gutes Stichwort: Litex Lovetsch rutscht in die EL - könnte bei Ajax und Fehner auch noch passieren .....
Egal, gegen wen wir (ungesetzt) ran müssen: Der Gegner wird mehr Angst haben!
gutes Stichwort: Litex Lovetsch rutscht in die EL - könnte bei Ajax und Fehner auch noch passieren .....
Kagawa!!!
![]()
Brauch ich beim Kicker-Manager...
ich lese mit
muss ich aber trotzdem nicht haben
Fehner "steigt auch ab" - aktuell sind wir "bestes" ungesetztes Team ......Ajax wird das ja jetzt wohl hoffentlich schaukeln......
Ajax mit einem 3:3 durch - damit bleibt es bei einem besser gesetzten Team welches morgen die Segel streichen muss.
Folgende Kandidaten bieten sich da an:
Viktoria Pilsen - Besiktas Istanbul (Hinspiel 1:1)
Olympiakos Piräus - Maccabi Tel Aviv (Hin 2:1)
Spartak Zlatibor - Dnepr Dnepropretowsk (Hin 2:1)
Kalmar FF - Lewski Sofia (Hin 1:1)
Galatasaray Istanbul - OFK Belgrad (Hin 2:2)
Eine von den Mannschaften in Fettdruck muss weiterkommen
wird aber keine
Viktoria Pilsen - Besiktas Istanbul (Hinspiel 1:1)
Olympiakos Piräus - Maccabi Tel Aviv (Hin 2:1)
Spartak Zlatibor - Dnepr Dnepropretowsk (Hin 2:1)
Kalmar FF - Lewski Sofia (Hin 1:1)
Galatasaray Istanbul - OFK Belgrad (Hin 2:2)
Ich tippe auf Kalmar oder Belgrad, bei den anderen sehe ich keine Chance
wird aber keine
Ich tippe auf Kalmar oder Belgrad, bei den anderen sehe ich keine Chance
dann eben Molde gegen Stuttgart
dann eben Molde gegen Stuttgart
Stimmt, das wird sogar übertragen
Champions-League-Qualifikation:
Schlechte Ergebnisse für den BVB
[4.08.] Nach der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League zählt Borussia Dortmund nicht mehr zum Kreis der 37 gesetzten Mannschaften bei der Auslosung der Europa-League-Play-Offs am Freitag in Nyon. Durch das Ausscheiden von Fenerbahce Istanbul und Litex Lovech büßte der BVB in der Setzliste zwei Plätze ein und belegt derzeit nur Rang 38. Dies kann sich aber am Donnerstag, wenn die dritte Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League abgeschlossen wird, aber wieder zugunsten der Schwarzgelben ändern.
Pilsen verteidigt mit Hasen und Öken ein 0-0 gegen Besiktas und rettet die Pilsstadt. Das wäre ganz nach meinem Geschmack...
Belgrad nach 25 min 0-2, die sind schon so gut wie raus...
Maccabi Tel Aviv wird das zu Hause machen gegen die Griechen, nehme Wetten an...
Belgrad nach 25 min 0-2, die sind schon so gut wie raus...
noch 1-2, also mal abwarten!
Hummels und Großkreutz nominiert .... für die U21
BVB: Quartett für U21 nominiert :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
noch 1-2, also mal abwarten!
am Ende 1:5
gesetzt
BVB zählt zu den 37 gesetzten Teams
[5.08.] Anton Putilo erzielte in der 90. Minute das 3:1 für Dinamo Minsk gegen Maccabi Haifa - und bugsierte Borussia Dortmund damit wieder in den Kreis der 37 gesetzten Teams bei der Auslosung für die Europa-League-Play-Offs am morgigen Freitag in Nyon. Die Auslosung ist ab 13.30 Uhr live bei Eurosport zu sehen.
(bvb.de)
[5.08.] Anton Putilo erzielte in der 90. Minute das 3:1 für Dinamo Minsk gegen Maccabi Haifa - und bugsierte Borussia Dortmund damit wieder in den Kreis der 37 gesetzten Teams bei der Auslosung für die Europa-League-Play-Offs am morgigen Freitag in Nyon. Die Auslosung ist ab 13.30 Uhr live bei Eurosport zu sehen.
(bvb.de)
![]()
![]()
![]()
puh, das beruhigt aber ungemein! Dann sind wir ja quasi schon qualifiziert ... und Öke kann sich voll auf die Gruppenphase konzentrieren!
puh, das beruhigt aber ungemein! Dann sind wir ja quasi schon qualifiziert ...
und Öke kann sich voll auf die Gruppenphase konzentrieren!
Beruhigen meinetwegen, ansonsten hoffe ich schwer, dass die Mannschaft nicht die selbe Überheblichkeit an den Tag legt, wie Du!
(bvb.de)
![]()
![]()
![]()
Dat hing jetzt an dem Tor inner 90ten?
Irre!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!