Achne der_Öke
gucke gerade mal die Zusammenfassung der dritten Liga vom letzten Samstag: der Lindemann hat ja für Osnabrück drei Hütten gemacht ![]()
![]()
Achne der_Öke
gucke gerade mal die Zusammenfassung der dritten Liga vom letzten Samstag: der Lindemann hat ja für Osnabrück drei Hütten gemacht ![]()
![]()
Und gleich wieder zu diesem komischen Verein, bei dem nur die Vereinsfarben stimmen?
nee - heute Dortmund gg. Stuttgart ![]()
![]()
Bis auf die Relegationsspiele und Burghausen hab ich im letzten Jahr eigentlich nur Grütze gesehen ...
Aber das kann ja nich so weitergehen.
Bist du überhaupt noch Fan des SCP?
so wie immer halt
gestern immerhin 60 Minuten live im Fernsehen gesehen![]()
Ich nehm dat jetz ma als Kompliment.
Zeitung hat übrigens auch messerscharf erkannt, dass wir gestern eigentlich als Sieger den Platz hätten verlassen müssen. Die beste Note erhält allerdings unser Torwart Herr Masuch und der wird auch nächste Woche spielen. Hoffentlich kriegt er beim Kicker auch 'ne gute Note ...
Übrigens hab ich am nächsten Sonntag die DK meines Vaters und bin gegen K'lautern am Start.
gutes oder schlechtes Zeichen ![]()
bin ja auch "zu Hause" - allerdings steigt um 15 Uhr das mit Spannung erwartete Altenautal-Derby.....das geht dann doch vor ![]()
ohne Axel Fischer nur halb so viel wert ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den MVP ![]()
Moin zusammen
ich wünsche ein schönes Wochenende, egal ob mit Fussek, LA-WM oder Schwimmbad. Lasst es Euch gut gehen...
In DO haben wir ja sogar zwei Sachen auf einmal ![]()
![]()
wenn ichs find
Kannst du mir sagen, wo die Kasse ist, an der man hinterlegte Karten abholen kann?
Ich finde widersprüchlcihe Angaben von "Hinter der Nordtribüne" bis zu "an der Ecke Nordost"
im Prinzip stimmen beide Angaben - ist zwischen der Ecke Nord-Ost und dem Gästeingang. Kannst du aber nicht verfehlen, steht groß über der Kasse.
Freibad ist dann links runter vorbei an der "Roten Erde". Am Ende des Weges dann fast geradeaus ist der Eingang vom Freibad![]()
keine ahnung
hauptsache bierstand, wa![]()
![]()
auch toll, die ersten 3 innerhalb von 24 cm
in welchem Block sitzt ihr eigentlich morgen?
in Bielefeld war ich schon (glaub ich zumind
), in Paderborn noch nicht
Dann wird et abba höchste Eisenbahn:
gibts dieses Paderborn wirklich?
Du verwechselst da was: Die Bielefeld-Verschwrung ![]()
![]()
is datt einklich die sis von ina müller
ich tippe nein: ina müller ist in Köhlen bei Cuxhaven geboren; Nadine Müller kommt aus Halle/Saale ![]()
wäre allerdings naheliegend; zumal es den Nachnamen jetzt nicht sooo oft gibt in D ![]()
jo, der nimmt irgendwlche komischen pillen
was hat denn unser Hochspringer genommen
Die Antwort vor der Frage - DAS hatte ich erwartet ![]()
![]()
was hat denn unser Hochspringer genommen![]()
Kannst an dein Sofa schon mal ein Namensschild für die Auswärtsspiele ab Mitte Oktober anbringen
für gekühltes Pils mache ich (fast) alles ![]()
Ingolstadt gg. BVB II 0:1 ![]()
![]()
Tor durch Özketin ![]()
Hast du Sky?
ja - aber nur Buli![]()
ich würd mal gern wissen wies wirklich war, hinterm tor mit den ganzen fahnen vorm gesicht bekommt man nicht so viel vom spiel mit
war auch zu voll um woanders hinzugehen ![]()
![]()
hier kann zu, is alles erledigt
und was isses geworden![]()
die Zweite fährt den ersten Dreier ein - 1:0-Sieg in Ingolstadt durch einen Treffer von Öztekin ![]()
![]()