wäre ne super sache, mal sehen
Hab eben mal geguckt: Koblenz gg. Paderborn wäre gar nicht mal so schlecht - beides von hier aus gut zu erreichen...
wäre ne super sache, mal sehen
Hab eben mal geguckt: Koblenz gg. Paderborn wäre gar nicht mal so schlecht - beides von hier aus gut zu erreichen...
Wegen eines Brandes in der Düsseldorfer U-Bahn verzögert sich der Anpfiff um 30 Minuten. Die Begegnung wird erst um 21:00 Uhr freigegeben.
übrigens keine Personenschäden![]()
nicht viel wahrscheinlich
kommscht nach Paderborn zum Relegationsspiel?
Vorbericht fehlt noch ![]()
also seh ich das richtig, dass das relegationsspiel 2./3.liga dann am 1.6. ist?
Was hat Sandhausen mit der Relegation zu tun![]()
![]()
Mertesacker fällt laut Videotext drei Wochen aus , Diego und Almeida gesperrt ![]()
.....von Schachtjor ist der Hübschmann gesperrt - wichtiger Mann bei denen ![]()
![]()
Kopf hoch HSV ![]()
Waren tolle Fußballabende mit dem Team und einem symphatischen Trainer. 2-3 vernünftige Verstärkungen im Sommer, geduldig weiterarbeiten und dann werdet ihr auch irgendwann wieder was zu feiern haben![]()
Halterner Zeitung | BVB jagt Lewandowski - Weidenfeller vor Berufung
Valdi, taugt der für 5 Millionen?
also bei uns im Ort gibt es auch einen Lewandowski - wenn das Objekt der Begierde mit dem verwandt ist dann mal gute Nacht ![]()
![]()
diego..... almeida...... und der papierknäuel
besser der Werfer vom Knäuel ![]()
Ernesto hat übrigens schon einen neuen Job gefunden:
Middendorp steigt bei Famagusta ein - Fußball - Int. Fußball - kicker online
ging ja fix.....![]()
Hört bitte auf zu rechnen (auch wenn es ungemein verlockend ist...) - Samstag erstmal Karslruhe schlagen (wird sauschwer!!), dann schauen wir weiter ![]()
Na ja, mit meinen Worten würd ich mal so sagen: Er hat nix kaputtgemacht hier und eigentlich auch nix wirklich ganz Schlimmes verbrochen. Er war halt bei den hier üblichen mehr oder weniger sinnvollen Diskussionen fremden Argumenten gegenüber weit unterdurchnittlich zugänglich und hat zum Schluß jeden, aber auch wirklich jeden dermaßen genervt, daß auch die Langmütigsten hier die Wand hoch sind, wenn er nur auftauchte. Kann man das so sagen, ohne verletzend zu sein?
Aber ich finds öke, wenn Du Dich hier wieder einklinkst. Bleib sauber, bleib cool und alles wird gut!!
lass mich da mal raus.....;)![]()
Tach auch und Hallo ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen nach Bielefeld ![]()
Westfalenpokalfinale am 21.05.09 (Christi Himmelfahrt) um 16 Uhr in Münster zwischen Preußen und Lotte.
Beide Mannschaften sind für die erste Runde im DFB-Pokal bereits qualifiziert![]()
Malle 2009 - Meist Dichter, als Denker
schon nicht schlecht![]()
wo sind denn hier die ganzen Denker? Da muss von tooor doch noch mehr kommen...wo sind die ganzen kreativen Kreaturen![]()
Jop, das hab ich heute auch schon gehört.
Gegen Göttingen muss nun der Sieg her, sonst muss man hoffen, dass Frankfurt bei den Dragons aus Quakenbrück gewinnen.
an Letzteres glaube ich weniger.....aber die Maspernhalle wird Samstag brennen![]()
Paderborn verliert mit 17 in Berlin. Jetzt Showdown gegen Göttingen um den Playoff-Platz.
Spradley ist angeblich bei Ludwigsburg im Gespräch![]()
so lange sie maximal eins kassieren, ja
aha...muss mir von Vatter doch noch mal die Europapokal-Regel erklären lassen....
Die wandeln sie Morgen in 2 Tore um
reichen die denn morgen?
oke
die Bremer haben wie immer zwei Punkte zu wenig ![]()
![]()