so...immerhin kein Fehlstart wie letztes Jahr..... ![]()
ansonsten: ganz großes Kino ![]()
so...immerhin kein Fehlstart wie letztes Jahr..... ![]()
ansonsten: ganz großes Kino ![]()
jetzt aber endgültig
:
Drobny
Hummels, Bruma, Dante (Löwe)
Hajnal, Rolfes, Götze, Kagawa, Mak
Cisse, Lakic
Dante, Löwe und Cisse raus
Bungert, Schulz und Huntelaar rein ![]()
Gibt es wieder eine 2nd division für Bundesliga Interactive? Oder ist in der 1st division noch Platz?
bestimmt - einfach bewerben ![]()
jetzt aber endgültig
:
Drobny
Hummels, Bruma, Dante (Löwe)
Hajnal, Rolfes, Götze, Kagawa, Mak
Cisse, Lakic
![]()
so, morgen Auswärtssieg
dann dürften wir die Woche über auf einem Aufstiegsplatz verbringen.....![]()
peinlich ![]()
"...Die Uefa weist dennoch darauf hin, Kiew habe viele weitere Ein- und Zwei-Sterne-Hotels. Außerdem seien Motels, Bauernhöfe und Privatzimmer vorhanden. Insgesamt gibt es laut Uefa für 83.000 Besucher Betten in Kiew...."
![]()
Wenn er ihn spielen läßt, dann ja.
Kann mir nicht vorstellen, dat Kehl nun mit zunehmendem vergleichsweise hohem Alter und mit jeder Verletzung letzendlich besser geworden ist.
Wie siehst Du denn die Sache?
ich sehe Kehl hinter Bender und Gündogan, traue ihm aber kurzfristig durchaus ansprechende Leistungen zu. Das denkt Kloppo vermutlich auch, stellt ihn zunächst auf und hofft vermutlich insgeheim dass sich das Problem wie in den letzten Jahren selbst erledigt ![]()
jetzt Doppelmord in Dortmund ![]()
gibt gleich rot
heute zdf - aktenzeichen xy
dem hast dus aber gegeben
na aber hallo! Kann ja auch nicht angehen ![]()
glaub ich auch nit...allerdings ists noch fahrlässiger wenn von den 2 guten stürmern einer jetzt wochenlang verletzt ist...
pps...ich gehe mal davon aus, dass du barrios gezählt hast und nit die graupe
Barrios und Lewa ![]()
Was ist denn in dem Zusammenhang die heisse Phase? Ich dachte bisher immer die geht im April los.
April? Da sind wir doch eh schon wieder lange durch...;)![]()
![]()
na dann kommt doch noch Bendtner
das galube ich nicht - andererseits ist es in der Tat vielleicht etwas fahrlässig nur mit 2 (guten) Stürmern in die Saison zu gehen.....![]()
so, letztes Mal dass ich da vor Freitag eingeloggt war ![]()
Team Öke:
Drobny
Hummels, Mancienne, Dante
Götze, Kagawa, Schmiedebach, Simons, Hajnal
Cisse, Mandzukic
keine Backups und noch 100.000 EUR über ![]()
2:1 in Chemnitz - 1.Sieg - läuft ![]()
der heisst öke
![]()
![]()
Ja... mein Problem mit dem Spiel is auch, dass die gleichzeitig vielversprechenden und billigen Mittelfeldspieler allesamt Schalker oder Dortmunder sind...
na dann: Kaufen! Wenn sie schlecht spielen, hilft es deinen Bayern - wenn sie gut spielen helfen sie dir ![]()
![]()
Im Radio hat er grad ganz trauig geklungen
Er wird aufs Arbeitsgericht gehen um seine Teilnahme am Mannschaftstraining zu erstreiten.
Irgendwas muss vorgefallen sein, in Vorbereitung war er ganz gut drauf ...
und das er nicht in's System passt fällt mir nicht fünf Tage vor Saisonstart auf - das weiß ich schon bei der Kaderzusammenstellung!
Glaube nicht, dass es sportlich arg in's Gewicht fällt - die Qualität für Liga 1 hat er eh nicht (mehr) ![]()
Gelsenkirchen is doch immer eine gute Adresse für diese Altersklasse![]()
spannend war auch das aufeinandertreffen zwischen finke und evers. nicht ein blick haben sie sich gegönnt. aber der evers hat sich auch nicht an den gerichtsbeschluss gehalten.
die Fehde hat es ja sogar in die aktuelle Ausgabe der 11-Freunde geschafft.
Darf sich nicht näher als 10 Meter an Finke ranwagen ![]()
da bild dir mal nix drauf ein - die waren ja mal richtig grottig heute ![]()
ein katastrophales Spiel was die abgeliefert haben....
Ich bin kein Hoffefan, ich sehe halt den Fußball nicht ganz so verklärt wie einige andere hier. Ich setze sogar noch einen drauf: Dortmund hätte in der schlimmsten Meier/Niebaum-Phase auch zwangsabgestiegen werden müssen, weil sie total über ihre Verhältnisse gelebt haben. Einem Verein wie Bielefeld oder Mainz oder Fürth wäre in ähnlicher Situation gnadenlos die Lizenz entzogen worden.
kann hier mal ein Lehrer prüfen, ob das korrekt formuliert ist ![]()
![]()