutliches Chancenplus hatte...Mund abputzen und nächste Woche in Ingolstadt siegen - immer noch Alles möglich!Hier eine Stellungnahme zum Spiel vom Chefcoach:
-
und ich suche mir hier einen Wolf....

-
siehe PN - für zwei Bier mache ich alles

Sicha - 2 Tickets für Aalen...da kann Historisches passieren

-
letztes Heimspiel laut Geschäftsstelle ausverkauft, evtl. können noch Rückläufer aus Aalen gekauft werden,
da war ich wohl zu langsamvorgestern zwei Steher ergattert - "wie immer" in Block N

Freu mich auf Morgen

-

Warum eigentlich nicht direkt aufsteigen

Freu mich schon auf Freitag

-
Ich auch nicht

Aber wenn Schalke am Samstag an uns vorbeigezogen wäre, würde ich mir noch viel größere Sorgen machen. Mit einem Punkte morgen wäre ich zufrieden

Immer noch

Da machen wir endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel und vergessen vorne einen reinzumachen

-
Dortmund und Gelsenkirchen dabei
Schotten in der Stadt - prima

-
jop... und so dumm wie die sind vermute ich mal daß auf den aufklebern sogar noch die betreffenden gruppierungen stehen, das dürfte zumindest ein guter anhaltspunkt für ermittlungen sein.

im übrigen reicht so ein simples auf die seite kippen evtl dafür daß die karre ein totalschaden ist. wenn der rahmen verzogen ist kannste den nur noch wegschmeißen
aber das wissen solche einzeller vermutlich nicht...Jep - der war eindeutig zu lesen
Wir sind kurze Zeit später auf dem Parkplatz eingetrudelt; Übeltäter waren da schon weg....es stand da ein Streifenwagen; die beiden Beamten meinten dass sie die entsprechenden Busse (es waren wohl 2) mit den Übeltätern in Hannover gestellt hätten bzw. in Empfang nehmen würden. -
Strafe für Derby-Hinspiel ist raus - ein Spiel ohne Südtribüne - Strafe allerdings zur Bewährung ausgesetzt:
http://www.bvb.de/News/Uebersich…-auf-Bewaehrung
Die ham doch ein Rad ab

-
alle wieder hier - ich schon et läuft

-
Wassn das für ne zweifelhafte Einstellung?

im Zweifel eine realistische

-
irgendwie ungewohnt - der Huuuub mit roten Vereinsklamotten

-
man man man - wir sind echt der ideale Aufbaugegner

Wat ich kapiere: wie das Spiel in den Kommentaren (allen voran Kloppo) schön geredet wird und die Schuld beim Schiedsrichter gesucht wird!
Spielaufbau wie im Handball - ständiges Quergeschiebe von links nach rechts und anders rum (nahezu ständig im Schlafwagen-Modus), keiner der den tödlichen Pass in die Tiefe spielt (bzw. spielen kann), kein Druck über Außen (Pisczek und Schmelle ganz schwach gestern), die offensive Mittelfeld-Reihe überfordert und Lewa nicht hundertpro fit
GW an Gladbach: Kampf bis zum Umfallen, 2-3 Nadelstiche und 'ne gute Organisation reichen mittlerweile um in DO zu gewinnen (s. LEV, s. Hertha). Angesichts der nächsten Wochen hab ich echt ein bisschen Bammel um die CL-Quali

-
schwierig - um platz 3 zu festigen ein Sieg - aber das RB ist eher nicht
so wirklich an Platz zwei glaube ich ja nicht - wär abr schon geil wenn sie die noch abfangen könnten...einigen wir uns mal auf ein Remis in Leipzig

-
ich sag der ist sicher

wat is denn heute besser: Sieg oder Niederlage für die Roten Bullen

-

Wahnsinnshammer von Bakalorz und 5 Minuten später schön nachgelegt. Bis zum Elfmeter für Dresden hatten wir das Spiel bis auf den Lattentreffer total im Griff und das ohne Wemmer und Meha. Danach unverständlicherweise Bruch im Spiel, aber immerhin die 3 Punkte ins Ziel gebracht; das war das Wichtigste.

Auf den Klassenerhalt ist bei 42 Punkten 9 Spieltage vor Schluss wohl der Deckel drauf, jetzt schauen wir mal, wo die Reise noch hingeht. Vieles ist möglich, ohwohl ich noch nicht so recht an eine ernsthafte Chance glaube, denn dafür ist unser Sturm zu schwach. Wir haben zwar schon viele Tore geschossen, aber das letzte von Saglik (gestern unterirdisch!) aus dem Feld ist aus dem Hinspiel gegen Düsseldorf und ten Voorde geht gar nicht.
Aber wie gesagt: We will see und ich werde ganz entspannt ins Stadion gehen.

+1

man ging der mir gestern auf die Nüsse - wenn er schon keine Leistung bringt, soll er sich wenigstens auf sich konzentrieren und nicht mit jedem und allen an zu meckern fangen, ständig am lamentieren, ständig am provozieren und schubsen - totaler Unsympath
Seinen schnellsten Antritt zeigte er in Halbzeit eins, als der Schiri den Elfer nicht gegeben hat - dat sagt alles
Und dann packt er sich noch schön an den Oberschenkel als er ausgewechselt wird - war schon nach 30 Minuten platt wie ne Flunder
Wird Zeit, dass der Top-Verdiener im Sommer abhaut
Zum Rest: relativ souverän wie ich finde - hinten kaum was zugelassen, die beiden im defensiven Mittelfeld saustark, unnötiger (aber berechtigeter) Elfer, leider in Halbzeit zwei kein Zug mehr zum Tor - Klassenerhalt ist sicher...jetzt einfach von Spiel zu schauen und wenn kein anderer will, spielen wir halt Relegation gegen Stuttgart

-
....Dafür gibts nächste Woche hoffentlich die richtige Revanche. Auch wenn Mickie und Papa nicht dabei sind, hoffentlich wieder mit Reus und Lewy. ...

der hat erst vier Gelbe
-