Willkommen in der Bundesliga! Geiles Ding

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid Dinobändiger
.
da der HSV ja schon fast wieder in der CL spielt dürft ihr nun träumen -
Spieltag vorbei und immer noch auf Platz 2
-
Das wird erst relevant, wenn die Saison vorbei ist und du das immer noch sagen kannst
-
möchte jemand wetten dass paderborn am ende vor dem hsv steht
-
Spieltag vorbei und immer noch auf Platz 2
sauber...weiter so...die machen das echt gut
-
Einfach mal so:
noch 36
-
Einfach mal so:
noch 36
Und dazu noch der BSV Fürstenberg auf dem Weg zum Durchmarsch
-
Sind wie beim SCP alles nur Punkte gegen den Abstieg, es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.
-
Sind wie beim SCP alles nur Punkte gegen den Abstieg, es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.
Sicher
4 Spiele, 4 Siege
-
-
Ganz sicher, außer nem zweiten Torwart (der im Augenblick auch schon wieder verletzt ist) ist das die Aufstiegstruppe, bei der 2 Leute aufgehört haben. Unheimlich dünner Kader, es darf wirklich keine Verletzungswelle kommen.
Aber egal, im Augenblick halt verlustpunktfreier, alleiniger Spitzenreiter und die Stimmung ist echt gut, da hatte niemand mit gerechnet. Die beiden letzten Spiele (Holsen, Büren) habe ich selbst gesehen und da waren wir wirklich eindeutig überlegen. Nächste Woche dann erster echter Formcheck in Verne ... Wir sind hier guter Dinge, dass noch mindestens eine A-Ligasaison dazukommt. -
Freut mich
SV Atteln gestern auch endlich mit dem ersten Dreier!Übrigens SC Paderborn zweimal auswärts gebucht:
in Leverkusen und in Hoffenheim bin ich dabei -
Gegen Lev bin ich schon in Spanien.
Mal schauen, vielleicht spontan ein Auswärtsspiel in der Hinrunde, in der Rückrunde sind ja dann alle erreichbaren Auswärtsspiele dran, da werde ich wohl einige von machen.
Ich sehe sie ja oft genug in der Benteler-Arena. -
Tja, ein 0:0 hatte ich schon lange nicht mehr, wenn ich mich nicht irre ...
Absolut leistungsgerecht, die Kölner standen sehr kompakt, haben fast nix zugelassen und dann sind unsere Mittel sehr begrenzt. Umgekehrt stand unsere Abwehr (bis auf 2x, wenn ich mich nicht irre) aber auch sehr gut.
Ich fürchte, dass wir solche Spiele noch häufiger sehen werden, denn die Zeit des Unterschätzens ist vorbei und es werden einige Truppen hier anreisen, die zunächst erstmal die Null sichern werden.
Nächste Woche wieder ein Heimspiel gegen 96, mal schauen, was das wird.Egal, noch 35
-
ich denke mit dem Punkt kann man gut leben.....denke, dass wir uns gegen Mannschaften die offensiver agieren definitiv leichter tun!
-
Euer Trainer ist übrigens grad Gast im Dopa, netter Kerl!
-
Jo, der Breitenreiter hat sich gestern super verkauft, mit unseren bescheidenen Mitteln kokettiert und viel Sachverstand verbreitet.
Das Kokettieren ist übrigens die beste Methode dieses ständige "Provinz"geschwafel inklusive der ganzen satirischen Berichte zu ertragen. Dieser Beitrag gestern im DoPa war unter aller Kanone.
Klar gibt es hier keinen Glitzer und kein Glamour, aber man sollte sich auf die Leistung konzentrieren und diese nervigen Anspielungen auf Kühe, Kirche, Nachbarn, fehlendes Trainingsgelände, Schützenfest und Co mal kürzer kommen lassen. -
Jo, der Breitenreiter hat sich gestern super verkauft, mit unseren bescheidenen Mitteln kokettiert und viel Sachverstand verbreitet.
Das Kokettieren ist übrigens die beste Methode dieses ständige "Provinz"geschwafel inklusive der ganzen satirischen Berichte zu ertragen. Dieser Beitrag gestern im DoPa war unter aller Kanone.
Klar gibt es hier keinen Glitzer und kein Glamour, aber man sollte sich auf die Leistung konzentrieren und diese nervigen Anspielungen auf Kühe, Kirche, Nachbarn, fehlendes Trainingsgelände, Schützenfest und Co mal kürzer kommen lassen.Libori noch vergessen
Konnte das am Samstag im Westfalenstadion immer noch nicht so wirklich glauben, dass da Bundesliga-Zwischenstände aus Paderborn auf der Anzeigetafel gezeigt werden
-
Tabellenreiter auch nach Ende des Spieltags
Respekt und Hut ab !!!
Und jetzt am Dienstag den Bayern die Lederhosen ausziehen, wa Herbie
??
-
den BAyern geht schon der Arsch auf Grundeis. Gewinnen noch nicht mal gegen den Letzten und jetzt erscheint auch noch der Tabellenführer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!