Beiträge von öke
-
-
Gruß aus DO

(kommst du eigtl. auch aus DO?)
-
Weil RB bestimmt besser zahlt. War bei Timo Rost übrigens genauso-und der war bei uns immerhin Kapitän.

na ja, von PB ist er ja erstmal nach Dresden gegangen.....
-

da isser ja wieder

-
und ein bärenstarkes Spiel von Timo Röttger - versteh immer noch nicht, warum man den PB nicht gehalten hat

-
Joshua King aus Gladbach, hatte noch 1,2 übrig und bei den Alternativen erschien mir Risiko mit einem Neuen mal angebracht. Ich hab ja mit Gomez, Nova und Son 3 Stammkräfte.

Edith meint: Natürlich hab ich Ahnung, ich hab beim Prospiel halt noch nich so die Erfahrung, wirste dann nächstes Jahr oder im Laufe dieser Saison sehn. Geld hab ich ja noch genug.

warum Lasogga wieder weg? nur wegen Budget? Den hat ja fast jeder (was mich wieder zweifeln lässt...)

-
Update:
Sigurdsson und Tymo raus, dafür Stieber und Simons
Pizza und Lasogga wech, dafür Gomez und King
Stieber ist/wird ein Guter, Simons hatte ich letztes Jahr - gute Wahl (hast ja doch Ahnung)

Gomez und King Ribery

-
ooohhhhh R W E

-
Hätte gewettet dass Son in allen Kadern auftauchen würde.

genau deswegen hab ich ihn mal nicht genommen

Aber bei Lasogga bin ich mir auch noch nicht sicher....
-
zumal in der Euroleague der Supergau möglich ist.

aber nicht wenn die Bayern dabei sind

-
War meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit

-
Für's Erste ist es diese Elf:
Kraft
Hummels, Mancienne, Bastians
Götze, Kagawa, Ochs, Hajnal, Schmiedebach
Lasogga, MandzukicBis auf Svensson in der Abwehr allerdings keine Kohle mehr für vernünftige Ersatzspieler....
-
So passts auch.

Mal sehn wie's wird, fast alle Kader sind irgendwie reizvoll, so richtig schwer werden's wohl hauptsächlich Herbie und gandi haben.

Gandi hat wohl die erste Transferphase verpasst wie's ausschaut - und Herbie zahlt Lehrgeld

-
Willkommen aus DO

-
Ich finde Ökes's einen Stürmer gut!
Hauptsache der macht nicht noch den Abflug .....

-
hab mir mal eben die teams angeschaut ... wird glaube ich enger als letztes jahr ....

planer, wumpel, und bankster sind denke ich etwas vor dem rest der liga

planer hat mir zuviele Wundertüten dabei (Marin, Babel, Elia, Wesley, Arnautovic) - datt wird nix

-
Welcher User verbirgt sich denn hinter NERO MEYNA und Rene Pfannschmidt

-
wieder bei beiden Geboten den Zuschlag bekommen - und das für Heimeroth und Rosenthal

bin ganz zufrieden ......
.....wenn denn Poldi explodiert und eine Riesen-Saison spielt

-
und immer die S04-brille auf
korrigiert

-
War mir die letzten Jahre zu selbstverliebt, quasi der Marcel Reif des Radios. Fand den früher deutlich besser.
jepp - macht mir immer zu sehr einen auf Besserwisser!