Bangen um Pantelic - Fußball - Bundesliga - kicker online
ihr kenn ja meine Meinung
scheint im Moment aber nicht ganz unwichtig zu sein der Junge......
Bangen um Pantelic - Fußball - Bundesliga - kicker online
ihr kenn ja meine Meinung
scheint im Moment aber nicht ganz unwichtig zu sein der Junge......
Alles anzeigen1. 1:0 Smail Morabit
10. 1:1 Marco Christ
11. 1:2 Ranisav Jovanovic
49. 2:2 Christian Lenze
51. 2:3 Andreas Lambertz
52. 3:3 Christian Lenze
54. 3:4 Claus Costa
Unfassbar!
Watt is da denn los ![]()
Glückwunsch! Ihr solltet immer in Hamburg spielen
Im Zweifel immer unentschieden...
Endlich mal wieder ein Fachmann hier ![]()
![]()
Hallo Düsseldorf![]()
Schon nervös![]()
![]()
Boah is mir schlecht .....@ protom: heil zu Hause angekommen?
am Dienstag sind euer Träume zu Ende
is für mich ein Bonusspiel - könnte auch so klappen![]()
...
sagt der Fan des Teams, das drei Punkte aus den letzten drei Spielen geholt hat, heute vier Dinger kassiert hat, dessen Schlüsselspieler verletzt ist, das eine tierische Unruhe in der Mannschaft hat, weil der Coach gehen wird und den Atem der Bayern im Nacken spürt vor dem Spiel gegen die drittauswärtsstärkste Mannschaft, die sieben Mal in Folge gewonnen hat.
Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde. Seid froh, dass ihr unter der Woche gegen uns spielt, denn sonst wäre das Spiel (wieder mal in WOB) zu einem Auswärtsspiel geworden. Selbst wenn ihr uns schlagen solltet - was nicht passieren wird - werdet ihr kein Meister.
sehr gut geschrieben ![]()
Ruhig Blut
Also dass wir heute so überragend gewinnen werden, hätte ich echt nicht gedacht. Hatte ein enttäuschendes Unentschieden im Gefühl ... aber nach 10 Minuten war das auch schon wieder weg.
Bisher war ich immer ganz bescheiden, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch in WOB (mit Sicherheit Pfiffe gegen Magath) zumindest einen Punkt holen und dann...ja dann...is alles drinIch würde in jedem Fall mit einem Dauergrinsen durch die Sommerpause gehen! Der HSV is auf dem besten Weg die Saison vollends zu verkacken. Von daher...Und wenn Schalke aus irgendeinem Grund gegen den VFB gewinnt, sind wir zwei Mannschaften auf den Fersen.
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr.
P.S. Kann man in Gladbach eigentlich abends irgendwo feiern ?
Komm mit nach Düsseldorf![]()
Ich wußte das es hier noch mindestens einen geben wird der über diesen Flachen Witz stolpert.
Ach ja, wir hatten ja gestern die Diskussion wieviel Punkte die Amas vor Lautern sind.
7 war völlig falsch.
Meine behaupteten 5 Punkte sind halb richtig.
Also im Moment sind es 8 aber Lautern spielt ja erst heute.
Danach dürften es wohl 5 sein.Trotzdem sollte es zum Aufstieg reichen.
Gruß Watson
Danke ![]()
Glückwunsch öke. Paderborn in denPlayoffs
Danke![]()
![]()
ein historischer Tag - und das mir einem der kleinsten Etats der Liga und das in dieser turbulenten Saison
bin ich schon ein bisschen stolz drauf.
Laut Baskets-HP wird das Heimspiel am 21.05. live auf Eurosport übertragen ![]()
![]()
1 Punkt gut gemacht.
Und die tuna verkimmelt dat morgen eh.
Seh ich auch so ![]()
![]()
Paderborn soll aufsteigen
Is nur ne Stunde von mir weg...
Ein sehr guter Post (mal abgesehen von den smilies;))
Wo wohnst du denn![]()
verdammt, in der letzten Minute der nachspielzeit fängt sich der KSV noch das 0:1 in Pfullendorf
Heidenheim wird sicher net beim Tabellenvorletzten patzen Morgen
![]()
![]()
Für unsere bayerischen Mitbürger: ab 14.00 Uhr der Jahn live auf rbb
![]()
![]()
Aalen gg. PB kommt nicht zufällig irgendwo....![]()
Der WDR sucht im Moment die Mannschaft des Jahres der 3.Liga.
Bis zum 10.05.09 können hier zunächst Torhüter und Abwehr gewählt werden:
Wählen sie ihre Mannschaft des Jahres - Liga 3 - Fußball - WDR Fernsehen
ach ja.... YouTube - Hertha:KSC
ich glaub ich muss auch mal eine Liste machen.....![]()
Forza Cottbus, forza VfB, forza.....mir doch ejal
gut, dass du noch rchtzeitig abgebrochen hast....;)![]()
RWE kann doch noch siegen (mit Struuuunz läuft's halt;)) - 3:0 gg. Kleve:
Rot-Weiss Essen feiert Pflichtsieg über Kleve - Rot-Weiss Essen - DerWesten
Immerhin noch 5500 Zuschauer ![]()
Hagen hat die Lizenz zunächs mal bekommen, müssen jetzt bis zum 31.07.09 eine geeignete Spielstätte nachweisen:
BBL: Basketball Bundesliga - News
Und heute Abend der große Showdown: Können die Paderborn Baskets erstmalig die Play-Offs erreichen und ihrem Trainer Spradley ein schönes Abschiedsgeschenk machen?
Maspernhölle ist ausverkauft ![]()
![]()
Was ne Scheiße- Mit Abstand der schlechteste Top 4 Gegner. Und da seh ich Finnland gar nicht. Also in den Top 4
Das ist ein weiterer Grund, warum ich die nicht sehn will! Da ist doch das 0:5 schon vorprogrammiert. Im Optimalfall werden wir nur 1x jubeln dürfen
Das widerspricht sich jetzt aber etwas, oder? Gegen einen Gegner der Top 4 sehe es dann ja noch schlechter aus![]()
![]()
Gerade mal nachgeschaut, 1993 waren wir Vorrundenzweiter (und haben tatsächlich 3:1 gegen die Finnen gewonnen):
In diesem Fall: die bringen hundertprozenzig 2.BL!
Erzählten doch gestern was vom Eishockeyfinale als Aufzeichnung usw.Edit: gerade nochmal nachgeschaut: 23 Uhr als Aufzeichnung!
Tatsächlich:
"Das DSF begleitet die Titelkämpfe bis zum Halbfinale LIVE und ausführlich im TV, das WM-Endspiel wird dann am Sonntag, 10. Mai ab 20.15 Uhr exklusiv auf DSF - Mittendrin statt nur dabei kostenlos im Live-Stream übertragen."
![]()
Tatsächlich? Dachte DSF ist Rechteinhaber?
natürlich - hab mich vertan![]()