naja... gegen den Tabellen-Letzten
gerade das sind für uns die wichtigen Dinger![]()
naja... gegen den Tabellen-Letzten
gerade das sind für uns die wichtigen Dinger![]()
![]()
![]()
![]()
endlich auch mal auswärts ein Dreier ![]()
Tim, du schaffst es immer, Sachen zu verdrehen. Wo schreib ich, dass HIER jemand drumrumredet? HIER wurde meistens klar und deutlich gesagt, dass die Aktion einfach scheiße war und das find ich ja auch gut.
Ich habe geschrieben, dass ich bei uns im Dorf mit Leuten gesprochen, die die Sache herunterspielen.Aber lassen wir jetzt einfach die "Vereinsbrillendiskussion" und hoffen dass der SCP und der FCB heute 6 Punkte holen.
![]()
Einspruch ![]()
und nach Karnevalsauftakt ...
ist in Köln auch derbe daneben gegangen![]()
Was war da denn los?
die Wettmafia hat anscheinend immer noch gute Kontakte nach Osnabrück ![]()
7 Punkte auf ein (kriselndes) Mainz und dazu noch Spiele gegen Freiburgm M'gladbach, Nürnberg, Bremen und Frankfurt - müsste zu packen sein
LEV bitte nicht vergessen![]()
Unsere Erste muss wohl ran in Meerhof auf Asche.
oh - und dann noch 6-Punkte-Spiel ![]()
Zur (Herbst-)meisterschaft
- sind noch 5 Spiele;)
Kann man schon gratulieren?!
zu 31 Punkten? Immer doch;)![]()
Puh, gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Da fingen gestern beim Karnevalsauftakt doch tatsächlich einige zu spinnen an, spontan nach Ingolstadt zu fahren und wenn man schon mal da wäre, könne man dann auch gleich noch die Paar km weiter nach München juckeln und 17:30 inner AA sitzen ...
Ich wurde als unspontan beschimpft ...
zurecht ![]()
Atteln I und II fällt übrigens aus![]()
Subotic und Hummels heute im Sportstudio ![]()
fährst einfach wieder mit uns international
oder mit uns ![]()
Ihr seid ja nur ein kleiner Verein ...
![]()
ok, Ausgleich ![]()
jaja, blabla
Karnevalsauftakt
ihr seid spät dran: war in Atteln schon gestern;)![]()
wat machen wa denn jetzt,,gehn wa halt mit tageskarten vom fc zum eishockey merkt bestimmt keiner
*grins* -> wenn der fc mal so geschickt und gerissen wäre wie wir zwei, dann wären wir jedes jahr inna champions-league!
hab noch keine sportart gefunden...durchforste gerade das internet!!!
schönsaufen
....karneval feiern
.....Frauenfußball![]()
man: ein paar Tage Frust schieben und dann geht's weiter (gegen den HSV sah das doch gar nicht so schlecht aus...)![]()
Jo, finde ich auch, ich will das auch nich hochhängen. Es passt halt für mich in mein Bild des Herrn Klopp der letzten Wochen.
Andererseits denke ich, dass, wenn van Gaal so etwas passiert wäre, seit gestern Abend wahrscheinlich schon 50 Seiten im Bayernfred geschrieben worden wären.
wir sind halt nur ein kleiner Verein![]()
immerhin ist Patric Klandt auch laut Kicker-Noten der beste Torhüter der 2. Liga
![]()
Muss der FSV jetzt nur aufpassen, das die Bayern ihn nicht abkaufen wollen, ab 50 Millionen wird es schwer ihn zu halten
hab ich ja bei meiner Kicker-Mannschaft das richtige Näschen gehabt (mit dem Wunderlich übrigens auch) ![]()
...und wahnsinns-hütten ![]()
Glückwunsch![]()
bei den Platzverhältnissen war irgendwie klar, dass das erste Tor die Partie entscheidet. Danach die Dinger sauber und klasse ausgespielt ![]()