Beiträge von öke
-
-
Alles anzeigen
Mein Lieblingsverein, ist tatsächlich Bayern. Kriegt man leider fast nie Karten (bin gegen Schwarzmarkt) und ist auch eigentlich zu weit weg, aber an sowas denkt man im Alter von 8 Jahren halt nicht.
Sympathisiere auch noch mit dem FCK (Kaiserslautern)
Meine ganze Verwandschaft wollte mich zu FCK-Fan machen, aber aus Trotz war das damals ein No-Go. (Unter Anderem , weil ich einen neutralen rot-weißen Schal plus Pudelmütze geschenkt bekomme hatte, habe ich mir den FCB ausgesucht und als Dieter Hoeneß mit Turban im Pokal ein Tor schoß, war es um mich geschehen. Köln wird ja auch mit FCK abgekürzt und vom VFB wusste ich damals nicht, dass er Rot-Weiß als Vereinsfarben hat.Zudem habe ich zurzeit eine Dauerkarte (Stehplatz seit Saisonbeginn) von Hoffenheim. Primär weil ich BL-Fussball in Mannheim sehen wollte.
Sinsheim dauert mr mit ÖVPN einfach zu lange! (7h inkl. Spiel)
Daher keine neue Dauerkarte.Hatte letztes Jahr UEFA-Cup-Finalkarten, aber da hat mir Zenit in die Suppe gespuckt.
VG Michael
PS: Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Trotzdem mal Herzlich willkommen und Hallo aus Dortmund von einem etwas olderen man

-
193 Beiträge in sechseinhalb Stunden - neuer Rekord

-
Glückwunsch und alles Jute

-
abba haching is vor paderborn und ob die fortuna nomma an die rankommt halt ich für unmöglich herr brasi

Relegation is j auch was.
Da aller guten bzw. schlechten Dinge drei sind, hier noch was:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5284,Dr…ele-Sperre.html]Drei Spiele Sperre - SC Paderborn 07[/url]
-
6 Punkte geholt und einen Platz geklettert

-
weil die hinter paderborn sin vielleicht herr sugar

genau
Wenn Fortuna diese Unruhe beim SC Bumm jetzt nicht ausnutzt.... -
Hammer - gerade auf WDR 2 gehört

Dazu ist Güvenisik bis auf weiteres suspendiert (wegen der Reaktion nach der auswechselung am Samstag)

Wenn Fortuna sich jetzt nicht ganz dämlich anstellt....
-
Ma schauen, auf jeden Fall werd ich mich mit Schreien bei den Ultras schön zurückhalten, galub ich ma.

Tatort

8 Minuten noch -
ohje jetzt hat das forum schon eine haching-fraktion

alles Erfolgsfans

-
-
-
so, mal schön drei Punkte auf die Spitze gut gemacht....

-
so ist es

Und alle 5 die vom Titel träumen können immernoch am Ende der Saison nicht mal mit internationalem Geschäft dastehenrichtig - der Pott drückt von hinten

-
Schön der Magath vorhin:
Die Mannschaft wäre von der Atmosphäre im Stadion beeindruckt gewesen!
Bei 16.000 Zuschauern!

Was wolln die dann inner CL?oh gott....ich brech in's essen....

-
Hertha war schon weg...Klinsi war weg...Stutti sowieso...alles ist möglich dies Jahr...die Liga ist soooooooooo schlechtwenn ich an die beiden Remis von uns gegen Hanoi denke könnte ich heute noch

-
gegen wen spielt WOB nächste Woche?
Hoppenheim

ich tippe (fürchte) die Bauern werden zum 47.Mal Meister....

-
das wär zu schön
drück euch die daumen, zehen und alles
was ich sonst noch habe;)
hast du tatsächlich alles gedrückt

-
Keine Hütte durch Bauer

----aber Kompliment an den KSV
.....Kassel gg. Paderborn ....
-