Beiträge von öke
-
-
Waldhof - Kassel 1:2
Heidenheim - Ulm 1:1Heidenheim hat jetzt noch 4 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Partien

geht da noch was für den KSV

-
Dabei!
Wer noch?Ich definitiv

Habe gerade zwei Karten für mich und einen Kollegen in Reihe 37 (Plätze 39 und 40) geschossen!
-
Hier mal zur Abwechslung was interessantes:
Der BVB veranstaltet am 01.07.09 einen Traditionsabend zum DFB-Pokalsieg 1989. Tickets kosten 6 EUR. Im Besuch enthalten ist der Eintritt in's Borusseum, eine Talkrunde mit passenden Gästen und anschl. das Finale auf einer großen Leinwand.
Hier der Link:
...und hier gibt es die Tickets:
http://www.borusseum.de/?id=111&news=68

-
26:10 nach dem ersten viertel für Paderborn

-
Willkommen aus DO

bist du eigentlich auch für die Schaizz-Stimmung verantwortlich

-
Heute Abend 20.50 Bamberg - Göttingen Live auf Eurosport.
Geht schon um alles, aktueller Stand 2:1Dann mal Toi, toi, toi

-
Heute auch angekommen - Danke

Werde dann auch mal einiges aufarbeiten von früher

-
ich weiss, aber 9,40€ pro Spiel finde ich OK (Südtribüne)

Ist schon richtig

Würde mich ja brennend interessieren was der SCP macht wenn sie tatsächlich aufsteigen. Letztes Jahr wurden die DK-Preise (trotz Abstieg) erhöht mit der Begründung man sieht ja jetzt zwei spiele mehr. Müsste ja jetzt im Umkehrschluss eigentlich bedeuten dass der Preis im Falle eines Aufstieges wieder sinkt....

-
aufstieg!!!!1!!!1!

und zum schluss nochmal ein echtes traumergebnis.. mit der richtigen aufstellung wäre sogar der (absolute) spieltagssieg drin gewesen

da gewinnt man doch dann wat, oder?

Glückwunsch - wenigstens muss ich mch nicht über ein knappes ERgebnis ärgern

-
Danke

hätt ich jetzt nicht mit gerechnet, ich war mir sicher ich verliere gegen den FC Grafite

Glückwunsch

Da muss der auch mal einen mehr machen, kein Verlass auf den Kerl
Man, man, man.....Aber trotzdem: Platz 5 ist ein toller Erfolg für mich - würden sich andere drüber freuen wenn sie Fünfter geworden wären

-
die Dauerkartenpreise bleiben gleich

Lasst euch nicht über's Ohr hauen: sind zwei Heimspiele weniger

-
-
Während der Aufstiegsfeier in Düsseldorf die tolle nachricht aus Frankfurt! Das hat meiner Feier gestern noch einen richigen Kick gegeben

Ein geiler Samstag gestern!
Wann gibts Karten für das Euroliga-Finale?

musst du hier gucken:
-
Glückwunsch Meenzer

-

ich hab ja herbie schon seine Meisterschaft versaut...da geht noch was
Schade für den Pele - aber sie hatten heute die Gelegenheit

-
Paderborn verliert Spiel 3 mit 67:77 in Berlin - jetzt eben wieder im Heimspiel kontern

Bonn ist bereits durch, Oldenburg und Bamberg gehen 2:1 in Führung - sieht schlecht aus für Göttingen

-
-
-
Gruß zurück. War wirklich nett gestern, im wahrsten Sinne des Wortes ein Leidensgenosse.

Wart ihr noch auf Fanfest? Wir sind nachher doch in die Innenstadt und haben dort noch ein paar Kneipen aufgesucht.