Sebastian Kehl in ein paar Minuten beim Raab
der soll sich auf den Buli-Endspurt konzentrieren.....![]()
Sebastian Kehl in ein paar Minuten beim Raab
der soll sich auf den Buli-Endspurt konzentrieren.....![]()
büdde nicht ......
...versau dir mit 18 doch nicht das Fußballerleben.....;)![]()
Oh man ist das spannend, jetzt wär ich auch echt gern in Bern
Schweiz gewinnt 4:3 nach Overtime - reicht aber nicht, oder![]()
Hier mal ein wie ich finde gelungener Artikel von schwatzgelb.de zum schwachsinnigen Fahnenklau:
2:1 gegen Ungarn - wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()
DEB-Team gewinnt zum Abschluss - News - Eishockey - kicker online
beschreib mal in welcher situation hab dat spiel nit gesehen
so in den Situationen zwischen minute 1 und Minute 90 ![]()
![]()
ah dachte hier gehts um den SC Paderborn!
unter anderem geht es hier auch um den Fußball im FLVW Kreis 8 wo die beiden Traditionsvereine http://www.sv-atteln21.de und BSV 1921 Fürstenberg e.V. am Start sind ![]()
Nur wir ham uns selbst nich geholfen: 0:2 gegen "Angstgegner" Steinhausen II
Nächste Woche in Geseke wirds schwer, dann kommt Helmern und dann nach Büren II. Auf ein hochwichtiges Schlussspiel gegen Verlar kann ich echt verzichten.
Warum sind eigentrlich am 17.05. keine Spiele?
gute Frage![]()
Bezirksliga spielt auch nicht.....werde mich mal erkundigen....
wieviele steigen ab aus der B-Liga? Da Leiberg wohl nicht mehr zu retten ist, werden aus der A-Liga ja definitiv drei Mannschaften abgehen...
ach man kann gar nicht genug über den BVB im Moment lesen
:
FTD.de - Nachrichten: Klopp macht BVB stark: Platz fünf in Reichweite - 1. Bundesliga
Du und Öke streitet Euch um Platz 1 uff meiner Liste....
ne, war ZDF-Sportreportage mit nem Berich über Jürgen Röber von Saturn Moskau, ehemals Sarturn Remsdingenskirchen
ich hatte heute nachmittag aber mal kurz Pluspunkte gesammelt....![]()
Bericht über Röber habe ich auch gesehen: Würde ich als Trainer für kein Geld der Welt hingehen. Da hat man ja außer dem Fußball gar nichts....![]()
Der neue Präsident gleich mit in die Kurve nach dem spiel - ist das etwa genauso ein Selbstdarsteller wie WF ![]()
Präsidenten haben auf dem Platz, auf der Bank oder in der Kabine nix zu suchen ![]()
Übrigens SVA gg. Heide 1:0 und SVA II gg. Mantinghausen 2:2 (haben wir euch ein bisschen geholfen, gell?)
Köln souverän geschlagen![]()
![]()
. Jetzt noch in Berlin und dann gegen Göttingen - ein Sieg und wir sind in den Play-Offs (oder die Dragons verlieren ein Spiel gg. Bremerhaven oder Frankfurt) ![]()
Liebe Grüße an Jarolim und Olic
Ne, mal im Ernst, dat ging mir uff beiden Seiten richtig uffn Sack!
Nach 10 Minuten hab ick dann rumgezapt uff "Der Bulle von Tölz", die hatten da gerade nen 14Ender erlegt..... gegen Ende des Spiels war es dann irgendwat uff ZDF....
Meine Nerven
bestimmt auch ne Schwalbe....![]()
hoffe die werden mit so ner beschi..enen auswärts-bilanz bzw. leistung nicht noch
in die cl-plätze kommeninzwischen sag ich : weder hertha noch bayern unter die ersten 3 !!
![]()
wer denn dann ![]()
HSV gg. Hertha 1:1 - kann ich persönlich sehr gut mit leben ![]()
Wie war Spiel? Verdientes Remis?
wie war spiel? Verdientes Remis?
NIE MEHR 2.LIGA..........
änder mal Deine Sig - ab heute gibt es einen Grund ![]()
![]()
Glückwunsch FC ![]()
![]()
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man(n) lange nicht gesehn, so schön ................
als ich 1994 bei der WM in bozen war haben die deutschen auch gewackelt und haben kurz vor schluß das 2:2 gemacht. es war eine super stimmung in der halle
ca. 3000 fans aus deutschland gegen ca. 1000 aus österreich. diesmal ist es sich ausgegangen. ein typisches relegationsspiel!
es ist halt immer schön gegen den großen bruder zu gewinnen :-))
hilft euch aber noch nicht wirklich weiter......morgen jetzt das Endspiel gegen Dänemark.....viel Glück![]()
Ich persönlich vermute, dass wir eher den HSV als die Hertha noch packen werden/können....
glaube ich aber leider nicht......
Hertha hat alle sogenannten ENDSPIELE, an die ich mich erinnern kann, verloren...warum sollte es gerade heute anders sein
Ejal....wir jewinnen heute und hauen dann Bochum weg
bekomme ich denn jetzt mal einen Pluspunkt auf Deiner Liste ![]()
![]()
![]()