wieso spielst du mit, wenn du garnicht gewinnen willst
![]()
immer gut, wenn diese ungeschliffenen Diamanten nicht von allen erkannt werden!
wieso spielst du mit, wenn du garnicht gewinnen willst
![]()
immer gut, wenn diese ungeschliffenen Diamanten nicht von allen erkannt werden!
wie komm ich denn auf die zweite pro liga?
seh da nur erste liga
is keine "pro liga" - nur interactive![]()
So, Aufstellung vorgenommen: 2 Paderborner in der Startelf - hat einer mehr![]()
Paraguay Sonntag im Viertelfinale gegen Brasilien - dann dürfte für Barrios das Turnier auch vorbei sein ![]()
Was passiert eigentlich, wenn er mal einen Fehler macht und wir dadurch ein Spiel verlieren?
Junge, Junge, wie kann man sich anmaßen, einem Profi SEINES Vereins Verhaltensregeln vorzuschreiben ... ?
![]()
Hab die Regeln jetzt nicht gelesen, aber DAS darf er doch bestimmt nicht ![]()
Willkommen aus DO ![]()
Werden sie jetzt wohl müssen.
Stadionmiete ist zu hoch-und die sächsische Polizei hat keinen Bock auf noch mehr Stress. Letztes jahr gabs ja Riesentheater in der 1. Runde gegen Union mit Ticketvorverkauf und Zuschauerbeschränkungen.
Eigentlich will keiner nach Leipzig.
jetzt hat Nürnberg auch abgesagt - Leipzig immer noch nicht gefragt![]()
keiner will die Eintracht haben ![]()
Deutscher Meister ist nur der BVB!!!
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1344739]BVB-Legende: Aki Schmidt verlässt die Rubbeldikatz-Band - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
jetzt Doku-Film im ZDF ![]()
Doch, der hat Ahnung. Mitte der ersten HZ hat er gestern mal rausgehauen, dass die Japanerinnen an einem guten Tag ein Spiel aufziehen können, das man nur mit der spanischen Herrenmanschaft vergleichen kann.
Da hab ich dann umgeschalten aber dank dem tollen Samstagabendprogramm bin ich dann doch wieder beim "Fussball" gelandet.
ich wollte nach dem hier umschalten (Mitte 1.Halbzeit):
"...sie wollen in's Finale....nach Frankfurt.....die HAUPTSTADT des Fußballs...." (sinngemäß)
Da aber Eurosport nicht in HD übertragen hat bin ich dann doch beim ZDF geblieben....
noch vergessen: der Galeske als Reporter geht ja mal gar nicht ![]()
... Aus dem Spiel fand ich sie allerdings alles andere als überzeugend. Jedenfalls wurden kaum Chancen herausgespielt.Aber aus den gefühlt 100 Standards hätte man bei dem Größenvorteil einfach die 1-2 Tore machen MÜSSEN, die zum Sieg gereicht hätten....
Seh ich genauso: vorher wird immer vom Größenvorteil gesprochen, im Spiel kommt dann nicht eine einzige vernünftige Flanke (aus dem Spiel) vor's Tor. Bei den Standards ebenfalls keinen vernüftigen Kopfball, zudem m. E. 'ne schlechte Raumaufteilung (warum geht da nicht mal eine kurz??) und viel zu viel Dinger direkt auf die Torhüterin.
Der erste vernünftige Torschuss aus dem Spiel heraus war in der 109. Minute durch Behringer!
Da Mbabi musste mindestens in der 60. raus - die hat ja keinen Ball gehalten und ist dazu noch sehr oft falsch gelaufen.
Finde gut, dass dieser Hype jetzt ein Ende hat (die Vorberichte aus WOB waren ja gestern grausam
), für die Madels tut's mir leid (besonders auch wegen Olympia).
Letztendlich fand ich ausschlaggebend, dass viele der Spielerinnen zur WM-Zeit nicht ihre Top-Form hatten und das in der Offensive keine schlagkräftige Stammformation gefunden wurde![]()
...am liebsten Stehplatz ermäßigt ![]()
Kann mich ggf. bei BVB-Spielen mit Ticketwünschen revanchieren![]()
Ebenfalls gebucht ![]()
Suche Ticket und Zimmer ![]()
done
Als Zulosungszeitpunkt hab' ich jetzt mal den 22.07. genommen: erste Transfers wären dann am Montag, 25.07. um 12:00 Uhr - können wir aber noch ändern, wenn da viele im Urlaub (Spätfolgen Herbiecup) sind
müsste ich dann jetzt nicht eine Einladung haben
Oder muss ich mich irgendwo bewerben?
ebenfalls wieder dabei ![]()
warum spielen die nicht (wie letztes Jahr auch) in Leipzig ![]()