So, ich hab jetzt nochmal Bungert, Kagawa und Feulner neu, hab vergessen, wen ich vorher hatte (Sam und Holtby weiß ich noch
)
ene schwalbe macht noch keenen sommer
So, ich hab jetzt nochmal Bungert, Kagawa und Feulner neu, hab vergessen, wen ich vorher hatte (Sam und Holtby weiß ich noch
)
Da gings auch nich drum, eher um den Shinji und dann hatte ich halt nur noch 1,8 Mio ...
Alternativen?
Da gings auch nich drum, eher um den Shinji und dann hatte ich halt nur noch 1,8 Mio ...
Alternativen?
keine ahnung
ich würd es dem feulner ja auch gönnen, wenn er sich mal dauerhaft durchsetzen könnte
Jörn Milz, Patrick Vize, David Funke?
24 Leute, nich schlecht, da geben wir doch mal die echten Nichtabstiegsplätze (ab Platz 15 kleiner werdend) als Saisonziel aus.
Alternativen?
Gündogan und Holtby statt Shinji und 1,8 Mio.
Gündogan und Holtby statt Shinji und 1,8 Mio.
würd ick nich machen
Bei Holtby bin ich mir nicht so sicher, der hat mit Jurado schon ordentliche Konkurrenz, dann kann er auch gleich Feulner behalten und Shinji macht sicherlich mehr Punkte als Gündogan
aber eigentlich würd ich gar keine Dortmunder nehmen
würd ick nich machen
Bei Holtby bin ich mir nicht so sicher, der hat mit Jurado schon ordentliche Konkurrenz, dann kann er auch gleich Feulner behalten und Shinji macht sicherlich mehr Punkte als Gündoganaber eigentlich würd ich gar keine Dortmunder nehmen
Ich hatte keinen, da hab ich mir gedacht, einen Quotenmeister brauchste.
Ich hatte keinen, da hab ich mir gedacht, einen Quotenmeister brauchste.
den Holtby
Ja ne is klar, Gandi ...
Nix los im Laden?
![]()
Draxler wäre ne alternative zu feulner
Draxler wäre ne alternative zu feulner
War der grad im Laden?
Ich mag keine Schalker ...
War der grad im Laden?
Ich mag keine Schalker ...
Ja... mein Problem mit dem Spiel is auch, dass die gleichzeitig vielversprechenden und billigen Mittelfeldspieler allesamt Schalker oder Dortmunder sind...
Ja... mein Problem mit dem Spiel is auch, dass die gleichzeitig vielversprechenden und billigen Mittelfeldspieler allesamt Schalker oder Dortmunder sind...
na dann: Kaufen! Wenn sie schlecht spielen, hilft es deinen Bayern - wenn sie gut spielen helfen sie dir
wer ist patrick vize
so, letztes Mal dass ich da vor Freitag eingeloggt war
Team Öke:
Drobny
Hummels, Mancienne, Dante
Götze, Kagawa, Schmiedebach, Simons, Hajnal
Cisse, Mandzukic
keine Backups und noch 100.000 EUR über
erledigt
liganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburg
Da ich auch ein Team habe, habe ich mich auch mal beworben, wenn's in Ordnung ist.
so, letztes Mal dass ich da vor Freitag eingeloggt war
Team Öke:
Drobny
Hummels, Mancienne, Dante
Götze, Kagawa, Schmiedebach, Simons, Hajnal
Cisse, Mandzukickeine Backups und noch 100.000 EUR über
Davon hab ich immerhin auch 4 (Drobny, Dante, Kagawa und Simons)
Mandzukic kann ich nich verstehen, wo sind Lasogga und Son ...
Und Edith meint, dass Cisse auch nich nochmal so eine Saison spielen wird wie letztes Jahr. Da ich bei den Dortmundern davon auch ausgehe, wird dein Saisonziel wohl eher < 20 sein, oder?
Auch beworben
Team - erstmal ohne Backups:
Trapp
Träsch Dante Pisczeck
Götze Rolfes Sam Perisic Reus
Harnik Lakic
Rest: Schrott
Auch beworben
Team - erstmal ohne Backups:
Trapp
Träsch Dante Pisczeck
Götze Rolfes Sam Perisic Reus
Harnik LakicRest: Schrott
obwohl so ganz ohne Ersatz.
neu:
Abw: Träsch und Pisczeck raus, Kadlec, Stranzl und Noveski rein
Mit: bleibt
Stu: Son rein
Da ich auch ein Team habe, habe ich mich auch mal beworben, wenn's in Ordnung ist.
Achja... die Anfrage über Kicker-Mail müsste in dem Fall von Pippo8 sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!