Köln ist Weltmeister ![]()
Beiträge von öke
-
-
Elfer berechtigt?
-
-
den darf der Dzeko aber auch mal machen

-
-
Niederlage in Hoppenheim und Favre sagt Adieu

meinst du er ist in Hoffe noch dabei

-
-
der Vorsänger in Köln nervt

-
Quatsch, die gehen bis nach Karlsruhe.

Ich mag solche Typen aus o.a. Gründen auch nich, der Güve is ja genau so einer. Sie dürfen halt gerne für eine Mannschaft treffen, ansonsten sind die mir wurscht.

Hab heute mal die Zeitungen der letzten Tage studiert:
Warum verliert denn der BSV ausgerechnet in Henglarn??
-
wer hat denn die Hertha erweckt

-
Wo isser eigentlich?

-
Saglik tut uns recht gut, ansonsten hätte es eine sehr schwere Saison werden können.
Ich glaub allerdings auch, dass so Truppen wie Frankfurt, Ahlen, Koblenz, Oberhausen nicht besser sind. Trotzdem gibt es nur ein Saisonziel und das heißt Platz 15, dafür sind 36 Punkte nötig.
Nur noch 28

Wird es auch so noch - keine Bange

Bin aber recht zuversichtlich nach der Saglik-Verpflichtung. Kann den als Typen trotzdem nicht ab, bestätigte sich jetzt gleich in den ersten beiden Spielen: der provokative Jubel in Berlin, der lässige Elfer gegen Cottbus. Aber naja, solange er seine Hütten macht......

Übrigens sind die Kläger jetzt auch vor dem Verwaltungsgericht Hamm gescheitert:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5725,En…-pro-Arena.html]Entscheidung pro Arena - SC Paderborn 07[/url]
Bin mal gespannt ob das jetzt ein Ende hat

-
indonesien, thailand, malaysia funzt

auf Malle auch

-
-
34. ist aber schon krank
GW dazu
wir sind übrigens sowohl in Liga eins als auch in Liga zwei punktgleich - kannst dir was drauf einbilden

-
-
Interessante Statistik zum Pokalspiel gestern:
Immer wenn BVB gg. KSC im Pokal gegeneinander gespielt haben (vor dem gestrigen Match zeimal) ist der jeweilige Sieger in's Pokalfinale gekommen:
1989 der BVB nach dem Sieg im Viertelfinale, irgendwann Mitte der Neunziger der KSC.
BERLIN - BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN

-
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Dir und uns einen Derbysieg am Samstag

Werden wir dann Samstag ordentlich begiessen

-
Herr Öke, der Vorsitzende hörte sich schon etwas zuversichtlicher an. Fanclubs können nur die teuren Karten (32€) bestellen
. Frag mich nich warum. Er geht jetzt davon aus, dass einige, die 'nen Sitzer haben wollten, aufgrund dieser Sache lieber 'nen Stehplatz nehmen und deswegen du in diesem Fall 2 aus dem Sitzerkontingent haben könntest. Er meldet sich aber noch bei mir. 
Prima
Würd ich nehmen
-