raus hier! Die näxten 10 Nicht-Schalker kriegen von mir
nehm ich, wenn Du's nötig hast.
Wer sich sonst wie Axt im Walde in anderen Vereins-Freds nach deren Niederlagen verhält, sollte eigentlich auch mal Nehmerqualitäten zeigen...
Wer sich sonst wie Axt im Walde in anderen Vereins-Freds nach deren Niederlagen verhält, sollte eigentlich auch mal Nehmerqualitäten zeigen...
war doch klar, dass das nach hinten losgeht
fandest nicht gut heute?
oh ich glaub starke Depressionen nach dem Spiel....;)
hier laufen aber auch Humor-Bremsen rum, datt ihr alles so ernst nehmt
tja, irgendwie ist mächtig wat los auf schalke, nur richtig system hat der fussball dat jahr ned...obs am trainer liegt? ka. liegt mir nicht nah drüber zu urteilen.
bin mal gespannt wer da nun neuer manager wird, kahn...rehagel? andy möller... kann kaum schlechter werden.
Sieh es mal so: du kannst jetzt den Rest der Saison was anders machen, als Fussi gucken. Und das, wo jetzt Frühling ist
beileid
olli mcht datt schon
der feuert neuer und geht selber ins Tor
und hier der passende artikel dazu....
Sieh es mal so: du kannst jetzt den Rest der Saison was anders machen, als Fussi gucken. Und das, wo jetzt Frühling ist
ja, ich denk drüber nach,
biete
- x
- y
-z
![]()
recht so
Mal allem blabla zum Trotz: Was bitte soll der Olli, Thon, Jesus oder sonst wer an der aktuellen Situation ändern können?
Dadurch wird die Mannschaft - sofern man sie als solche bezeichnen kann - auch nicht besser spielen.
Ergo: Trainer muss raus. Spieler brauchen ne Kopfwäsche usw...
Oder, Fahndi?
seh das Tor jetzt erst...unglaublich....Klasse Kopfballvorlage
Mal allem blabla zum Trotz: Was bitte soll der Olli, Thon, Jesus oder sonst wer an der aktuellen Situation ändern können?
Dadurch wird die Mannschaft - sofern man sie als solche bezeichnen kann - auch nicht besser spielen.
Seh ich anders: Ich würd den Olli so schnell wie möglich verpflichten... ich bin mir sicher: Nach ein, zwei Ansprachen würde die Mannschaft völlig anders auftreten... und wenn es nur aus Angst davor ist, dass Olli zukünftig nach jeder Niederlage mit zum Duschen erscheint...
seh das Tor jetzt erst...unglaublich....Klasse Kopfballvorlage
Der Neuer hat den in den Lauf vom Guerrero verlängert.:)
Das war gestern wohl das schlechteste Spiel der gesamten Saison...
Fahnder raus, Fahnder raus, Fahnder raus
Der Neuer hat den in den Lauf vom Guerrero verlängert.:)
mit besten grüßen von der wettmafia....
Moin, wie iss heut dat Wetter in Gelsenkirchen
Moin, wie iss heut dat Wetter in Gelsenkirchen
stürmisch
Rutten lässt Zukunft offen
Auch Trainer Fred Rutten wirkt von Spieltag zu Spieltag ratloser: "Wir müssen das Spiel verarbeiten, das war ein richtiger Schlag", sagte der Holländer und äußerte sich auch nebulös zu seiner eigenen Zukunft:
"Ich mache mir auch meine Gedanken, wie es weiter geht. Momentan ist alles spekulativ. Ich denke von Woche zu Woche." Ein Bekenntnis pro Schalke hört sich gewiss anders an.
Das war gestern wohl das schlechteste Spiel der gesamten Saison...
Ich glaube, Schalke-Köln war noch mieser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!