Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert...
Wir haben Lev zu Hause.
wir heute auch ![]()
![]()
Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert...
Wir haben Lev zu Hause.
wir heute auch ![]()
![]()
Naja, nur weil Offenbach derzeit Tabellenführer der dritten (!) Liga ist...?
Frag mich bloß, was es denn noch für ein Los hätte sein sollen, damit wir es nicht als "hart" bezeichnen müssen...
![]()
Okay, vielleicht nen Zweitligisten zu Hause.
Ich weiß, was Du meinst: Man kann da schnell zum Opfer einer Pokalsensation werden, aber wenn es dann so ist, hat man eben in dem Jahr in Berlin auch nichts zu suchen!
euphorischer Drittligist, volle Hütte, Flutlicht und sportlich nicht zu unterschätzen - erinnert mich alles an Osna.
Allerdings sollte ein Bundesligist (und natürlich besonders der BVB
) in der Lage sein, die Hürde zu überspringen.
Köln auswärts wäre übrigens auch leichter gewesen;)![]()
So wie ich das sehe, hat nur Werder Bremen ein verdammt hartes Los gezogen
Dortmund ebenfalls - erinnert mich irgendwie an Osnabrück letztes Jahr .....![]()
Tach auch aus Dortmund ![]()
Glückwunsch ![]()
Öke, so wird das nix, wir brauchen dringend noch einen fertigen Stürmer, ansonsten geht es uns so wie vor 3 Jahren und wir schießen kurz vor Weihnachten unser erstes Tor.
Stürmer wird kommen - wenigstens dafür ist der schlechte Start gut ![]()
Tippe aber generell, dass wir in diesem Jahr auswärts mehr Punkte holen als zu Hause ....
wer hat denn das bescheidene Pokal-Los gezogen ![]()
![]()
![]()
geht ja prima los ![]()
![]()
Van Gaal: "Micho, du spielst nich."
Micho: "OK, dann setze ich mich auch nich auf die Bank."
Van Gaal: "Ich ääääh denke, das äääääh ist eine ääääääh gute Idee."
sportlich könnte man den Verlust verkraften denke ich (wenn er denn jetzt tatsächlich abhaut) ![]()
Bin mal gespannt was aus Micho wird, das Tischtuch ist wohl zerschnitten!!!
was ist denn vorgefallen ![]()
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Da hast abba im Krankenhaus gewildert
![]()
watt'n schiet...wenn man erst einmal wieder anfängt....hier jetzt die endgültige erste Elf:
Schäfer - Tzavellas, Fuchs, Compper - Holtby, Schwegler, Ballack, Elia, Kagawa - Raul, Petric
bin jetzt raus damit es dabei auch bleibt ![]()
![]()
nur weil einer für 2 Spiele verletzt ist, schmeiss ich den nicht gleich wieder raus wenn ich von dem überzeugt bin![]()
Hier meine Siegerelf:
Pliquett - Chris, Fuchs, Compper - Holtby, Schwegler, Ballack, Elia - Raul, Helmes, Altintop
Der Elia wird ja wohl nicht noch nach Turin verkauft....![]()
Achso, auch wenn es euch hier vielleicht nicht interessiert:
Sippel - Rodnei, Lahm, Brouwers, Svensson - Jansen, Kroos, Alex Meier, Köhler - Cacau, Rauldazu die Lauterer Ersatztorhüter Knaller und Trapp, drei Paulianer (Lechner, Naki, Ebbers) und 6 0,2er.
da bist du in Liga zwei auch ganz gut mit aufgehoben ![]()
![]()
Ich hab auch blöd gekuckt, aber das ist glaub ich so, weil wir ja im Jugendbereich (ab D-Jugend) und bei den Mädels und Damen mit denen zusammen gegangen sind.
So, morgen gehts los. Ich bin schon ganz hibbelig und wünsche mir son dreckiges 1:0.
Toi, Toi, Toi
Bin selbst übrigens nicht da.
Pavel Dotschev ist übrigens in Sofia entlassen worden:
Dotschew als Trainer von ZSKA Sofia entlassen | SC Paderborn - Neue Westfälische - SC Paderborn 07
WIR SIND WIEDER WER ![]()
![]()
![]()
Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Hoffentlich ist bald Anpfiff
Brust raus, Kopf hoch, Augen auf und ab ![]()
Sind wir uns einig, dass das Liegensystem mit Auf- und Abstieg gut so ist wie es ist?
![]()
Dass es aber auch keinen größeren Sinn macht, ne 2nd Division mit sechs oder acht Teams aufzumachen?
![]()
Dann gibts vermutlich nur unwesentlich mehr als zwei Möglichkeiten, nähmlich:
1. Anschreiben der letztjährigen Zweitdivisionsspieler zur Wiederbelebung der 2nd Div mit Anmeldefrist bis morgen Abend (wären übrigens u.a. eltren, Kayser, Brasi, ChrisSVB, Streiti, Batzi, fundamentOlli, mario, Ticketchefin,...)
find ich überflüssig da zeitlich zu knapp
2. Sollte das nicht zum Erfolg führen: diese Saison eben mit 24 oder 26 Teams spielen - wobei sich nur 18 für die 1.Division 2011/12 qualifitzieren... und die 2nd Division dann rechtzeitig versucht wird aufzufüllen.
sehr guter Vorschlag ![]()
P.S.: Herbie, nachdem Du gestern irgendwie verärgert geklungen hast hab mich bemüht und zur Entspannung ein paar Rechtsschreibfehler eingebaut...
sehr gute Idee - hat anscheinend noch keinen gefunden ![]()
![]()
Ziel ist Verbesserung des letztjährigen Ergebnisses (Platz 5) und wir würden uns gegen einen Aufstieg nicht wehren.
Start is ja schonmal geglückt - Göückwunsch![]()
Lese gerade das WV und sehe das Gandhi (also der Fürstenberger Gandhi) für Leiberg pfeifft. Schon länger oder ist das ein Druckfehler?