sieht ja gut aus bislang
Sehr gut ![]()
![]()
Feine Hütte - hätten direkt in der Minute danach noch einen draufpacken müssen ![]()
sieht ja gut aus bislang
Sehr gut ![]()
![]()
Feine Hütte - hätten direkt in der Minute danach noch einen draufpacken müssen ![]()
Jemand einen qualifizierten KOmmentar zu meinem Post,
hier, ich natürlich:)

also ich fand ihn als spieler super, menschlich (das was von ihm bekannt ist) lassen wa mal weg, geht ja um den fussball an sich. als trainer hat er noch nix erreicht, die quali mit nem team wie argentinien muss man einfach schaffen...bei der wm zählts für ihn, glaub aber nit, dass er dort wirklich wat erreicht. mal abwarten...
ich persönlich glaube nicht, dass er da (allein-)verantwortlicher Cheftrainer sein wird ![]()
Prrrrreeeeeeuuuuuuuuuuuuußßeeennn
Glückwunsch ![]()
Auf geht's Paderborner Jungs ![]()
![]()
![]()
Morgen wird wohl im Tannenbaum-System gespielt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…art11635,703158]Klopp schickt BVB mit verändertem System ins Derby | Ruhr Nachrichten[/url]
Ganz vorne wohl mit Barrios, dahinter dann Kuba und Zidan. Auf die Dreierkette im MF bin ich mal gespannt....Sahin, Bender und wer noch?? Könnte ja mal auf Feulner hinauslaufen....
Le Tallec ist übrigens auch zum ersten Mal im Kader.
S04 beantragt Einführung von Obergrenze für Transfer- und Personalkosten: FC Schalke 04
großartig
erst die Kohle einsacken, den Karren in den Dreck fahren und dann allen andern verbieten wollen, es eventuell schlauer anzustellenaber solange sie Zeit dazu haben, sich darüber gedanken zu machen, kanns ja nich so kanpp inner Kasse sein
funktioniert sowieso nicht: nur eine Frage der Zeit bis der erste Verein das mit schwarzen Kassen (oder über Dritte abgeschlossene zusätzliche Werbeverträge) umgeht ![]()
Wem die Milchschnitten zum Halse raushängen: Bei Lidl gibt es diese Woche Kinder Choco Fresh für 1,11 EUR - sind auch drei Sammelpunkte drauf
nächste Woche im Plus für nur 99 Cent ![]()
Sachma: Biste jetz B****feldfan?
Oder hat dir KR7 'ne Freikarte verschafft?
ZU heute: Ich bin da eher skeptisch, Rostock is 'ne hohe Hürde, ein Punkt wär ok, ich gehe aber von einer Niederlage aus.
Weder noch - bin an dem Wochenende mit alten Lehrgangskollegen in Frankfurt unterwegs - bietet sich da praktisch an ![]()
up
aus Mitleid ![]()
Übelstes Spiel, der Besuch im Preußenstadion hat sich mal wieder gelohnt
Widerspricht sich das nicht![]()
Gut gemacht Pauli ![]()
Oberhausen macht mir Angst ![]()
und wennste willst, gibts noch brezel dazu
schaff ich das noch von DO aus ![]()
Karlsberg
na das is doch mal ein tolles Präsent ![]()
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 0:1
beginnt jetzt die aufholjagd ![]()
einer muss ja jetzt auch mal den Anfang machen ![]()
![]()
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 2:2
Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 0:2
Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern 1:0
1860 München - MSV Duisburg 0:0
Hansa Rostock - SC Paderborn 07 0:2![]()
FC Augsburg - Karlsruher SC 2:1
TuS Koblenz - Rot Weiss Ahlen 0:1
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 1:0
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 2:2
Wat gibbet hier neues?
Morgen Auswärtssieg bei Hansa ![]()
![]()
Wer von den bekannten Nasen ist denn vor Ort ![]()
Indonesien Platz 129
Wahnsinn ![]()