spielt die Zwote eigentlich weiter im Kölner Südstadion ![]()
Beiträge von öke
-
-
waren eigentlich die stürze das tödliche oder die masse am boden ?Loveparade: Opfer wurden erdrückt - Aus aller Welt - FOCUS Online
Ist also keiner durch Sturz gestorben.
-
irgendwer ist schuld weil zu wenig Platz da war und wer das ist werden die Gerichtsverfahren klären, auf sowas ewig rumzureiten langweilt mich tierisch
Na ja, im Gegensatz z. B. zum "Brennpunkt" (u. ä.) aus Anlass der Ballack-Verletzung vor der WM, ist das aber jetzt mal ein ungleich wichtigeres Thema - daher kann ich die Berichterstattung schon nachvollziehen

-
-
Einladung angenommen

-
schon wieder zu Scherzen aufgelegt:
Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht

-
Valdez und Barrios sind seit heute wieder im Training - mal sehen wie lange das im Falle Valdez noch so andauert.....
-
niemand ausm Forum, ging um ein anderes Spiel eben

schon klar, interessierte mich trotzdem

-
wer von euch fährt denn nach Molde

-
waren eigentlich die stürze das tödliche oder die masse am boden ?"die Staatsanwaltschaft ermittelt" - wurde noch nichts zu gesagt.
Mittlerweile ist ein 20.Todesopfer dazugekommen
:Massenpanik: Loveparade-Katastrophe hat jetzt 20 Tote - Duisburg - DerWesten
Hier noch ein interessanter Artikel aus der FAZ:
-
....und die Mikrofone schnell wieder alle rüber...
-
warum gibts überhaupt ne pk wenn man eh nichts sagen will

frag ich mich auch gerade - und warum kommt der Pressesprecher mitten in der PK dazu?
-
der pressesprecher könnte auch 'ne Platte laufen lassen...
-
lt. Chef-Organisator war es auf jeden Fall die letzte Loveparade
-
12 Uhr Pressekonferenz
-
solang se nit bei uns wildern

apropos...wann is zidan einklich wieder fit??Oktober

-
ja, 6 monate pause

jut, dann kann der HSV ihn ruhig für 5 Mio. verpflichten

-
-
so, können wir den kleinen Exkurs beenden und zurück zum Thema kommen. Hier ein neues Update zum Thema Setzliste Euroleague:
schwatzgelb.de | Neues von der Setzliste - ein Update
Wollen wir mal hoffen, dass für Mallorca ein Lucky Looser nachrückt; dann würden wir wieder einen aufrücken

-
wat is libori??
Das achtgrößte Volksfest in Deutschland. Es werden knapp 1,5 Mio. Besucher erwartet.