boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin
ich denke dass Walter das Rennen macht ![]()
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin
ich denke dass Walter das Rennen macht ![]()
wieso macht der müller den nicht selber, der pass auf gomez war nun echt nicht die beste lösung, der weg war schon fast dicht
er hat dich gehört ![]()
hatte ich den Ironie-Button vergessen zu drücken
war eher für die jüngeren im Forum zur Erinnerung gedacht ![]()
wer hat denn nochmal das üble foul begangen![]()
ich war dabei, noch auf Holzbänken im Olympiastadion ohne Dach.
Ich glaub Salou hat sich in dem Spiel verausgabt und lies sich auswechseln.......................aber sowas kann dieses Mal nicht passieren, Mark van Bommel is ja nicht mehr da
also ich hab das so in Erinnerung, dass Salou bester Mann auf dem Platz war und dann von irgendeinem Holzhacker vom Platz getreten wurde (van Bimmel war noch nicht da, muss ein anderer gewesen sein) - danach lief dann nur noch wenig beim MSV ![]()
der hat gestern schon auf Schalke gespielt und 2 tore geschossen
ich meinte den anderen ![]()
![]()
klasse Vorbereitung beim Tor ![]()
sind ja doch wenigstens so einige Ex-Borussen heute am Werk fällt mir gerade auf:
- Koch in Duisburg
- Amedick bei Lautern
- Kruska, Hünemeier und Brenzska bei Cottbus
- Achenbach und Peter Hyballa bei der Alemannia
gute, alte Schule halt ![]()
![]()
Ich weiss ja net woher du deinen Optimismus nimmst, aber nen Mittelfussbruch dürften auch Ärzte aus Katar bzw. Japan erkennen
vermutlich aus dem Bericht vom Kicker:
"Nach Angaben des japanischen Verbandes wurde Kagawa in Doha im Krankenhaus medizinisch versorgt. Nach dieser Untersuchung erfolgte der Schock. Bei dem Offensivmann besteht der Verdacht auf Mittelfußbruch."
Mittelfußbruch - Kagawa droht Saisonende - Bundesliga - kicker online
tja wird ja mal zeit, dass auch dortmund einen ausfall verkraften muss
wenn es bei dem einen bliebt, kann ich damit leben ![]()
![]()
jetzt kommt der Guru ![]()
![]()
Glaub ich nich, wenn die rauskommt wird se auffer Strasse angerotzt...
ihr bringt es (in welcher Form lassen wir mal dahin gestellt) publicity und RTL bringt es Quote - quasi eine win-win-situation ![]()
stimmt doch
Thurn und Taxis meinte eben, dass Schieber aufgrund der 3.Gelben im Halbfinale gesperrt ist ![]()
ich glaube sarah
Ich glaube dass die ganzen Geschichten von RTL inszeniert sind um Quote zu machen - alles vorher abgesprochen ![]()
danke sky... sperre im pokal erst nach der 5. gelben
Thurn und Taxis halt ![]()
![]()
also wenn ich die Wahl zwischen dem und Poschi habe, gucke ich doch lieber Dschungelcamp ![]()
Nu wird es langweilig
aber erst noch schön alle anrufen lassen - natürlich bekamen sie den Hinweis erst kurz vor Ende der Sendung ![]()
Willkommen aus DO ![]()