Mit Werner Hansch aus Nürnberg...
Günther Koch ![]()
Mit Werner Hansch aus Nürnberg...
Günther Koch ![]()
Edith meint: Aktuell 14.meiste Punkte, Tabelle Rang 8
und gegen den Letzten verloren ![]()
![]()
![]()
Ergebniss passt auch, aber die Dortmunder waren heute auch nicht so zwingend wie sonst. Die Passfehlerquote war auch für BVB Verhältnisse hoch, daher meine ich war es lange nicht so leicht gegen die zu gewinnen.
alles korrekt - bis auf den letzten Satz: solche Spiele häufen sich bei uns leider ![]()
dat kann doch nicht sein, dass wir nix mehr auf die Kette kriegen sobald 1-2 Leute aus der Stammformation fehlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal nach Rückstand ein Spiel gedreht ![]()
Direkt absteigen werden wir wohl nicht mehr; können wir langsam mal auf Platz 3 schielen .....![]()
Außerdem gibts heut nen 3er oben drauf.
![]()
Beim Moment des Fotos führt ihr auch noch 2:0 gegen Hamburg
dat is dann aber von letzter Saison ![]()
![]()
DFB-Sportgericht bestätigt Lewandowski-Sperre
Borussia Dortmund
du warst auch mal schneller ![]()
also ich glaub nit, dass wir kießling bekommen werden, aber rein so vom spielertypen (leistung, charakter) würd der glaub ich ganz gut passen
wenn das stimmt mit der Ausstiegsklausel finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich.....
jetzt gehen die Spekulationen los - wie ich das liebe ![]()
Lt. Kölner Stadtanzeiger wird Kießling der Lewa-Nachfolger:
[url=http://www.ksta.de/bayer-04/torja…4,21860282.html]Torjäger: Dortmund jagt Bayer-Star Kießling | Bayer 04- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Lt. Kicker-Printausgabe hat man sich im Sauerland bereits mit Dzeko getroffen.
Und "Der Westen" bringt einen gewissen Bafétimbi Gomis in's Spiel:
BVB rechnet mit Lewandowski-Abschied ? Kommt Gomis aus Lyon? | WAZ.de
Und gestern bei Sky wurde Mame Diouf als Nachfolger genannt.....
Haben Glück, dass die Konkurrenten Augsburg und Fürth sind
und wir anderen haben Pech, dass eure Konkurrenten Augsburg und Fürth sind ![]()
![]()
Endlich mal wieder ein sackstarker, souveräner Auftritt - endlich mal wieder "zu Null" ![]()
Gündogan (verdammt wichtig für unser Spiel!), Götze und Hummels bärenstark...auch Bender hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen!
Nach der Halbzeit auch weiter aggressiv verteidigt und nicht nur auf die Angriffswellen gewartet.
Hinten auch mal das nötige Quäntchen gehabt (wenn Lakic dat dicke Ding zum 1:2 macht kann das Spiel auch mal schnell kippen).
Gelbrot für Schieber hart aber regelkonform - für den weiteren Spielverlauf war es extrem wichtig, dass genau er runter musste ![]()
Hat Schieber seine Chance ja eindrucksvoll genutzt ![]()
Nächstes Heimspiel darf dann gerne mal wieder mit 11 Mann beendet werden ![]()
Du musst nich nur kucken, du musst auch zuhören:
Nur 7 Kurzeinsätze in der Türkei und so froh wieder in Deutschland zu sein, dass er nicht mal weiß, was in seinem Vertrag steht.
Ich wusste aber auch nix davon, hab eben genau so gestaunt wie du. Andererseits vermisse ich den jetzt aber nicht wirklich.
och ich fand den letztes Jahr schon einen wichtigen Faktor
sehe gerade in der Sportschau dass Mehmet Kara zwei Hütten für Münster gemacht hat - der Kara den wir im Sommer in die Türkei verkauft haben; warum is der wieder zurück in Westfalen (und warum nicht in PB?) ![]()
![]()
Bälle flachhalten, Jungs; wichtig ist DASS wir Meister werden und nicht WANN ...
du zweifelst aber nicht mehr ernsthaft ![]()