Beiträge von öke
-
-
Heimsieg

ohne Tor klappt das nicht

-
-
-
wenn ich das Wetter in Bochum so sehe - da geht's uns in Dortmund ja richtig gut

-
überzeugender Sieg gegen einen schwachen Gegner

-
Hast due sie bekommen?
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen

-

Ich versuch mich zurückzuhalten, aber in dem Spiel damals war das meiner Meinung nach eine "gewollte" Fehlentscheidung, wer das ganze Spiel gesehen hat weiß was ich meine, das Phantomtor war nicht die einzige komische Entscheidung in dem Spiel

bringt ja nix sich heute noch drüber aufzuregen - der BVB ist 1992 auch wegen einer Wück-Schwalbe kein Meister geworden - hat heute auch fast jeder vergessen

-
Eigentlich schon, aber von allen Fehlentscheidungen die ich je erlebt habe war das die krasseste

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Sonntag gibts den ersten Auswärtssieg in Ingolstadt

War das nicht das 5:0 in Duisburg letzte Saison

-
Nebenbei solltet ihr auch noch hoffen, das der Junge gesund bleibt, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.
Und was Mama und Co. angeht, da warte mal bis die erste ******** sich den Jungen gekrallt hat, so schnell kann Mama gar nicht gucken wie klein Mario ne eigene Bude hat.

Scholl hat dich gerade zitiert:
"...denr Götze kann in seiner Entwicklung eigentlich nur von einer Verletzung oder von der falschen Uschi aufgehalten werden...."

-
Habs zu spät gesehen und der Öke sagt ja auch nix (aus Angst?
), daher:Kann ich hier noch einsteigen (zB für "?")?
is immerhin die Pro-Variante, da tut sich selbst Herbie als Newcomer schwer

-
Stammspieler zu verkaufen
:wer nimmt mir Prinz Poldi ab

-
-
-
Gerne.

Ihr seid Topfavorit Nr 1 auf den Titel. Glückwunsch.

jep - und jetzt schon drei Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison

-
Darf Bayern auch noch mal das erste Spiel machen, bevor wir mit den Vergleichen anfangen?

Inhaltlich geb ich dir durchaus Recht, aber vom Zeitpunkt ist es schon arg früh für ne Beurteilung welcher Kader jetzt wo Vorteile hat.

dann kann es ja jetzt losgehen

-
FCA: Mölders macht Augsburg glücklich - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine
Die Augsburger Zeitung sah aber ein hochklassiges Spiel.

also ich hab sowohl das Spiel gestern als auch das Spiel am Freitag live im Stadion gesehen. Wenn das Spiel gestern hochklassig war - was habe ich dann erst am Freitag gesehen

Augsburg kämpferisch stark und auch verdient einen Punkt geholt. Der Essener Junge mit starken Szenen im Kopfballspiel und zwei Hütten.
Mit dem Personal ist es aber definitiv sehr optimistisch an den Klassenerhalt zu glauben - wir werden sehen

-
Wann ist "heuer"

-
nur die Bayern

-
Töre bester Mann bei uns

ich fand den Janssen in HZ 2 noch ganz ok - hat wenigstens etwas Betrieb gemacht.