Hier nur 1. Liga
Watt?
Hier nur 1. Liga
Watt?
oeke, du willsch was sagen
bin halt zu lange raus aus dem internationalen Geschäft ![]()
Alles anzeigenDer VfB ist in Topf eins
Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoara
vfb.de
ok - gebe mich geschlagen.![]()
Is jetzt aber nicht unbedingt ein absolutes Traumlos dabei ![]()
![]()
Kann nich jeder soviel Ahnung von Fussball ham wir wie zwei:)
![]()
vielleicht hatte Celtic keiner mehr auf dem Zettel und alles hat sich nur auf Donezk, Lissabon und Athen konzentriert ![]()
jetzt rauchen vermutlich die Köpfe in den Redaktionen und erst die UEFA klärt morgen auf ![]()
![]()
Grüße von schwarzgelb zu schwarzgelb ![]()
donezk spielt 0:0, damit sind die raus und stuttgart am freitag für die cl-quali gesetzt. enge kiste, grad nachdem lissabon durch ein eigentor in der 90. minute noch das 1:1 machte...
aber nun sind die gegner nicht ganz so stark (wie z.b. arsenal - wenn donezk weitergekommen wäre).
typischer Fall von "Denkste!" ![]()
![]()
Mist - gerade erst vom joggen nach Hause ![]()
was verpasst ![]()
wie groß sin die denn??
die aktuellen Plakate vom BVB entlang der B 1 sind so ca. 3 x 3 Meter ![]()
Vor dem Saisonauftakt am Samstag, 8. August, gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) wird der "Jahrhundertrekord" auf dem Rasen gefeiert. Der BVB sagt „50.675 x Danke für echte Liebe“. So wird es in Kürze auch auf Großplakaten an der Bundesstraße 1 zu lesen sein
kann mal einer die tage an der b1 vorbei fahren, un mir so en plakat holen bitte
wenn du deinen Kleintransporter am Wochenende hier lässt kein Thema ![]()
Ich wusste, du reagierst, deshalb hab ich nix geschrieben, ich tipp aber eher auf Unentschieden.
warte mal ab: tippe dass wir uns auswärts leichter tun und Fortuna etwas Probleme nach dem Pokalspiel bekommt (von wegen Erwartungshaltung und so) ![]()
SC Bumm gewinnt - Rest is Latte ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund;art930,630936]50.675 - Borussia knackt den Rekord | Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
Die haben wahrscheinlich erstmals im Leben durch diese "Affäre" gehört, das es da ein Lied gibt.... mit diesem Mohamed.... vielleicht meinen die auch es geht um Mohamed Zidan.
ganz viel versteht der vom Fussi auch nicht...![]()
nich mal ne ganze seite hat er vollgekriegt
na dann wollen wir mal noch was anschieben ![]()
aus DO ![]()
Noch ein Schwarz-Gelber ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Dortmund ![]()
jetz musste aber wieder die 20.000 ausgetretenen Muslime abziehen
meins du wirklich so viele ![]()
wo ist das Problem??
ob van Buyten großartig Punkte bringt, abwarten, Naldo ebenso.
Im Mittelfeld sind gebhardt und Dardei Wackelstammspieler, für Frings hätte ich jetzt ehrlich gesagt kein geld ausgegebenUnd der Sturm ist alles andere als ein sicherer Punktelieferant.
Für Platz 1 reicht datt sicher nich
jetzt fällst du ihm auch noch in den Rücken ![]()
und weiter geht's:
Jetzt hats Wache erwischt - kicker online
Hatte man Andersen nicht vorgeworfen, er würde durch falsches Training Verletzungen provozieren ![]()
![]()
Ich würd die Textzeile einfach ändern:
"Schnusenberg war ein Prolet, der vom Fußballspielen nix versteht....."
Würde nicht nur silbenmäßig passen;)![]()
...und jetzt mal ganz schnell ducken und wech......![]()