Beiträge von öke
-
-
Mohamed

und im kicker-ticker sogar im schwatzgelben Trikot

-
Ihr seit son bisschen das Mönchengladbach aus Liga 2

wenn das so weiter geht finde ich das aber noch unglaublicher

-
ich lach mich kaputt: Pauli, Tuna und Fürth lassen Punkte

1.Liga wir kommen

-
Fürth hat verloren, Pauli liegt hinten, D'dorf unentschieden ...

läuft

beantworte mal meine Frage im sky-Fred

-

Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Sollte der Pass genauso kommen, dann wäre es in meinen Augen einer der besten Päße überhaupt gewesen.
also ich vermute der Pass sollte direkt auf Kehl kommen

-
...and never forget: Paaaaaderbooooorn

-
hab die erste Hälfte (und damit auch die ersten 15 Minuten) in der Konferenz gesehen - selten dämlich...kenn ich sonst nur vom BVB

-

Hauptsache Bender fällt nicht allzu lange aus....

War der Pass von Leitner auf Pisczek denn wohl so gewollt oder wollte er wen anders anspielen

-

Langsam krieg ich echt Angst, jetzt gewinnen die schon Spiele, in denen der Gegner mindestens ebenbürtig ist, während des Spiels zwei Leistungsträger mit Verletzungen runter müssen und der Schiri auch noch auf unserer Seite ist. Geht da wirklich was??????

Wir können nur hoffen, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind, aber ich glaub, beim Gonther siehts nich soooo gut aus (Zeitung heut morgen: Verdacht auf Außenbandriss im Knie => Saisonaus
) und der Mohr geht auch nich freiwillig runter. Gestern hat ja schon Alushi inner Innenverteidigung gestanden. 
Das Spiel gestern war inner 1. Hz richtig schlecht, in der 2. hamse wenigstens gekämpft, Glück gehabt und eine Freistoßgranate Meha im Köcher. Der Junge ist echt Gold wert, der war bestimmt schon an mehr als 10 Treffern direkt beteiligt.

Achso: Schweinekalt wars.
hab nur erste Halbzeit Konferenz geguckt in Kneipe umme Ecke (noch hab ich den Wirt nicht so weit, dass er nur PB zeigt...
). Zweite Hälfte dann im Kicker-Ticker
Klassenerhalt nach 20 Spielen bereits in der Tasche - Hut ab

-
Ihr seid aba ma sowas von Banane...

viel Spaß mit Rolfes

-
Stéphane Chapuisat zu Besuch im SIGNAL IDUNA PARK
chappi

und am abend vorher in der Mayerschen:
Alle Veranstaltungen auf einen Blick - Mayersche - die Buchhändler!
Könnte man eigentlich mal hin.....

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/ticket-pre…8,11554986.html]Ticket-Preise gegen Bayern: HSV-Boss Jarchow: Schluss mit dem Preis-Wucher! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
"Ich denke, dass wir das Ende der Fahnenstange erreicht haben."
"Ich sehe auch keinen Spielraum mehr nach oben."
"Wir werden sehen, ob wir diesen Preis reduzieren und dann an anderen Stellen Preise anpassen"Was sind das denn für Aussgaen. Wir sind zu teuer aber ich verspreche nicht noch teurer zu werden? Wie wäre es, wenn er mal Spielraum nach unten sehen würde?

ihr müsst auch mal watt boykottieren

-

na irgendwann muss ich mein Konto ja mal plündern
für 13 Mille auf der Bank gibbet am Ende der Saison auch keine Bonuspunkte.... -
dann will ich mal hoffen dass Corluka und Diouf die Kohle auch wert sind...

-
und Bomber sacht datt is ein Söldner

-
Schmidt und Born haben verlängert, gültig für drei verschiedene Ligen.

Ich denke, dass das gut ist.

ich auch

-
[quote='Herbie13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…724#post2629724']Hassu Sky schon verlängert?
[/QUOTEnein - sitze zu Hause und warte auf den anruf

-
Dortmund: Toptalent geht nach England | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
keine Bange, is nit der Mario

trotzdem erstmal nicht gut

Berater Reza Fazeli
der gleiche wie bei Sahin...... -
Aber wahrscheinlich is ja dann doch eh alles schei.e

zumindest an diesem Spieltag isses ja nich sooo schlecht gelaufen - GW