Rostock mit gezockter ManU Fahne...
wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt ![]()
![]()
Rostock mit gezockter ManU Fahne...
wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt ![]()
![]()
Völlig zurecht.
Heimeroth: War ich nie ein Freund von. War auch immer umstritten. Selbst letztes Jahr. Hat einige deutliche Schwächen. Gutes Zweitliganiveau, mehr nicht.
Fazit: Trennung fast Pflicht...
Finde das trifft es bei allen dreien ganz gut. Ndjeng hat es ja damals schon in Bielefeld nicht gepackt (wohingegen er hier in PB auch in Liga zwei absoluter Leistungsträger war). ![]()
nur Idioten ... echt
Abends spielt Schalke bei Twente - vermutlich deswegen ...
oder fehlendes Flutlicht ![]()
so Tipps sind raus, ganz einfache Spiele diesmal
dito - eigentlich wie immer ![]()
![]()
aufstiegsplatz
Relegation ![]()
wird den Ulli aber freuen, dass zu hören, dann kanner ja völlig ungeniert Riesensummen fordern
und die wird der Aki dann nicht bezahlen können/wollen ![]()
"Er hat beide Colts gezogen. Das war wie im wilden Westen, damit ist er safe für die nächsten zehn Jahre", kommentierte St. Paulis Trainer Stanislawski diese Szene, in der Schiedsrichter Metzen, mit beiden Händen gleichzeitig in seine Brusttaschen griff, zwei Gelbe Karten zückte und die Spieler Karhan (Mainz) und Bruns (St. Pauli) verwarnte.
![]()
Noch was von der JHV:
Beifall, als Watzke ausdürcklich die Arbeit von Sportmanager Michael Zorc lobt und auch verspricht, alles dafür zu tun, dass Mats Hummels beim BVB bleibe. Watzke zu Hummels: "Ich verspreche dies, weil Dein Platz bei Borussia Dortmund ist."
Ich glaube leider nicht, dass "alles" reichen wird....![]()
Machma!
Is dat eigentlich schon klar, dass das samstags ist?
Ja, is sicher auf Samstag terminiert (Fred kommt noch vor'm Tatort)![]()
Kujau
Sachma, sollen wir uns irgendwie ins Zeug legen, dat wir am 20.12. 'n chices Tooortreffen in unserer Domstadt organisieren?
Du kennst dich da doch aus und es werden sicherlich auch ein Paar Düsseldorfer erscheinen. Könnte man mal ein bissken Werbung für PB machen. Ich eigne mich aber nich, da ich nich weiß, wo die nettesten Treffpunkte sind.Wäre mal ein Vorschlag, sind ja schon Ferien dann ...
![]()
Hab ich auch schon überlegt; wäre 'ne gute Gelegenheit ein paar User quasi vor der Haustür kennenzulernen. Is ja quasi mein letztes Heimspiel als Paderborner
Wir haben zwar abends Weihnachtsfeier vom Sportverein, auf die könnte ich ggf. aber auch verzichten.
Man könnte sich ggf. in Bahnhofsnähe/Westerntor (z. B. Bei Bernie im Riemeke-Eck oder im Kump) eine passende Kneipe suchen. Von da ist man schnell bei den Shuttle-Bussen.
Sollen wir mal einen Thread aufmachen?
Gute Nachrichten von der Jahreshauptversammlung:
Pieper neuer BVB-Vizepräsident - Applaus für Klopp - sueddeutsche.de
Ist der neue Vizepräsident, der von der Stadtparfümerie die immer die Zuschauerzahl präsentiert ![]()
wer außer monsieul ist eigentlich kein Ribery-Fan??
![]()
Tor von Olic war schon gut und dann auch noch ausgerechnet gegen Wiese
schon witzig
haben nachher aber freundschaftlich Trikots getauscht ![]()
Hammer-Hütte
Was für ein dingen......![]()
könnte gut sein, berlin wird jetzt auch mal wieder punkte liegen lassen
da denken wir Dortmunder ja auch ganz uneigennützig....;)![]()
dann schau mal schnell
zu kalt draussen ![]()
![]()
Hier das passende Foto ![]()
![]()
also verlängert er nicht
![]()
![]()