Endlich mal wieder n
![]()
![]()
D E R B Y
![]()
![]()
auf Augenhöhe, das auch für die Tabelle wichtig ist. Wird bestimmt n zähes Unentschieden.
wird 'n dreckiges 1:0 ![]()
Endlich mal wieder n
![]()
![]()
D E R B Y
![]()
![]()
auf Augenhöhe, das auch für die Tabelle wichtig ist. Wird bestimmt n zähes Unentschieden.
wird 'n dreckiges 1:0 ![]()
genießt es - bis 17.20 Uhr ![]()
![]()
wollen sie ja auch gar nicht sein
korrekt ![]()
außerdem ist ein Punkt beim Angstgegner gar nicht sooo schlecht....jetzt zum Abschluss der Hinrunde zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen Pauli mit unserem Ex-Trainer ![]()
![]()
Gegen den modernen Fußball.
keine Angst: die müssen erstmal am SC Paderborn vorbei ![]()
![]()
Danke für Alles, Albert ![]()
![]()
ita.cz - Worst game ever
du warst nicht bei Schweiz-Ukraine, richtig ![]()
hui
Schlussverkauf ![]()
...und diese Worte kamen von Hans Joachim Rauschenbach.;)
oder Adi Furler - der alte Galoppfreak ![]()
![]()
Hier wurde alles so gemacht , wie es am 2.Dez.sein soll. Nur Walter Baresel war nicht dabei ( wer kennt ihn noch ?).
Zitat Sportschau:
"Wir wollen jetzt natürlich wissen: wann wird die nächste Runde genau gespielt? Hierzu fragen wir den Spielleiter des DFB: Walter Baresel!"
![]()
![]()
Für Irland und Trap freuts mich und die Bosnier hätten es auch mal verdient für ihre gute Quali belohnt zu werden. Ausserdem kann ich auf den Schnösel Ronaldo sehr gut verzichten
freut mich auch für Irland - reiselustiges und trinkfreudiges Völkchen ![]()
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Panasonic TX-P42S30E Plasma-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
zufrieden ![]()
freut mich für Irland ![]()
Dienstag dann dreimal Langeweile und nur einmal Spannung!
Du solltest in jedem Fall die Giants unterstützen, schon wegen diesem unakzeptablen QB der Eagles...
Bring mir mal nen Programm mit...Pek will ja nicht mehr NFL
wenn im Koffer noch Platz ist ![]()
moin Experten ![]()
watt macht die NFL? Muss mich langsam auf das Match in 10 Tagen vorbereiten...Tabelle kann ich lesen...die lügt auch beim Football nicht, oder?
scheint ja dann ein klarer Heimsieg zu werden - auf wen sollte ich denn besonders achten
(auf DSF ist ja lang kein Spiel mehr gekommen...
)
Installateur
Gas- und Aqua ![]()
wo sich hier gerade die Veteranen des Forums tummeln:
Was macht eigentlich Henry Acquah ![]()
![]()
heute abend 22.10 pro sieben
"lurschi" stromberg
noch 40 Minuten ![]()
![]()
![]()
sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
hab übrigens über'n Kumpel aus Atteln Karte für Pauli geordert (du bist anderweitig versorgt, oder?).
Und lass uns mal das Spiel in Düsseldorf am 16.12. im Auge behalten ![]()