Gut assi von Mainz. Wobei Leverkusen ist mal wegen sowas in der BuLi drin geblieben.
Ah ja, richtig: Paolo Sergio, nicht wahr?
Gut assi von Mainz. Wobei Leverkusen ist mal wegen sowas in der BuLi drin geblieben.
Ah ja, richtig: Paolo Sergio, nicht wahr?
ma ganz ehrlich, dieses fairplay is eh nur show
stimmt schon - in so einer Situation (und angesichts der Tatsache dass er tatsächlich nochmal hochguckt!) hätte ich auch nicht ausgespielt![]()
Weiner und der FSV schlalala
sehe ich nicht so, dass er abpfeifen muss.
ich lach mich tot
ganz großes Fairplay ![]()
jetzt kein Abseits![]()
Jürgen K. is wech!
jetzt bin ich aber gerade mal kurz erschrocken ![]()
N'abend
Schon was verpasst?
Ein Kumpel hat mir vor Bayern - Frankfurt erzählt, dass Bekannte von ihm die Karten nicht bekommen haben und die beiden sind auch noch FCN Mitglied. Die Karten liefen auf ihn und er hat ihnen alles mitgegeben wie Voucher, Abholungsvollmacht etc. Die mussten also die bezahlten Karten für den Deutschlandblock am Umtauschschalter lassen und sich dann andere kaufen. Hat da von denen die in Wales anwesend waren etwas mitgekriegt
Irgendwie schon ne Frechheit
Jep - das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch
Durfte sich dann auch für 30 Pfund ein neues Ticket koofen ![]()
ace bist du das gewesen gestern im Stadion beie Fortuna?
also der hat schonmal keine Bengalos reingeschmuggelt ![]()
![]()
Wie geil sind der Reporter und der Trainer von 60: Der Linienrichter solle schneller laufen, dann hätte er sehen können, dass der Ball drin war
da merkt man den unterschied zwischen einem routinierten Trainer und einem Trainer der neu im Geschäft ist ![]()
Elfer war ein Witz
Und beim wembley-Tor ......ein Chip im Ball wäre nciht schlecht....![]()
Nach einem weiteren Bericht im WV von heute legt Hagen gegen die Verweigerung Einspruch ein. Scheitert ja wohl im Moment an der fehlenden Hallenkapazität. Hier soll jetzt wohl noch eine alternative in dieser Woche aus dem Hut gezaubert werden.
Das mit dem Zirkuszelt scheint ja dann nicht angenommen worden sein....
Tor für die Löwen ![]()
Mal ne Frage, bist du öfters beim BB in Paderborn?
Achja GW zum Sieg, mit den PO sieht es ja gut aus, hoffe dass dann auch das Geld reicht um zu spielen.
Wohne ja mittlerweile in Dortmund, bin von daher nicht mehr oft da. Vorher war ich so ca. 3-5 Spiele im Jahr da. Bin damals auf das Basketball-Gymnasium Nr. 1 in Paderborn gegangen. er aktuelle Vizepräsident war mein Sportlehrer, der aktuelle Manager war im gleichen Jahrgang wie ich - da ist man quasi mit Basketball groß geworden.
Finanziell ist wohl Rettung in Sicht. Gestern vor dem Spiel waren Vertreter von knapp 20 IT-Firmen zu einem Gespräch geladen. Die Idee mit einem "IT-Pool" ist lt. Bericht des Westfälischen Volksblattes von heute wohl tragfähig. Diese Woche geht es in die Einzelgespräche wo dann jeweils die genauen Summen festgelegt werden. Im Gespräch ist ein Umbenennung in IT-City Baskets (evtl. sogar noch in der laufenden Saison). Der Poll soll dann für eine geschätzte Summe von 160.000 bis 180.000 Euro die Namensrechte bekommen.
Die Entscheidung ob weiter erste Liga gespielt werden kann, fällt wohl Ende des Monats.
Dann mal viel Spaß beim Shoppen:
Rangnick will aufrüsten - Fußball - Bundesliga - kicker online
Nachgelegt mit dem Heimsieg gegen Ludwigsburg![]()
![]()
![]()
...wenn nur die blöden Dragons in Oldenburg nciht gewonnen hätten....![]()
![]()
Glückwunsch, junger Mann und Wales-Reiseleiter...
Von mir ebenfalls - Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()