ich tippe ´mal auf diesen alleingang von simmes oder wie der typ in den 80ern hiess
Jep - Tor Numero 7 halt ![]()
![]()
ich tippe ´mal auf diesen alleingang von simmes oder wie der typ in den 80ern hiess
Jep - Tor Numero 7 halt ![]()
![]()
Auf der BVB-Homepage kann ab sofort das "Tor des Jahrhunderts" gewählt werden:
Präsentation dann auf der Geburtstagsfeier, zu gewinnen gibbet auch was.
Habe mal für Tor Numero 7 gestimmt ![]()
Jetzt können sie jeden schlagen ![]()
![]()
![]()
noch 1 Minute ![]()
![]()
Hat er grad gemacht-Achmed Hassan is gekommen! Jetzt wird alles gut!!
granate ![]()
Also dieses Spiel erinnert mich wieder mal daran, dass der Verteilungsschlüssel für die WM-Startplätze der Kontinentalverbände totaler Schwachsinn ist!
bei Neuseeland liegt es an Wynton Rufer - wäre der zur WM eigentlich wieder fit![]()
und bier auch schon offen oder ?
nebenbei Hausarbeit ![]()
wo erscheint denn das dingen im tv? oder hat wer nen link?
Eurosport ![]()
hammer geile fahrt mal wieder, vom spiel zwar nichts mitbekommen aber als wir erschienen sind stands ja schon 3:0
Das Stadion is mitten im Acker, Bahn gibts da eh nicht und der Bus fährt nicht ans Stadion.
trinken durfte man auch nix
![]()
![]()
Tach aus DO ![]()
endlich mal was vernünftiges - wenn die ARD jetzt am Mittwoch auch noch die Playoffs zeigen würde....![]()
zu früh
Wenn es einer verdient hat......![]()
-> Athletik-Spezialist Bartlett verlässt BVB zum Saisonende | Ruhr Nachrichten
"Bartlett, der begründet, er könne seine „Philosophie in Dortmund nicht so wie erhofft umsetzen“, wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte er Sportdirektor Michael Zorc nach intensiven Gesprächen mit.
„Es gab in bestimmten Bereichen keine komplette Übereinstimmung mehr mit Oliver Bartlett, deshalb macht es auch keinen Sinn, weiter zusammen zu arbeiten“, sagte Zorc. In punkto Trainingsabläufe sollen Bartlett und Trainer Jürgen Klopp nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sein. „Wir haben einige Dinge diskutiert, über die wir unterschiedlicher Ansicht sind. Am Ende zählt meine Meinung“, sagt Klopp."
Andere Informationen haben wir auch nicht.
Ein ganz normaler Vorgang wie ich finde. Kommt in der Arbetiswelt ja häufiger vor, dass Angestellte/Vorgesetzte unterschiedliche Auffassungen haben. Dann muss man eben getrennte Wege gehen ![]()
Eurosport zeigt übrigens morgen früh ab 8 Uhr MEZ das WM-Playoff-Rückspiel zwischen Neuseeland und Bahrein ![]()
Testspiel in Offenbach aufgrund der aktuellen Personallage abgesagt:
ach ja - Stromberg war gestern ganz schwach
definitiv nicht !
Habe mittlerweile die komplette Staffel auf DVD gesehen und muss sagen, dass die Staffel mir fast sogar am besten gefällt![]()
wie lang gehtn die?
10 Minuten ![]()
wird ja auch mal wieder Zeit
is die letzte Sendung denn schon wieder vier Wochen her ![]()
Nachts ohne Erotik?
Was soll dann stattdessen kommen?
Dauerwerbesendung und Gewinnspiele, weil Sport kommt ab 23 Uhr ja eh schon selten...was für ein tolles Programm, ich würde es bezahlpflichtig machen...
da werden wahrscheinlich wieder Automarken mit "L" geraten werden müssen usw. ![]()
![]()
gutes trikot ![]()