Beiträge von öke
-
-
-
Sehr ärgerlich, aber mal sehen: vielleicht lachen wir heute nachmittag wieder.
Offenbach hat schon einmal verloren, ich hoffe, daß Hansa seinen Fans noch etwas bieten will und Wehen schlägt. Ja und dann kräftig für Jahn die Daumen drücken.so schnell kann's gehen

-
Spiel ist abgehakt, nächste Woche gibts ne CL-Party und dann freu ich mich auf Nou Camp oder Old Trafford

da freuen wir uns drauf 

-
Guten Morgen mein Padawan.

sind wir nicht schon Jedi-Ritter

-
GUTEN MORGEN MEISTER

-
lecko mio.....bei dem Artikel:
...kommen mir die Tränen .... man man man ...unfassbar....
-
leck -ar.... - jut jemachrt

-
auch zu Hause

was soll ich sagen.... fein

-
Einmal noch, da 6 Punkte für meine beiden Vereine diese Saison so selten waren:

ich freu mich jetzt auch

-
Sky überträgt Hoffe gg. Stuttgart in HD - komische Wahl

-
Übrigens werde ich um halb 6 irgendwo im Fürstenberger Wald herumirren, da ich an unserem Lauf in den Mai teilnehmen werde.

von halb sechs bis Mitternacht

-
Unsere Erste hat auch verloren, allerdings gehts da auch um nich mehr viel, deswegen
Freuen

frag mich um halb sechs nochmal

-
Mucci wird meinen, dass die Waldhöfer immer die Geilsten sind und nich mit irgendwem abwechselnd.

das habe ich schon verstanden - ich wollte ja wissen ob es darüber hinaus noch eine nachvollziehbare Begründung gibt

-
weil wir die geilsten sind

geht das abwechselnd oder gibt es da tatsächlich 'ne nachvollziehbare Begründung

-
Neue Aufteilung der Regionalligen beschlossen:
Sport News: Ab 2012: Regionalliga-Struktur mit fünf Staffeln | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Jetzt also 5 Regionalligen.
Sehe das eher negativ da das Interesse vermutlich noch weiter sinken wird. Größter Kritikpunkt meinerseits: der Meister steigt nicht direkt auf sondern spielt mit den anderen vier Meistern und dem Zweiten der Staffel Süd/Südwest (warum eigentlich der?) in Hin- und Rückspiel den Aufsteiger auf. Das wird ein Nadelöhr sondergleichen zwischen Liga drei und vier
-
HEIMSIEG und BASTA

-
Soviel Qualität kriegst du gar nich hin. 
Freuen

unsere Zweite gestern übrigens das Kellerduell gegen Helmern verloren (2:3) - das war's dann wohl

-
HEIMSIEG und BASTA

-
...langer Text.....
...nochmal langer Text.....
wenn ich meine Posts auch alle zweigeteilt hätte, hätte ich schon weit mehr Beiträge als Du