endlich mal in Bochum gepunktet - und wie ![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem VfL muss man ja fast schon Mitleid haben: völlig leblos (bis auf die zwei Aktionen vor der Pause) - nicht das es euch ergeht wie Bielefeld...![]()
![]()
endlich mal in Bochum gepunktet - und wie ![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem VfL muss man ja fast schon Mitleid haben: völlig leblos (bis auf die zwei Aktionen vor der Pause) - nicht das es euch ergeht wie Bielefeld...![]()
![]()
und was bedeutet die niederlage gg uns für euch inner realität?
![]()
ihr seid doch sowieso unser Angstgegner - da planen wir eh nix ein ![]()
AUS - WÄRTS - SIEG ![]()
Hab ich auch gehofft.
Er hat in seiner 1. Saison gute Arbeit geleistet, hat viele junge Spieler eingebaut und die Mannschaft hat attraktiven Fußball gespielt.
Und er ist nicht so ein Phrasendrescher wie die meisten seiner Kollegen. Was er sagte, hatte immer Hand und Fuß.
Aber so sind nun mal die Mechanismen.
Sche$$e finde ich nur seine Frisur
![]()
hoffe er bekommt wieder eine Chance, macht einen symphatischen und kompetenten Eindruck ![]()
Hyballa muss gehen - 2. Liga - kicker online
Schade - hatte gehofft dass man mehr Geduld aufbringt ![]()
Endlich mal wieder echte Europapokal-Stimmung in der Stadt - grad die ersten Weizen mit der Vorhut der Gunners genommen ![]()
Freu mich schon morgen ![]()
![]()
Herbie warst Du in der Kiste ![]()
![]()
Heute abend 22.45 Uhr auf West 3 (sport inside):
"Alles für ein Spiel" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Fall aus der letzten Sendung nach fast 30 Jahren vor der Aufklärung
:
[url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…07,00.html?dr=1]ZDFheute | Nachrichten - Mord nach 29 Jahren offenbar aufgeklärt[/url]
Ab wann ist denn morgen Treffpunkt am Schwimmbad?
ich hab Urlaub - könnte so ab 11 Uhr ![]()
![]()
hat der Reif gerade dreimal in's Mikro geniest??
übrigens auch ein Skandal sondergleichen der DFL: uns am 1.Spieltag gleich die schwächste Truppe der ganzen Liga zu schicken und alle im Glauben zu lassen es geht so weiter wie letztes Jahr...
nee, da kommt auch noch ein bischen Selbstzufriedenheit dazu, weil man das große Ziel ja schon erreicht hat und das CL-Spiel im Hinterkopf.
Das sind dann eben die 2-5% die zu der Leistung vom letzten Jahr fehlen, und ohne die man maximal noch um die EL spielt.
wenn überhaupt ![]()
mir san schlecht ![]()
ich will das jetzt gar nicht an einem oder zwei Spieler festmachen, insgesamt fehlt mir einfach die Galligkeit und die Leidenschaft der gesamten Mannschaft. Genau das war das was uns letzte Saison ausgezeichnet hat, die ist völlig abhanden gekommen.
Gestern habe ich vier Torchancen gezählt: Freistoß Gündogan, Kopfball Hummels nach der anschl. Ecke, Fernschuss bender an die Latte und den Freistoß der zum Tor führte - nicht eine herausgespielte Chance. Das kann nicht nur am fehlenden Götze, am abgewanderten Sahin oder am fehlenden Barrios liegen.....
stimmt, war ja beim Herbiecup auch nicht anders
auch da wurde keine Rücksicht auf große Namen genommen ![]()
Fand den Odonkor übrigens recht ok (soweit man das anhand dieses ersten Einsatzes beurteilen kann); wird der Alemannia sicherlich weiterhelfen können.
Sag mal, der Gegenspieler vom Odonkor hat ihm ja echt mehr als deutlich gezeigt, dass ein Ex-Nationalspieler in der 2.Liga sich erst mal an rauhere Zeiten gewöhnen muss
Eingewechselt, gleich mal einfach so abseits des Spielgeschehens absichtlich auf den Fuß getreten
so läuft das im Paderborner Land ![]()
Willkommen aus DO ![]()
wer gerne ein spiel des gefängnis verein darmstadt sehen will , sind in bezirksliga darmstadt aufgestiegen , und jemand versucht einen einlass zu bekommen bitte um pn wie er es geschafft hat.
ich hab fotos von meiner fansammlung mitgeschickt mit der bitte an den innen senat mir als groundhopper einlass zu einem spiel zu gewähren sie spielen alle 34 spiele zu hause aber trotzdem wurde mir abgesagt. schade
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.
ist aber nicht Bezirksliga sondern D-Klasse:
http://www.hfv-online.de/der-hfv/aktuel…ins-gefaengnis/
Witzig finde ich diesen Hinweis:
"...Auch Vereinswechsel von Spielern während ihrer Haftzeit sind nicht möglich..."![]()
0:0 gegen Aachen ![]()
kein Fisch, kein Fleisch - hätte man aufgrund der Spielanteile eigentlich gewinnen müssen, man kann so ein Spiel aber auch gerne mal ganz dumm verlieren.
Proschwitz muss das Ding in der Nachspielzeit machen; vom Keeper aber auch sensationell reagiert. Grundsätzlich gefallen mir die Auftritte des Teams weiterhin - kurzweiliger als im letzten Jahr.