Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
Zudem soll Felix Magath Wunschspieler Robert Huth bekommen4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
Metzelder und Huth - eine Trauminnenverteidigung für die Blauen ![]()
Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
Zudem soll Felix Magath Wunschspieler Robert Huth bekommen4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Schalke 04 will Metzelder und Dzeko
Metzelder und Huth - eine Trauminnenverteidigung für die Blauen ![]()
Daran hab ich mich schon gewöhnt. Erschein ich halt nur zum saufen
so kennen wir dich ![]()
die masche merk ich mir
gab da doch schonmal einen Fall als ein Serienbankräuber mit Zettel einige Banken überfallen hat.....
...krass auch die gefundene Leiche ohne Kopf im Karton neben der Autobahn....![]()
cooler Bankräuber aus Berlin ![]()
![]()
Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.
no chance (s. unten) ![]()
In eurem Alter würde passen:
Je oller, desto doller
von der älteren Fraktion sind wir nur drei - der Großteil ist zwischen 20 und 27 ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen![]()
Kommst du direkt aus DO ![]()
Wir suchen für unsere Mannschaftsfahrt nach Malle einen coolen Spruch für unser T-Shirtcool2
Denke mal, dass hier vielleicht die ein oder andere verrückte Idee bei rumkommt
![]()
Na ja, lieber jetzt die Trennung als wenn man nächste Saison nach drei Spielen merkt es passt nicht.
Hätte man aber natürlich auch vor 29 Tagen drauf können, dass es nicht passt.....![]()
![]()
warum erscheint das immer wenn fuppes aufm anderen kanal läuft ?
weil es immer Mittwochs kommt ![]()
![]()
zumindest die erste halbe Stunde kannst du ja noch Verbrecher jagen ![]()
Hallo ![]()
Ungewöhnlich wenig Beiträge für eine(n) Kölner(in)....![]()
Hallo Hans89
Bist du noch hier ![]()
![]()
Gibt Neuigkeiten von der Trainerfront:
Basketball Bundesliga: Ludwigsburg entlässt Trainer Stafford - Mehr Sport - FOCUS Online
Cheftrainer Spradley verlässt Paderborn Baskets - sueddeutsche.de
Mach's gut Doug
Feiner Kerl, war klar dass er in PB nicht zu halten ist. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe dass er der Bundesliga erhalten bleibt und vielleicht gar bei einem Club landet, mit dem er um den Titel mitspielen kann.
Heute übrigens keine Schützenhilfe: Dragons gewinnen gegen Bremerhaven. Gehe mal davon aus, dass wir in Berlin verlieren - dann müssen wir halt am Samstag die BG schlagen ![]()
YouTube - Werder Bremen-HSV Uefa-Cup 30.04.09 Tunnel
und hier wieder das video passend
Schwachmaten ![]()
Der soll sich jetzt bitte schön zurückhalten und nicht in so ner Phase einen auf wichtig tun...
Ohne das ich den Artikel der Blöd gelesen habe:
In den Ruhr Nachrichten stand, dass er es mit einem Augenzwinkern gesagt habe und man klar erkennen konnte, dass es ein Spaß war ![]()
ohne Peter Urban
jo - heute in der WR gelesen ![]()
Stattdessen komm(entier)t jetzt der Frühling
Nur gut, dass ich da vermutlich eh nicht viel von bekomme in diesem Jahr......![]()
Sander und Kohler raus
erst nach dem nächsten Spiel
Warum hört denn keiner auf mich ![]()
![]()
Überträgt DSF live?
Brennpunkt um Ersten um 20.15 Uhr ![]()
![]()
zieht grad den Raab bei so nem dämlichen Kartenspiel ab
und weg isser wieder, wat sollte der Auftritt denn
nicht geguckt - Akte 09 war wichtiger ![]()
![]()
als Außenstehender nicht nachzuvollziehen....
...das Gespann Sasic/Kuntz machte den FCK irgendwie wieder symphatischer .....![]()