sei mal lieber froh, dass eure Prinzessin nicht auch gesperrt ist
tatsachenentscheidung und so
sei mal lieber froh, dass eure Prinzessin nicht auch gesperrt ist
tatsachenentscheidung und so
Horstmann fürs geschäftliche und dazu einen Sportdirektor der Ahnung vom Markt und Qualität einzelner Spieler hat.
Passt aus meiner Sicht und da gibt es auch kein Kompetenzgerangel, wenns denn vernünftig aufgestellt wird.
Und genau da hab ich mal wieder meine Ängste, wenn ich so bedenke, wie stark der kölsche Klüngel immer noch am arbeiten ist!Abwarten
engels als neuer sportdirektor, das wärs.
die art und weise mal wieder ein witz. aus meiner sicht ist eine der nächsten posten, die man kritisch beleuchten sollte, die des pressesprechers. der steht in seiner arbeit mm und wo in keinster weise nach.
mal schauen, wie es weitergeht. jetzt stehen wo und co in der kritik, wenn es nicht laufen sollte. soldo und mm als schutzschilde sind weg. interessant auch, ob meier nachkartert gegenüber wo und die internen abläufe bei neuverpflichtungen öffentlich macht. aber wahrscheinlich ist er zu loyal dazu und wir eine nette schweigesumme kassieren.
die pressemitteilung des fc macht in jedem fall klar, dass horstmann der neue starke mann ist. mal schauen, wer sportdirektor wird.
jo bärenstarke entlassung von uns aber passt ja zu wolles statement auffa jhv,,,ich trete nicht noch drauf wenn andere am boden liegen nö du machst dich einfach so aussem staub und erscheinst erst gar nicht wie bei allem in seiner dienstzeit.wahrscheinlich tritt er demnächst vor die presse und meint das er es ja nicht gewesen sei mit dem rausschmiss
engels als neuer sportdirektor, das wärs.
mit allen kompetenzen im clubheim
k.a. was ihr macht, aber wir bleiben drin
gute freunde gehen immer gemeinsam
gute freunde gehen immer gemeinsam
![]()
![]()
naja es gibt leute die vertragen kein kölsch;)
du hast vergessen das der noch nen restaurant in troisdrof/siegburg hat und mal beim fc gespiuelt hat
wo denn genau bzw. welcher Laden ist das
wo denn genau bzw. welcher Laden ist das
puh frag mich nicht wie der laden heisst da waren wir mal mit unserer buli truppe gewesen,also vor 19 jahren,war ganz gut,,auch die cochtails,,,liegt auffem berg inna kurve
puh frag mich nicht wie der laden heisst da waren wir mal mit unserer buli truppe gewesen,also vor 19 jahren
,war ganz gut,,auch die cochtails,,,liegt auffem berg inna kurve
in Siegburg oder in Troisdorf?
hier mal ein paar livebilder aus köln
hier haben sich doch sicher einige das trikot von dieser saison gekauft. meine frage hierzu: ist da auf den beiden schultern/armen das dfl-badge und das badge von der fc-stiftung dabei, bzw. kann man es im shop dazukaufen?
Der Watschenmann geht von Bord - Kölner Stadt-Anzeiger
Guter Artikel.
fand ich auch
so da ich in Urlaub bin kann ich unseren Auswärtssieg in Leverkusen leider nicht live im Stadion erleben.
Hat noch jemand Interesse an einer Karte in F4? OP war 43,00 € verkaufe sie für 30,00 €. Kann die Karte morgen direkt in die Post geben.
Wenn noch jemand interesse hat bitte melden.
Alleeeeezzzzz Allllleeeeeeeeeeeeeeeezzzz
Alles anzeigenso da ich in Urlaub bin kann ich unseren Auswärtssieg in Leverkusen leider nicht live im Stadion erleben.
Hat noch jemand Interesse an einer Karte in F4? OP war 43,00 € verkaufe sie für 30,00 €. Kann die Karte morgen direkt in die Post geben.
Wenn noch jemand interesse hat bitte melden.
Alleeeeezzzzz Allllleeeeeeeeeeeeeeeezzzz
hab selber ne karte. wenn du sie nicht los wirst, kannst du sie gerne mir zuschicken und ich verkaufe sie für dich vor ort.
Wer wird Meier-Erbe?: Klaus Allofs: Erster Top-Kandidat sagt ab! | 1. FC Köln- EXPRESS
Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“
Wer wird Meier-Erbe?: Klaus Allofs: Erster Top-Kandidat sagt ab! | 1. FC Köln- EXPRESS
Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!