Der nächste bitte:
Sören Gonther fällt mit Syndesmosebandriss bis zum ende der Rückrunde aus ![]()
Jetzt schon Langzeitverletzter Nummer vier ![]()
Der nächste bitte:
Sören Gonther fällt mit Syndesmosebandriss bis zum ende der Rückrunde aus ![]()
Jetzt schon Langzeitverletzter Nummer vier ![]()
Holga Fach hat auch grad frei, oder?
oder Dieter Eilts ![]()
Am Wochenende findet in Dortmund das internationale Reitturnier statt:
Könnte 1-2 Freikarten für den Samstag anbieten. Hat jemand Interesse? Vielleicht vorher BVB Amat. gg. Verl und dann schön in die warme Halle?
nicht dabei
...letztes Heimspiel gegen Arminia...
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
P.S. Wo hat es dich denn jetzt hin verschlagen?
Wer hat den Spieltag gewonnen? Sagt schon: Wer hat den Spieltag gewonnen?
![]()
![]()
Nova und Benaglio und die Oberwurst Eggimann (der is insgesamt immer noch dicke in den Miesen
)
Glückwunsch ![]()
Man was ein Wochenende ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre da nicht der DFB-Pokal...
Der hat Thomas Doll letztes Jahr auch nicht gerettet ![]()
"Derby" war schon........
Derby war schön ![]()
seh das Tor jetzt erst...unglaublich....Klasse Kopfballvorlage ![]()
Eine Stunde 1:0 geführt und unsere Zwote is 'ne richtige Gurkentruppe.
Ich war mir sicher, als wir hingefahren sind, dass wir 'ne Rutsche kriegen. Dass wir dann nur 2:1 verloren haben, fand ich dann schon fast wieder schlimm.
Aber die Henglarner sind sehr schlecht, die müssen sich steigern, um aufzusteigen.
Münster Tatort
![]()
dito - soll sehr gut sein ![]()
Kasperkopp, wir gehn aufm Zahnfleisch und haben nicht mehr gemacht als nötig.
Das war genau richtig.
reicht für die Blauen ![]()
![]()
Trotzdem, Riesenchance zum Absetzen verpasst. , so'n Scheiß. BSV hat auch beide Spiele verloren (bei der Zweiten musste ich in Henglarn aushelfen), HSV gewonnen, scheiß WE.
gilt für mich nur bedingt: SVA gewinnt 5:0 (allerdings "nur" gegen Steinhausen...) und der BVB gewinnt sehr souverän und zum ersten seit ich hier wohne![]()
![]()
Konntet ihr den Henglarnern nicht einen Punkt abknöpfen? Wäre wichtig für uns, dass die nicht aufsteigen....
Glückwunsch
Geht da noch was
Auf jeden Fall ein spannendes Aufstiegsrennen (das hoffentlich keine Amateuer-Mannschaft gewinnt.....
)
Hier mal gesammelte Werke vom Ansgar:
- (auf die Frage, ob er sich einen Wechsel nach Katar vorstellen könne) Ich hab' noch keinen Bock, so'n bisschen in der Wüste zu spielen. Da sitzen dann ein paar Scheichs in ihren Sesseln, telefonieren während des Spiels und essen Pommes. Dafür bin ich noch zu gut. Obwohl: Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und Mittwoch bei mir - das könnte lustig werden
- (Ansage auf seinem Anrufbeantworter) Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen
- Der Trainer versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, dass er die Titanic wieder auf Kurs bringen kann
- (zu früher Morgenstunde angeheitert zu einer jungen Frau in der Bielefelder Innenstadt) Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?
- (über seinen Trikottausch mit Welt- und Europameister Bixente Lizarazu): Das kriegt bei mir einen Ehrenplatz. Was er mit meinem macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hängt er es in den Abstellkeller
- (zu dem Wachmann einer Eisbahn, auf der er sich mitten in der Nacht vergnügte) Wenn du die Polizei rufst, schlag ich dich tot, du Penner!
Endlich mal wieder ein Sieg für die Amas
![]()
hättet ihr ruhig noch ne Woche mit warten können ![]()
![]()
danke für petric
ach nee, issja falsch....
wünsche dem HSV heute mal einen feinen Sieg mit zwei toren Unterschiede - dann passt die Tabelle auch wieder ![]()
![]()
Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
keine Ahnung - war am bierholen ![]()
Das in der Halbzeit war weitaus besser: YouTube - Herzvorkommen Special: Dortmund Song Michael Boschke mit seinem Beitrag: "Dortmund meine Stadt"