Nur das es in der Champions League noch konsequenter bestraft wird
dann frag ich mich nur, warum die Fehler unserer Gegner nie konsequent bestraft werden ![]()
![]()
![]()
Nur das es in der Champions League noch konsequenter bestraft wird
dann frag ich mich nur, warum die Fehler unserer Gegner nie konsequent bestraft werden ![]()
![]()
![]()
man, man, man ![]()
![]()
![]()
verdammte Hacke....man muss auch mal einen weg machen
ja, gut gespielt, Tore nicht gemacht - kennen wir......ja, internationale Erfahrung fehlt - Schwuchmuck: ob ich da gegen Pusemuckl oder gegen Marseille spiele, solche Böcke dürfen nicht passieren
Hat nix mit Erfahrung oder was weiß ich was zu tun....erste Halbzeit haben wir mit 8 Mann gespielt: Großkreutz, Kagawa und Lewandowski haben überhaupt nicht am Spiel teil genommen - für Lewa hätte auch Dieter Baumann vorne rumlaufen können
Zweikämpfe in der 1.Halbzeit? Gefühlte 20 Prozent gewonnen ![]()
Jetzt geht es in den beiden Spielen gg. Piräus um Platz 3 - hoffen wir, dass es wenigstens dazu reicht!
gute Nacht ![]()
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen
hat eigentlich schon jemand sein geld aus verkauften karten im september wieder bekommen?
![]()
![]()
Ob Luhukay ez alle suspendiert, die mit Thurk, diesem Teufel, auffa Wiesn warn ??
Müsste er eigentlich, wegen Verhalten gegen das Kollektiv.
kann er Samstag selber die Tasche mitbringen ![]()
westline | BVB-Anhänger plündern Mainzer Supermarkt
watt los, hartz4 schon alle?
Zumsel und Protom warn's nicht ![]()
ah siehste, und ich hatte vorm Tv schon Nazi-Schweine verstanden
hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben ![]()
bist spät dran - hatte da schon gestern abend mit gerechnet ![]()
![]()
![]()
nächste Sperre:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1418269]BVB-Netradio: Sperre für Kommentator Rupert - Ruhr Nachrichten[/url]
dieses Jahr haben sie uns aber auf dem Kieker ![]()
Naja, in Wien war auch immer noch was bezahlbares zu finden, wieso soll es in Kiew nicht so sein? Gründe?
Bauchgefühl ![]()
![]()
Finde es schon interessant wie weit sich Uli H. hier aus dem Fenster lehnt - denke mal, dass die Staasanwaltschaft mehr weiß als andere.
endlich auch mal die Murmel reingelogen - hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt ![]()
durchziehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens etwas zu feiern
Erste Mannschaft hat in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfmeter verloren.
Zu der Zeit stand ich schon im Tor, alle Klamotten zusammengeliehen, da ich nix mithatte, wollte eigentlich nur kucken.
ist auf fussball.de nicht notiert - könnt ihr noch Einspruch einlegen ![]()
![]()
Oenning?
der wird auch eins gehabt haben - hat halt nur nicht funktioniert ![]()
GW. Im Prinzip gute Wahl. Kein Neuanfangmit einem sogenannten Konzepttrainer aber klar ein Fachmann.
wie ich dieses Wort hasse - als ob alle anderen kein Konzept haben ![]()
schon vorbei
korrigiert ![]()
was gabs heute?
Radeberger ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und endlich mal Boden auf die Spitze gut gemacht ....![]()
Tormaschine Krösche ![]()
![]()
![]()
läuft ![]()
der Sky-Fritze meinte eben "...im Stile einer Spitzenmannschaft..." ![]()
![]()