Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh
)...
kannst dir ja jetzt Ali Karimi für die kohle holen ![]()
Endlich mal wieder ein sieg ![]()
![]()
![]()
(und dann noch gegen den Tabellenzweiten)
Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh
)...
kannst dir ja jetzt Ali Karimi für die kohle holen ![]()
Endlich mal wieder ein sieg ![]()
![]()
![]()
(und dann noch gegen den Tabellenzweiten)
Schon der Kaiser sagte "Wir werden über Jahre hinweg nicht zu besiegen sein"... insofern spielt der Ort eh nur ne untergeordnete Rolle...
Fürstenberg war aber immer schon ein heißes Pflaster ![]()
DWDL.de - "Echtes Geschwafel": Club stänkert gegen Poschmann
wird zwar nix bringe, find's aber gut, dass das mal ein Verein anprangert ![]()
"haste sch..... am fuß, haste sch..... am fuß" - hat mal ein großer Philisoph gesagt. Fühlte ich mich insbesondere bei der Harnik-Szene dran erinnert....
Glückwunsch![]()
und dann noch in Frankfurt wo selbst wir nicht gepunktet haben ![]()
ich find die Auslosung gut ![]()
Japp, hab gesagt, dass ich meinen Namen hergebe und du alles weitere organisierst.
![]()
![]()
was um Himmels willen muss das für eine schwache Schiri-Leistung gewesen sein dass diese Übermannschaft 6:0 verliert![]()
![]()
![]()
Wie bei allen meiner Analysen kannste mir voll vertrauen.
Übrigens Öke, et wird ernst mit dem Cup.
echt? haste zugesagt?
Sehr gutes Spiel, vor allen Dingen das Offensivpressing hat mir richtig gut gefallen, so macht es Spaß, der Truppe zuzuschauen, weiter so.
Schon vor dem 1:0 waren einige Chancen da, die nich genutzt wurden, nach dem 2:0 einige Angriffe nich konsequent genug ausgespielt. Ich denke, das war ein hochverdienter Sieg. Dass man in Berlin auch mal 1-4 Chancen zulässt, is klar, aber die Abwehr mit einem starken Masuch dahinter stand die komplette Spielzeit sehr sicher. Viel kam ja eh nich durch, weil Christel und Co im Mittelfeld super gepresst haben. Christel war für mich auch neben Masuch Spieler des Spiels.
Wenn man bedenkt, dass Osna und der KSC gewonnen haben, dann war dieser (für mich völlig unerwartete) Sieg sehr wichtig. Jetzt gibt es nächsten Samstag ein spannendes Spiel gegen den KSC, da sollte man nich verlieren.Noch 13
hab zwar nix gesehen, aber gebe dir in allen Punkten Recht ![]()
trotz allem: jut jemacht ![]()
sind sich die experten eigentlich schon einig ob der BVB auch ohne kagawa fussi spielen kann![]()
24-Stunden-Reiner-Langhans-Studie ![]()
![]()
Dschungelcamp is doch Bildungsfernsehen vom Feinsten! Alles dabei: Gruppendynamik, Psychologie in allen Variationen, klassisches Drama usw..
wenn es nur ungeschnitten gezeigt würde... ![]()
welcome Ryan Babel ![]()
endlich konnt ich meine Kohle mal unter's Volk bringen ![]()
by the way: will einer Fenin ![]()
Eher Dr Bob
ich denke du guckst sowas nicht ![]()
wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()